Beiträge von Krawallbruder

Guten Abend Meffi

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators!
    Leider hast Du erst kürzlich eine Verwarnung erhalten, wodurch wir deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen müssen.

Sofern Du deine herausragende Aktivität beibehalten kannst, würden wir uns über eine neue Bewerbung in frühestens einer Woche freuen. Bitte bleibe bis dahin auch möglichst sanktionsfrei. Bei Fragen kannst Du jederzeit auf uns zukommen.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Teamleitung

Hallo liebes Communitymitglied! Wir suchen DICH!
    Um unser Team zu erweitern veranstalten wir ab sofort eine

Mündliche Bewerbungsphase auf Modern Roleplay

Bis auf Weiteres wird es wieder möglich sein, eine Bewerbung zum Teammitglied auch ohne eine schriftliche Bewerbung im Forum einzureichen.
    tareN hat bereits einen überaus informativen Beitrag geschrieben, um dir erste Einblicke zu geben.

Hier erfährst Du, was wir dir bieten und was von euch erwartet wird. "Das MRP-Team sucht dich!" *klick*

Die Einreichung der Bewerbung erfolgt über ein Ticket auf unserem Discord Server *klick*.
    Das Ticket richtest Du bitte an die Teamleitung und fügst folgende Informationen ein:

Identität auf dem Server

Teile uns bitte deinen RP-Namen und deine Steam ID mit. Wenn Du im Forum angemeldet bist, wird sie dir oben rechts neben deinem Beitrittsdatum angezeigt.
    Ansonsten kannst Du deine Steam ID auch über https://teams.modern-gaming.net/user ermitteln.

Identität im Forum

Bitte teile uns noch den Namen deines Forum-Accounts mit.

Beachtet bitte vor eurer Bewerbung die Voraussetzungen *klick*

Ihr solltet euch für ein mögliches Gespräch entsprechend vorbereiten und etwas zeit mitbringen.
    Wir werden euch zeitnah eine Rückmeldung geben und gerne eure Fragen zu zur Bewerbung beantworten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hallo Miller!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators. Viel habe ich hier nicht mehr hinzuzufügen. Vitya hat Dir bereits gute Tipps gegeben.

ich erhoffe mir nicht Zuviel davon

Joa, war dann vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Bewerbung. Über 2 aktive Verwarnungen können wir auf keinen Fall hinwegsehen. Die Verwarnungen decken sich mit deiner Gesamtspielzeit. Sammle bitte noch mehr Erfahrung und Spielzeit auf dem Server. So können sich andere Communitymitglieder auch ein besseres Bild von Dir machen und Du kannst deine Regelkenntnisse noch weiter ausbauen.

Eine erneute Bewerbung kann eingereicht werden, wenn Du unsere Voraussetzungen erfüllst. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit bei uns melden.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Was denn? Jetzt ist der Server doch nicht so kacke? Nun kommst Du wieder angekrochen?

Dreist den Bann umgehen, Server und Serverteam bei anderen schlecht machen und beleidigen weil der Server ja so scheiße ist und am nächsten Tag wieder angekrochen kommen. An Server und Serverteam liegts wohl nicht, dass Du und deine Komplizen unbeliebt und mittlerweile unerwünscht seid.

Meines Wissens nach hast Du einen C-Bann, dementsprechend hoffe ich, dass man sich hier um Weiteres kümmert. Solange schließe ich den Beitrag.

Du und deine Truppe, ihr seid keine Bereicherung.

Hallo Nico.

Der Bann wurde von mir verlängert, weil ich am Ende mitbekommen habe wie Du mit Finn umgegangen bist. Ich lasse nicht zu, dass Du unsere Teammitglieder und Spieler so behandelt. Dein "Situation erklären" äußerte sich allgemein ziemlich respektlos und überheblich mit Anweisungen, was Finn tun solle.

Mit Finn habe ich mich hinterher noch abgesprochen bezüglich der Situation.
    Man hat DIr Chancen gegeben deine Show zu beenden, diese hast Du nicht genutzt. Solch ein Verhalten wird nicht toleriert. Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlt, dann kommst Du bitte zu uns und wir kümmern uns entsprechend um dein Anliegen. Da Du dein Verhalten offenbar selbst reflektiert hast und Dich dafür entschuldigst bin ich zuversichtlich, dass das nicht mehr vorkommen wird.

Ich lasse Finn hierbei entscheiden, da er den Support geführt hat und somit Opfer deiner toxischen Art wurde.

Hallo Timo!

Schön, dass Du schon Interesse daran hast Teammitglied bei uns zu werden. Der Posten ist an mehrere Voraussetzungen geknüpft, wovon Du einige zum aktuellen Zeitpunkt nicht erfüllst.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.

Nur so können wir uns sicher sein, dass ihr aktiv bleibt und euch auskennt.

Spieler mit einem schlechten Ruf sollten an diesem arbeiten, bevor sie sich bewerben. *Verwarnung vom 20.07.2024

Wir können in deinem Fall momentan leider keine Ausnahme machen und müssen die Bewerbung daher leider
    ablehnen. Bitte etabliere Dich erst einmal fest auf dem Server, sodass Dich auch jeder kennenlernt und Du besonders gut mit dem Regelwerk vertraut bist.
    Alle Voraussetzungen kannst Du nochmal nachlesen, indem Du auf das Wort klickst. Bei Fragen zu einer erneuten Bewerbung kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Vielen Dank für dein Interesse!

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Guten Abend!

Ich bin ein wenig neugierig und schaue mir auch gerne mal Anträge in anderen Unterforen an. Bei Diskriminierung interessiert es mich dann doch ein wenig, ob dieser Spieler bei uns bekannt ist.

Es ist ja nun schon eine etwas längere Zeit her das dies passiert ist und ich würde sagen ich bin erwachsener geworden

Würde ich nicht sagen:

MassRDM

22.07.2024 / 19:14

12.08.2024 / 19:14

In 13 Stunden Spielzeit fünf Banns, darunter weitere Verstöße wie Respektlosigkeit Spielern und Teammitgliedern in Supports gegenüber, Schwere Beleidigung, Trolling und Supportbeleidigung. Kommst immer nur auf MRP um Dich bannen zu lassen, so wie auch vor wenigen Stunden erst. Der Bann auf MRP wird von mir noch auf permanent editiert, da von Dir eine Gefahr ausgeht und leider auch kein guter Wille erkennbar ist.

Hallo Yuuta!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem positiven Gespräch angenommen.

Willkommen im Serverteam!

Hallo.

Ich verstehe Dich und den Grund für deinen Vorschlag gut. Wirklich.

Es ist nur so das die Staatsbeamten Jobs auch besonders für neue Spieler attraktiv und beliebt sind. Diese möchten dann in diesen Jobs ihre Erfahrungen bereichern. Natürlich wird die Ausrüstung durch einige Spieler ausgenutzt, die ohnehin nur trollen wollen. Wir möchten uns aber nicht nach solchen Spielern richten oder Systeme dahingehend anpassen, um kollektiv auch alle anderen Neulinge zu bestrafen. Wenn entsprechend hart durchgegriffen und noch viel wichtiger: Wenn gut aufgeklärt wird, werden solche Situationen aufs Minimum dezimiert.

Spieler, welche dem Server nur Schaden wollen werden dann andere Wege finden um dies zu tun.

LG (vom mobilen Endgerät)

Gedrolld wird ned. Wer drolld, fliegt!

Ich finde der Server ist gut zockbar

Erinnert mich gleich an eure OOC-Nachrichten die immer folgen, wenn ihr in Überzahl irgendeine arme Wurst terrorisiert habt. "GuT gEzOcKt"

Außerdem wurde mehrmals in der Vergangenheit gegen mich im Support entschieden obwohl ich im recht war, sowas möchte ich vermeiden.

ich aber bin fast immer dabei wenn diese Regelbrüche passieren

Ja, genau.

Außerdem bin ich in vielen Sachen vertrauter was das Regelwerk betrifft als viele Moderatoren was mir oft weiter helfen kann wenn ich nicht alles nachgucken muss und sofort bescheid weiß.

Supi. Da werden wir uns demnächst sicherlich das ein oder andere Mal drauf beziehen wenn deine guten Manieren mal wieder aussetzen.

Crazy wie schnell Leute Bewerbungen durchlesen komisch und dann sogar TMs :unsure:

Innerhalb einer Minute alles durchgelesen und direkt dann den DISLIKE reingehauen xD

Realtalk! Ey, TMs! Fügt euch doch einfach.

Was soll das?

Meddl off

Die Sachen die ich oft lese sind sachen wie mit einer höheren VIP stufe schaltest du mehr Aufsätze,Berufe etc frei. Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich es screenshoten.

Darauf weist Noko's Meldung ja bereits hin. Das VIP System wurde doch erst kürzlich umgestellt. Dementsprechend sind natürlich alle aktuellen "Werbetexte" falsch weil diese sich auf Stufen beziehen.