Hey Dominik,
die Änderung der "/setjail" Möglichkeit für den Gefängniswärter ist aktuell bereits in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
MRP-Teamleitung
Beiträge von Toni
-
-
Hey l4ss3.j3,
es ist eine grundsätzlich Änderung im "Housing-Script" vorgesehen. Mit dieser wird auch das Türlimit-Problem behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung im Serverteam wird der Vorschlag erstmal etwas nach Hinten verschoben.
-
Hey Dominik,
aktuell befindet sich das Hinzufügen des Magengrummelns mit "Kein Rüstungsverlust beim Verhungern" zusammen in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
MRP-Teamleitung -
Hey l4ss3.j3,
dein Vorschlag wurde angenommen und ist bereits in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
MRP-Teamleitung -
Zu mal die NLR Regel ja trotzdem gilt.
Egal ob Zone da oder nicht es gibt ja trotzdem folgende Regel:Und genau da beginnt meine Überlegung wie Sinnvoll die Änderung ist.
Die Zone soll entfernt werden, aber man soll sich trotzdem an die NLR-Zone halten?
Also aktuell ist es beim Terroristen so: Man stirbt vor der Mall, danach laufen alle zurück zur Mall und lachen darüber und Spielen anschließend ihr RP normal weiter. -
Moin l4ss3.j3 ,
dies ist jetzt noch keine Entscheidung über deinen Vorschlag, will nur mal meine Meinung zum Thema äußern und andere für eine Diskussion anregen.
Wenn ich einen Hit gebe, hat dies einen RP-Hintergrund. Sei es eine Person welche vor einem Laden nervt oder der Sicherheitsmann vor der Base, wenn ich in diese Einbrechen will.
Ich mach dies meistens mit dem Ziel, dass diese Person eine NLR hat und somit erstmal nicht zurück zum Ort kommen kann.
Durch die Regeländerung würde natürlicher dieser Aspekt wegfallen.
Bei Terroristen sehe ich diesen Aspekt zum Beispiel nicht, da er nicht durch dritte "gelenkt" wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
-
Heidi
-
Hey,
kurz und knapp.
Abgelehnt, aufgrund deines aktiven Bannes.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Hallo Dasisid3 ,
da du erst vor 1,5 Woche entbannt wurdest, lehnen wir deine Bewerbung vorerst ab,
Wir hoffen, dass du nochmal aktiv 2 Wochen auf dem Server spielst und das Regelwerk vertiefst.
Dann freuen wir uns auf eine erneute Bewerbung deinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Moin,
damit das Thema wenigstens eine Antwort enthält:
Gesamt wirst du die meiste Spielzeit haben (5427 Stunden). Würde man hier jedoch lediglich die aktive Spielzeit mitzählen, gehörst du maximal zum Mittelfeld.
Da die AFK Zeit jedoch erst seit ein paar Jahren separat getrackt wird, lässt sich diese Frage schlecht unmanipuliert beantworten.Mich würd mal interessieren, was er getan hat, dass er 12 Dislikes kassiert.
Martin ist für sein Sammeln von AFK-Zeit bekannt und alle nehmen wahrscheinlich an, dass er durch seine AFK-Zeit die meiste Spielzeit auf dem Server erreichen will. Alle gehen davon aus, dass er genau deshalb hier die Frage gestellt hat und deshalb gedisliked haben.
Meister Beruf: AFK (1625,2 Stunden), seit Einführung des Systems.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Hallo Nikki ,
aufgrund deiner ziemlich mageren Bewerbung sowie der negativen Bewertung aus der Community kannst du uns aktuell nicht überzeugen ein Teil des Teams zu werden.
Deshalb lehnen wir deine Bewerbung ab.
Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.
Als Tipp: Du solltest auf Anmerkungen zu deiner Bewerbung eingehen und dinge klarstellen um ggf. die Seite der Community an dich zu ziehen. Eine Diskussion über Kritik oder Moderatorenentscheidungen wie "Wo ist das Spam?" hilft hierbei nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleiter. -
Hey zzs ,
du kannst dein Entbannungsantrag gerne umschreiben.
22:50:27 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Nico Coke Sahne (Streuner) mit M4A1 getötet
22:50:53 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Fritze Funkel Sahne (Obdachlosenkönig) mit M4A1 getötet
22:51:47 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Fritze Funkel Sahne (Obdachlosenkönig) mit M4A1 getötet
22:51:52 Uhr - Arnold Castelliano (SEK-Leiter) hat Brutus Blindenberg (Bürger) mit M4A1 getötet
Keiner deine Opfer hatte zum Zeitpunkt deiner Schussabgabe eine Waffe in der Hand.
Ich bin auf die Begründung gespannt und sollte sie genau so "sinnvoll und ehrlich wie die aktuelle sein" wird die Bannlänge nochmal besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleiter -
Hey KinderGeld5 ,
ein Pokertisch-Vorschlag existierte bereits und wurde damals bereits abgelehnt.
Wir sind im Team weiterhin der Auffassung, dass es genug Glückspielmöglichkeiten gibt.
Somit ist der Vorschlag vorerst nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
MRP-Teamleiter
i.A. der Serverleitung -
Hallo Jonnypreiling1 ,
dieses Forum ist für ernstgemeinte und vor allem mit Inhalt gefüllte Beschwerden gedacht.
Ich glaub du willst uns alle mit dieser Beschwerde verarschen, vor allem hast du bereits eine Beschwerde im Discord eingereicht.Diese Beschwerde hat weder Inhalt noch Nutzen. Mit dieser Beschwerde machst du dich im gesamten Forum und auf ganz MRP lächerlich.
Du kannst gerne eine neue, ernst gemeinte Beschwerde einreichen, dann wird dieser auch ernstgemeint bearbeitet.
Somit ist diese Beschwerde abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Hey lachsski ,
grundsätzlich ist eine Anpassung des Regelwerks im generellen in Planung. Deinen Vorschlag an sich halten wir jedoch nicht für nötig, da es so gut wie keinen Spielraum nach aktueller Definition gibt.
Straße: Fahrbahn und Gehwege.
Draußen: im Freien.
Damit fällt schonmal weg: Mall, Parkhaus
Was ist drin: Jede Straße, logisch. Und natürlich auch der Tunnel, welcher als Teil der Straße auch als "im Freien" zu definieren ist und reine Gehwege.
Was sind beliebte Orte? Orte an welchen grundsätzlich mit erhöhtem Personenverkehr zu rechnen ist. Z.B. Vor der Mall, vor dem PD, in der Nähe der Autohändler.
Wir sind uns einig, dass wir ohne genauere Beispielauflistung im Regelwerk, besser dran sind.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung
i.A. der Serverleitung -
Hey dubru ,
eine generell Überarbeitung des Kinobesitzers ist in Planung, weshalb dieser Vorschlag vorerst nicht berücksichtigt wird.
Nach erfolgter Umsetzung wird eine Sinnhaftigkeit des Vorschlags erneut geprüft und dann ggf. doch umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Hey lachsski ,
wir haben deinen Vorschlag teamintern besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, ihn umzusetzen.
Ob die Regeländerung eher in Richtung deiner Idee mit „EK + Lieferkosten“ oder eher in Richtung „Bei Lieferung kann man beispielsweise das 4-Fache des EK verlangen“, statt ohne Lieferung das 3-Fache, wird noch besprochen.
Hierzu wird es in MRP Regelwerk - Changelog eine entsprechende Ankündigung geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
in Absprache der Teamleitung -
Hey Duraan,
eine Anpassung des SEK-Medics ist in Planung. Ein Teil deines Vorschlags sowie ein Teil eigener Ideen werden entsprechend zusammengelegt.
Mit der Veröffentlichung wird es eine entsprechende weitere Ankündigung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
i.A. der Serverleitung