Beiträge von Flasche

1. Art des Vorschlags

Neuerung.

2. Beschreibung

Aktuell gibt es für die Polizei keine dunkelhäutigen Player Models.

Bei anderen staatlichen Jobs, zum Beispiel beim Zoll, sind diese bereits vorhanden. Die Polizei ist damit aktuell der einzige Job, welcher die HL2 Models benutzt, aber die Dunkelhäutigen ausschließt.

Der Vorschlag ist, auch für die Polizei dunkelhäutige Player Models hinzuzufügen, die ansonsten identisch zu den bestehendem Model ist (Uniform etc).

3. Begründung

Ich finde, dass diese Player Models einfach fehlen. In der Realität gibt es auch bei der Polizei Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben, und das sollte sich im Spiel widerspiegeln.

Außerdem wäre es fair, wenn alle staatlichen Jobs die gleichen Models haben, gerade weil es beim Zoll bereits umgesetzt ist.

Der Aufwand dürfte überschaubar sein, der Mehrwert für Ausdrucksmöglichkeiten und Immersion aber dafür höher.

4. Inhalte

Folgende Models sind gemeint ;)

1. Administrator:

Stewie Stark

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:445650462

2. Verstoß:

RDM / Verspätet reagiert.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

16.01.2023 zwischen 15:52 und 16:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Dazu will ich sagen dass Stewie eine allgemeine sehr provokante und genervte Attitüde hat, sprich Beleidigt so gut in wie in jedem Satz (Konnte ich jetzt nur durch eigene Erfahrung Beurteilen)

6. Betreffende Personen:

Paul Bademeister (ich)

Stewie Stark

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ein Zeichen

Externer Inhalt youtu.be

@MrProfil

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Flλsche[MG]

1b. Roleplay Name:

Herbert Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:502725999

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden (22 Verbleiben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

51

6. Ausführender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Piloas Alfik hat mit ein paar anderen jemanden Geraiden als Dieb.

Ich als SEK-Sniper bin sofort dahin und habe geguckt was da los ist.

Habe gesehen dass ein Dieb ne Waffe in der Hand hatte und damit eine Bedrohung ist, also habe ich auf ihn geschossen.

Er starb nicht also feuerte ich meinen Zweiten Schuss doch dieser ging in den Kopf von Piloas der gerade am Aufknacken war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich realisiert habe dass ich ihn erschossen habe, habe ich mich direkt schlecht gefühlt.

Mir macht der Server echt viel spaß und ich hoffe das ich es hinkriege mal beim schießen nachzudenken.

Besonders bei einem Raid RDMt zu werden ist einfach kacke.

Mir tut meine Fehler unheimlich leid.

-Rio

Externer Inhalt youtu.be

Benutzer

1. Ioseph Van Sakura ( STEAM_0:0:185989823 )

Verstoß

Ich habe Ioseph aus spaß mit meinem Abschleppwagen etwas weggerammt.

Wobei er oben auf der Motorhaube meines Fahrzeuges stand und es ihm Schaden gemacht hat da ich gefahren bin.

Daraufhin hat er mein Auto angeschossen.

Ich habe dann zurückgeschossen und er ist gestorben.

Er hat mich dann per PM angeschrieben " warum hast du mich jetzt grundlos versucht zu überfahren und danach getötet? "

Ich habe dann mit " Hab dein Auto nur etwas weggerammt wäre ja net schlimm da du oder ich es ja reparieren könntest aber du Übereagierst "

Geantwortet, doch kam er dann im RP zu mir und hat mich mehrmals gefragt was das sollte habe es dann ihm erklärt.

Im selben Moment wurde er von einem Hitman getötet.

Ich kam zum Spawn um mein Geld einzuzahlen.

Ioseph hat mich dann wieder gefragt was dass sollte und habe ihn dann auch was in der PM stande wiederholt.

Ich wurde dann Offensichtlich RDMt von ihm.

Deine Verstöße

Das Rammen und die folgende Tötung könnte man als TrollRDM ansehen.

Wäre für mich eigentlich auch gerecht.

Datum

10.09.2021 15:00

Andere Verstöße

/

Betreffende Personen

Yurix Rotberg hat das ganze mitgekriegt

Ich ( Herbert Sunger )

Iospeh Van Sakura

Beweis

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hallo John,

wir haben im RP oft miteinander zu tun und ich muss sagen das du ein netter Spieler bist.

Die Regeln kannst du auch gut was ich letztens wieder gesehen habe als du sie einem Spieler erklärt hast.

Ich denke das du eine erneute Chance verdient hast.

mfg Flasche.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung der Schuhe.

2. Beschreibung:

Ich würde es echt schön finden würde man als Obdachloser wenn man Schuhe wirft dass man sie wieder mit "E" aufheben kann.

3. Begründung:

Es würde viel zum RP / Realismus hinzufügen.

Und man Spart sich sogar etwas Geld.

4. Inhalte:

/

1. Administrator:

Mali von Ringstätten

Maaali

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:444047805

2. Verstoß:

FailRP

Der Polizist Lel Lano hat zu Mali und den anderen Hund gesagt dass sie aufhören sollen zu Pissen.

Mali hat danach aber trotzdem weiter gepisst.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

24.07.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Lel Lano

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

1. Administrator:

Sasuke Strohhut

Sasuke

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:148676097 ( Sasuke Strohhut )

STEAM_0:1:502725999 ( Ich )

2. Verstoß:

Ich und Lukas Mcchicken Rotberg haben uns gegenseitig aus Spaß geschlagen.

Ronald Mcdonald Stark kam dann zu uns und meinte dass wir es in einen geschlossenen Raum machen sollen oder wir werden Inhaftiert.

Ich und Lukas haben dann weiter RP geführt.

Nach 15 min haben wir uns wieder geschlagen, ich habe extra noch geguckt dass kein Polizist in der nähe ist ( Habe keinen gesehen )

Lukas war dadurch gesucht wegen KV und wurde in Handschellen genommen.

Ich habe den Polizist dann umgebracht weil er Lukas in Handschellen genommen hat.

Ronald hat dann ein Ticket wegen TrollRDM gemacht da wir es anscheinend Provoziert haben.

Doch die Vorwahnung war für uns nicht mehr präsent da Lukas in der zeit mindestens einmal gestorben ist und 15 min vergangen sind.

Also durften wir Laut Regelwerk nicht mehr davon wissen.

Sprich NLR.

Ich habe dann von Sasuke einen Warn wegen TrollRDM bekommen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

23.07.2021 11:45

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Lukas Mcchicken Rotberg

Ronald Mcdonald Stark

7. Beweise:

/

Hallo,

Vorgestern wurde mein Steam Account gehackt und habe nun sämtliche Daten verloren.

Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre meine MRP daten Grob wiederzubekommen?

Ob ihr in den Datenbänken gucken könnt und diese auf meinen neuen Steam Account übertragen könnt?

Nur eine Frage, wäre nur etwas blöd würde ich mein "Spielstand" verlieren.