Hundekosmetiks

• 1. Art des Vorschlages:

Hund sollen auch Accessories tragen dürfen/können

2. Beschreibung:

Hunde sollten sämtliche Mützen tragen dürfen, die auch für anderen Jobs verfügbar sind.

3. Begründung:

Wäre lustiger wenns einfach möglich ist.

4. Inhalte:

Sind aufm Server aber so könnt es aussehen:

Milch fand auch funny

• Finde den Vorschlag super. Gibt den Hunden ein schönes und vor allem lustiges Aussehen (wenn der spielende User denn möchte). Hat nur Vorteile, vor ALLEM für die Spielerschaft. MRP steht ein eintöniges Spielerlebnis einfach nicht. Der Server lebt von Spaß und der Freude der Spieler. Warum sollte man dem nicht noch ein bisschen unter die Arme greifen.

Verstehe deswegen ehrlich gesagt die Daumen runter nicht. Zum Beispiel zu behaupten, dass die Seriosität des Rollenspiels darunter leide, kann man bei beispielsweise Polizisten mit Sternenbrille und Hasenohren, die es gerade auch gibt, wirklich nicht ernst nehmen.

Ob der Entwicklungstechnische Aufwand sich lohnen wird, kann nur Milch entscheiden.

• Verstehe deswegen ehrlich gesagt die Daumen runter nicht. Zum Beispiel zu behaupten, dass die Seriosität des Rollenspiels darunter leide, kann man bei beispielsweise Polizisten mit Sternenbrille und Hasenohren, die es gerade auch gibt, wirklich nicht ernst nehmen.

Kann ich nur zustimmen, wie ich weiß ist auch der DarkRP Server kein "Serious RP Server". Daher finde ich auch das Argument von Jasutin absolut gerecht. General ist es auch was schönes für die VIP User. Immerhin können sie dann bei ihren VIP Job als Hund auch Accessories usen.

• Vielleicht mag ja jemand aus der Teamleitung ihren Dislike begründen? Würde gerne verstehen, was an diesem Vorschlag schlecht sein sollte.

Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.

• Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.

Seit wann spielt der Rang des Dislikenden eine Rolle? Ich habe mich weder mit den anderen abgesprochen noch ihnen angepasst.

Persönliche halte ich es für unnötig einem Beruf Cosmtics zu geben, der seltener als der Kinobesitzer gespielt wird. Zudem finde ich, dass es einfach Kacke aussieht.

• Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.

Seit wann spielt der Rang des Dislikenden eine Rolle? Ich habe mich weder mit den anderen abgesprochen noch ihnen angepasst.

Persönliche halte ich es für unnötig einem Beruf Cosmtics zu geben, der seltener als der Kinobesitzer gespielt wird. Zudem finde ich, dass es einfach Kacke aussieht.

Ich finde es ist quatschig zu sagen, dass man etwas nicht hinzufügen sollte weil die Berufe für die der Inhalt hinzukommen soll nicht gespielt werden.

Man sollte eher bedenken warum die Jobs nicht gespielt werden. Z.B. weil / keine / kaum Inhalte kommen für die Jobs oder diese einfach viel Arbeit bei der Entwicklung brauchen oder weil die Jobs für User uninteressant bzw. langweilig sind. Zudem kann man ja es ja verändert implementieren z.B. Brillen oder Ohren weglassen aber dafür Hüte, Mützen oder sowas macht.

Das ist aufjedenfall meine Meinung zu dem Thema.

LG

• Vielleicht mag ja jemand aus der Teamleitung ihren Dislike begründen? Würde gerne verstehen, was an diesem Vorschlag schlecht sein sollte.

Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.

Ich äußere mich gerne zu meiner Bewertung.

Grundsätzlich handelt es sich bei diesem Vorschlag um eine Sache, die niemandem schadet, aber auch keinen Mehrwert für den Server darstellt.

DarkRP ist geprägt von mittelklassigem RP, das nicht allzu ernst genommen wird, wodurch dieser Vorschlag grundsätzlich in das Konzept von DarkRP passt.

Dennoch widerspricht dieser Vorschlag meiner Meinung nach der aktuellen Serverkonstellation.

Wir haben keinen Serverleiter und einen Entwickler, der derzeit mit vielen anderen Themen beschäftigt ist.

DarkRP kämpft seit Jahren mit schrumpfenden Spielerzahlen, und Server müssen mit ausgefallenen Spielkonzepten um die wenigen verfügbaren Spieler konkurrieren.

Unsere Ressourcen sind begrenzt, und diese aktuell für ein Feature einzusetzen, das keine neuen Spieler anzieht, halte ich für eine Verschwendung.

Neue Jobs, neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen, neue "Catch Me!"-Features – das braucht der Server.

Kosmetische Inhalte werden keine neuen Spieler auf den Server holen und auch nicht dafür sorgen, dass aktuelle Spieler bleiben.

Man sollte eher bedenken warum die Jobs nicht gespielt werden. Z.B. weil / keine / kaum Inhalte kommen für die Jobs oder diese einfach viel Arbeit bei der Entwicklung brauchen oder weil die Jobs für User uninteressant bzw. langweilig sind.

Grundsätzlich hast du damit recht, aber der Streuner etc. wird durch Kosmetiks zu keinem beliebten Job und der Hundejob ist auch keiner, welcher mit ausgeklügelten Vorschlägen interessanter werden wird.

Zum Schluss nochmal,
    der Vorschlag ist grundsätzlich nicht schlecht mmn. aber auch nicht gut. Ich habe ihn mit meinem Dislike-bewertet, weil ich damit zeigen wollte, dass dieser Vorschlag keiner ist, welcher überhaupt auf einer Prioritätenliste stehen sollte und erst sofern die wichtigsten Dinge gefixt bzw. importiert wurden, bearbeitet werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toni

Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

Finde sieht unpassend und lächerlich aus.

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.