Hallo Max!
Schade, dass meine Worte in unserem 15 minütigen Gespräch in's Leere gingen. Nachdem Du verwarnt wurdest hast Du alles daran gesetzt um mich und meine Entscheidung vor deinen Hausis schlecht zu machen. Redest davon, man hätte etwas gegen Dich persönlich, wie "affig" diese Entscheidung gewesen sei, dass das Prop ja nur 2 Millimeter in der Wand gesteckt hätte und man dafür so einen Aufriss macht.
Tiberius kam in meine Base und mein 3x3 Raum war etwas kleiner als 3x3, als er das 3x3 Prop zum testen in den Raum machte stellte man fest, dass das Prop ein bisschen aus meiner Wand guckte und ich das ändern solle,
Ich entdeckte den Eingangsbereich nachdem dort eine Schießerei war und hatte das Gefühl, dass der Zwischenraum kleiner ist als das Mindestmaß. Also habe ich überprüft, ob das 3x3 Prop in den Zwischenraum passt. Dies war nicht der Fall, da die Tür nach innen aufging und diese, neben allen 3 Wänden, in das 3x3 Prop hineinragte. Also bat ich Dich lediglich das zu ändern. Wissentlich, dass der ursprüngliche Erbauer wer anders war und Du die Props lediglich übertragen bekommen hast und nur die Fading Door erneuern musstet. Dabei erklärte ich Dir bereits genau, was ich zu bemängeln hatte.
ich änderte es daraufhin und ich war mir sicher, dass es eigentlich passen sollte, dann holte Tiberius mich in den Support und er sagte mir, dass wenn er jetzt gucken geht und es immernoch herrausragt er mir einen Warn geben würde, was tatsächlich der Fall war und es war immernoch Platz für 4 Personen.
Es wäre hier besser für Dich gewesen, Du hättest dich etwas mehr an der Wahrheit orientiert. Immerhin konntest Du es deinen Kumpels eben doch auch korrekt schildern, wieso nicht hier?
Als ich sah, dass Du etwas neues gebaut hast, holte ich Dich in den Support. Dort erzählte ich Dir, dass ich deine neue Konstruktion gesehen habe und wollte wissen, ob diese denn jetzt fertig ist und soweit passt. Du sagtest, dass sie nun soweit passt. Ich verabschiedete mich kurz, um die Base nochmal zu prüfen und musste dort feststellen, dass der Zwischenraum nun leider noch kleiner war als zuvor.
Ich kam zu Dir zurück um Dir mitzuteilen, dass meine Bemängelungen wieder missachtet wurden und ich Dich returne, damit Du siehst wofür Du nun einen Warn erhälst. Das Prop ließ ich dort, damit ihr es selbst sehen konntet. Darüber wurde sich halt vor Ort einfach nur lustig gemacht, anstatt sich endlich einzugestehen, dass man grundsätzlich lieber minimalistische, grenzwertige und durchaus auch einfach mal "minimal zu kleine" Zwischenräume errichtet, als nur irgendwem einen Fußbreit mehr Platz zu gewähren weil es ja nur "ein bisschen unter Mindestmaß sei". Man denkt dann, es sei ja völlig fine.
Dies wurde nun erstmalig bei Dir mit einem Warn von mir geahndet.
Da ich merkte, dass deinerseits scheinbar nach unserem Gespräch noch immer Unklarheiten bestanden, empfand ich die Notwendigkeit, Dir nochmal alles genau zu erklären. Das war das oben angeschnittene "15 Minuten Gespräch" im Support.
Gute Nacht