Moin,
Für die die mich noch nicht kennen,
Ich bin zwar schon etwas Länger dabei aber da ich Momentan jeden Tag aktiv im Forum bin, darf mein Beitrag hier nicht fehlen :D
Mein Realer Name ist Leandro, ich werde im Februar 14 und gehe in eine Gesamtschule. Ich interessiere mich sehr Für Astronomie, und Liebe es abends in den wunderbaren Sternenhimmel zu gucken und den hellleuchtenden Mond zu beobachten. Ich habe (bis Corona kam) eine Kampfsportart namens Judo gemacht (ist wohl eher was zum Selbstverteidigen aber Kampfsport Art hört sich einfach besser an). Ansonsten bin ich wie Fast jeder andere auch, ich zocke gerne Video Spiele, interessiere mich auch für das designen und programmieren (auch wenn ich da eher noch etwas unerfahrener bin) mehr hab ich eigentlich nicht über mich zu sagen, könnte es mal vertragen ab und zu mal ein aufen Döns zu bekommen aber sonst geht es mir "eigentlich" janz gut xDD
Ich spiele seit ungefähr Februar auf MRP und ich liebe es. Ich finde es mega das so eine Tolle und gut Zusammenhaltende Community entstanden ist, ich hab auch schon die ein oder anderen Freunde hier gefunden von den ich aber Heutzutage leider nichts mehr höre, lag auch an mir da ich mich oft nicht gemeldet habe.
Ich habe allgemein Sehr Viel Spaß auf den ganzen Servern und Kann die MG-Community nur Weiterempfehlen.
Ich Freue mich über Weitere Tolle Jahre, und Wünsche jedem in der momentan schwere Zeit nur das beste.
Ich hoffe das reicht Soweit und ihr habt jetzt vielleicht auch einen Besseren Eindruck von mir,
Jedenfalls danke Fürs lesen meiner Recht Kurzen aber auch ausführlichen kleinen "Vorstellung".
Ich hoffe man sieht sich dann auf den Servern,
LG: Reeqs /Hanns Natürlich (RP-Name)