Beiträge von Krawallbruder

Guten Abend!

Bist Du am Wochenende einfach mal alle Server durchgegangen oder blieb es bei SCP und MRP?
    MRP, ca. eine Stunde nachdem der vorherige Bann auslief:

Beleidigung | Supportbeleidigung | Diskrimierung | NLR-Bruch | Job-Abuse

06.07.2024 / 23:36

Hallo Finn!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

(Vom mobilen Endgerät)

Nach einem positiven Gespräch angenommen.

Willkommen zurück!

Guten Morgen!

Ja, solch eine Manipulation und Vorteilsbeschaffung fällt unter Hacking. Tee. Hat das bereits korrekt beschrieben.

"Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist verboten."

Da Resahde ja kein standalone programm ist undzwar es in dein game "injected" (also teil der gamefiles machst) somit also game files manipulierst/bearbeitest find ich zählt das schon als hacking.

Hallo Laxo61 !

Die Bannbegründung lautet nicht "Verdacht auf Zweitaccount" sondern "Bannumgehung / Zweitaccount". Wegen eines Zweitaccounts an sich wird niemand gebannt. In deinem gesamten Antrag fehlt eine Stellungnahme hierzu. Auch interessant wäre noch, was vorher überhaupt vorgefallen ist.

Ich habe ab jetzt auf mehreren Server gespielt. Habe gemerkt, wie schlecht manche eigentlich aufgebaut sind und vermisse einfach den Server modern roplay

Das hätten wir Dir wirklich auch vorher sagen können, dann hättest Du dir die Show ersparen können.

Guten Abend! Auf PRP bin ich nicht aktiv und kann daher dein Verhalten dort nicht beurteilen.

Was ich allerdings beurteilen möchte, ist dieser Satz von Dir.

Früher habe ich richtig gespielt und mich an die Regeln gehalten.

Du spielst also nun "nicht richtig" und hältst Dich nicht an die Regeln? Warum ist das so? Das liest sich wie Vorsatz für mich, weshalb dein Entbannungsantrag, speziell die Schilderung der Ereignisse, nicht glaubwürdig wirken und die erteilte Sanktion hier eher milde erscheint. Dies spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck wider.

Hallo Max!

Schade, dass meine Worte in unserem 15 minütigen Gespräch in's Leere gingen. Nachdem Du verwarnt wurdest hast Du alles daran gesetzt um mich und meine Entscheidung vor deinen Hausis schlecht zu machen. Redest davon, man hätte etwas gegen Dich persönlich, wie "affig" diese Entscheidung gewesen sei, dass das Prop ja nur 2 Millimeter in der Wand gesteckt hätte und man dafür so einen Aufriss macht.

Tiberius kam in meine Base und mein 3x3 Raum war etwas kleiner als 3x3, als er das 3x3 Prop zum testen in den Raum machte stellte man fest, dass das Prop ein bisschen aus meiner Wand guckte und ich das ändern solle,

Ich entdeckte den Eingangsbereich nachdem dort eine Schießerei war und hatte das Gefühl, dass der Zwischenraum kleiner ist als das Mindestmaß. Also habe ich überprüft, ob das 3x3 Prop in den Zwischenraum passt. Dies war nicht der Fall, da die Tür nach innen aufging und diese, neben allen 3 Wänden, in das 3x3 Prop hineinragte. Also bat ich Dich lediglich das zu ändern. Wissentlich, dass der ursprüngliche Erbauer wer anders war und Du die Props lediglich übertragen bekommen hast und nur die Fading Door erneuern musstet. Dabei erklärte ich Dir bereits genau, was ich zu bemängeln hatte.

ich änderte es daraufhin und ich war mir sicher, dass es eigentlich passen sollte, dann holte Tiberius mich in den Support und er sagte mir, dass wenn er jetzt gucken geht und es immernoch herrausragt er mir einen Warn geben würde, was tatsächlich der Fall war und es war immernoch Platz für 4 Personen.

Es wäre hier besser für Dich gewesen, Du hättest dich etwas mehr an der Wahrheit orientiert. Immerhin konntest Du es deinen Kumpels eben doch auch korrekt schildern, wieso nicht hier?

Als ich sah, dass Du etwas neues gebaut hast, holte ich Dich in den Support. Dort erzählte ich Dir, dass ich deine neue Konstruktion gesehen habe und wollte wissen, ob diese denn jetzt fertig ist und soweit passt. Du sagtest, dass sie nun soweit passt. Ich verabschiedete mich kurz, um die Base nochmal zu prüfen und musste dort feststellen, dass der Zwischenraum nun leider noch kleiner war als zuvor.

Ich kam zu Dir zurück um Dir mitzuteilen, dass meine Bemängelungen wieder missachtet wurden und ich Dich returne, damit Du siehst wofür Du nun einen Warn erhälst. Das Prop ließ ich dort, damit ihr es selbst sehen konntet. Darüber wurde sich halt vor Ort einfach nur lustig gemacht, anstatt sich endlich einzugestehen, dass man grundsätzlich lieber minimalistische, grenzwertige und durchaus auch einfach mal "minimal zu kleine" Zwischenräume errichtet, als nur irgendwem einen Fußbreit mehr Platz zu gewähren weil es ja nur "ein bisschen unter Mindestmaß sei". Man denkt dann, es sei ja völlig fine.

Dies wurde nun erstmalig bei Dir mit einem Warn von mir geahndet.

Da ich merkte, dass deinerseits scheinbar nach unserem Gespräch noch immer Unklarheiten bestanden, empfand ich die Notwendigkeit, Dir nochmal alles genau zu erklären. Das war das oben angeschnittene "15 Minuten Gespräch" im Support.

Gute Nacht

Mahlzeit!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

EDIT:

Nach einem positiven Gespräch angenommen.

Willkommen zurück!

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo nochmal!

nicht voreilig zu probieren, mich weiterhin schlecht darstehen zu lassen

Das hast Du leider irgendwie selbst geschafft. Zum Einen durch die Situationen und Sanktionen auf dem Server und zum Anderen durch deine Kommunikationsweise hier im Forum. Wir sehen Dich aktuell nicht in dem Posten, nicht zuletzt wegen der ausschließlich negativen Resonanz auf diene Bewerbung.

Du solltest vor einer erneuten Bewerbung an deinem Ruf und vielleicht auch an deiner Impulsivität arbeiten. Bei bestehendem Interesse kann eine erneute Bewerbung in frühestens 3 Wochen eingereicht werden. So können wir uns ein besseres Bild von Dir machen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Ach, Hans....

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten überdacht und geändert habe

Hast Du nicht.

Vor meinem Bann war ich ein aktives Mitglied auf dem Server und habe viel Zeit dort verbracht

Vor deinem Bann hast du alles daran gesetzt erneut permanent gebannt zu werden.

Ich hoffe, Sie geben mir eine zweite Chance

Das ist neben unzähligen weiteren Banns dein zweiter permanenter Ausschluss. Bis auf Standardphrasen kann ich hier nichts anderes erkennen, da Du überhaupt nicht genauer zu deinen Taten und der Art und Weise mit anderen Menschen auf dem Server umzugehen Stellung beziehst.

Ich denke im laufe von meiner Spielzeit hatte ich auch tolle Zeiten mit der Community. Das hier von KEIN MEHRWERT gesprochen wird finde ich übertrieben

Übertrieben? Wie jetzt? Du wolltest es doch genau so! Schreibst was von Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu wollen. Du bist keine beschissene Fee sondern ein Spieler, der nur an an sich und seiner eigenen Belustigung interessiert ist. Nach so vielen Chancen muss da wirklich mehr kommen als dieser Antrag.

und das sie sagen dass sie wissen wie ich ticke ist völliger Schwachsinn

Marvin hat Recht und er weiß genau wie Du tickst. Deine Reaktion darauf und deine Reaktion auf Profilbesucher geben mir die Bestätigung, dass du tatsächlich derzeit der Community keinen Mehrwert bietest.

"Warum ist man eigentlich so Hobbylos, dass man sich hier diese Profile anguckt ?"

Hallo NxtroTV

19. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

Doch, Du hast derzeit insgesamt drei inaktive Verwarnungen, die letzte vom 21.05. wegen Prop-Abuse. Hier sollen alle Verwarnungen aufgeführt werden.

Auch wenn es bereits 3 Wochen her ist, möchte ich gerne wissen wie es dazu kommt einem Spieler am Anfang eines Supports zu sagen: "Schon pussyhaft jetzt ein Ticket zu machen". Unabhängig vom Kontext ist es unangebracht sich so in einem Supportgespräch zu verhalten. Jeder hat das Recht ein Ticket zur Nachfrage zu erstellen oder eine direkte Beschwerde einzureichen wenn er einen Regelbruch vermutet. Wie stehst Du dazu? Immerhin bewirbst Du dich nun bei uns, um unter anderem Supportgespräche auf dem Server zu führen.

Gruß

Ich beschäftige mich jetzt nicht auch noch im Forum mit deinem Fall. Wenn Du mich in deinem Discord Ticket ignorierst oder Dir das Ergebnis einfach nicht passt dann wird auch Sasori der den temporären Ausschluss ursprünglich erteilte leider nicht helfen können.