Beschwerde gegen Tiberius Bang

• 1. Administrator:

Tiberius Bang

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:424462290

2. Verstoß:

FailWarn:

Tiberius kam in meine Base und mein 3x3 Raum war etwas kleiner als 3x3, als er das 3x3 Prop zum testen in den Raum machte stellte man fest, dass das Prop ein bisschen aus meiner Wand guckte und ich das ändern solle, ich bin mir aber sicher, dass trotzdem genug Platz für 4 Personen für jede seite war. Ich änderte es daraufhin und ich war mir sicher, dass es eigentlich passen sollte, dann holte Tiberius mich in den Support und er sagte mir, dass wenn er jetzt gucken geht und es immernoch herrausragt er mir einen Warn geben würde, was tatsächlich der Fall war und es war immernoch Platz für 4 Personen.

3. Deine Verstöße:

Laut Tiberius Bang

Prop-Abuse

4. Datum:

21.06.24

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Max Frisch

7. Beweise:

Aufgrund dessen, dass ich die Situation mit Tiberius nicht dokumentiert habe, haben wir uns die Mühe gemacht den optimalen und regelkonformen Raum zu erstellen wo für 4 Leute Platz ist. Da sieht man eindeutig, dass auch wenn das 3x3 Prop bisschen rausragt es trotzdem für 4 Personen reichen würde.

https://prnt.sc/rSSt3Jnb3aY3

https://prnt.sc/CYritKz35wWf

https://prnt.sc/UtcJHJAfakgc

https://prnt.sc/7ixFwsaGqm8T

• Sorry, aber mit so einem Beweis kann man nichts anfangen. Es geht um die eigentliche Situation, und jetzt nicht um die vermeintlich "nachgestellte" Situation. So kann es jeder hinbauen und dann sagen "War so auch wie bei der Situation".

• Es ist Gang und Gäbe das 3x3 Prop als Maßstab zu nutzen, da es sehr genau 4 Spieler Lang/Breit ist. Du hattest ja sogar Zeit bekommen es umzubauen, hast dich aber geweigert, woraufhin du den Warn von Tiberius erhalten hast.

Ps: (Eine Base nach den Mindestmaßen zu bauen um keinen Zentimeter Vorteil im Kampf zu verlieren kann ebenfalls bestraft werden)

• Es ist Gang und Gäbe das 3x3 Prop als Maßstab zu nutzen, da es sehr genau 4 Spieler Lang/Breit ist. Du hattest ja sogar Zeit bekommen es umzubauen, hast dich aber geweigert, woraufhin du den Warn von Tiberius erhalten hast.

Ps: (Eine Base nach den Mindestmaßen zu bauen um keinen Zentimeter Vorteil im Kampf zu verlieren kann ebenfalls bestraft werden)

Es ist gang und gebe das prop als ungefähren Maßstab zu benutzen, da das prop aber um 9,5% Größer als das Minimum in den regeln ist, ist es kein Grund einen warn auszusprechen und fast 10% würde ich jetzt nicht als sehr genau bezeichnen

Außerdem ist die Zeit die Tiberius ihm gegeben hat irrelevant, da in dem falle das die Fading door legitim war die Aufforderung diese zu ändern auch ein Grund für eine Beschwerde Wäre.

• Hallo Max!

Schade, dass meine Worte in unserem 15 minütigen Gespräch in's Leere gingen. Nachdem Du verwarnt wurdest hast Du alles daran gesetzt um mich und meine Entscheidung vor deinen Hausis schlecht zu machen. Redest davon, man hätte etwas gegen Dich persönlich, wie "affig" diese Entscheidung gewesen sei, dass das Prop ja nur 2 Millimeter in der Wand gesteckt hätte und man dafür so einen Aufriss macht.

Tiberius kam in meine Base und mein 3x3 Raum war etwas kleiner als 3x3, als er das 3x3 Prop zum testen in den Raum machte stellte man fest, dass das Prop ein bisschen aus meiner Wand guckte und ich das ändern solle,

Ich entdeckte den Eingangsbereich nachdem dort eine Schießerei war und hatte das Gefühl, dass der Zwischenraum kleiner ist als das Mindestmaß. Also habe ich überprüft, ob das 3x3 Prop in den Zwischenraum passt. Dies war nicht der Fall, da die Tür nach innen aufging und diese, neben allen 3 Wänden, in das 3x3 Prop hineinragte. Also bat ich Dich lediglich das zu ändern. Wissentlich, dass der ursprüngliche Erbauer wer anders war und Du die Props lediglich übertragen bekommen hast und nur die Fading Door erneuern musstet. Dabei erklärte ich Dir bereits genau, was ich zu bemängeln hatte.

ich änderte es daraufhin und ich war mir sicher, dass es eigentlich passen sollte, dann holte Tiberius mich in den Support und er sagte mir, dass wenn er jetzt gucken geht und es immernoch herrausragt er mir einen Warn geben würde, was tatsächlich der Fall war und es war immernoch Platz für 4 Personen.

Es wäre hier besser für Dich gewesen, Du hättest dich etwas mehr an der Wahrheit orientiert. Immerhin konntest Du es deinen Kumpels eben doch auch korrekt schildern, wieso nicht hier?

Als ich sah, dass Du etwas neues gebaut hast, holte ich Dich in den Support. Dort erzählte ich Dir, dass ich deine neue Konstruktion gesehen habe und wollte wissen, ob diese denn jetzt fertig ist und soweit passt. Du sagtest, dass sie nun soweit passt. Ich verabschiedete mich kurz, um die Base nochmal zu prüfen und musste dort feststellen, dass der Zwischenraum nun leider noch kleiner war als zuvor.

Ich kam zu Dir zurück um Dir mitzuteilen, dass meine Bemängelungen wieder missachtet wurden und ich Dich returne, damit Du siehst wofür Du nun einen Warn erhälst. Das Prop ließ ich dort, damit ihr es selbst sehen konntet. Darüber wurde sich halt vor Ort einfach nur lustig gemacht, anstatt sich endlich einzugestehen, dass man grundsätzlich lieber minimalistische, grenzwertige und durchaus auch einfach mal "minimal zu kleine" Zwischenräume errichtet, als nur irgendwem einen Fußbreit mehr Platz zu gewähren weil es ja nur "ein bisschen unter Mindestmaß sei". Man denkt dann, es sei ja völlig fine.

Dies wurde nun erstmalig bei Dir mit einem Warn von mir geahndet.

Da ich merkte, dass deinerseits scheinbar nach unserem Gespräch noch immer Unklarheiten bestanden, empfand ich die Notwendigkeit, Dir nochmal alles genau zu erklären. Das war das oben angeschnittene "15 Minuten Gespräch" im Support.

Gute Nacht

• Da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann möchte ich hier schnell noch hinzufügen das sich die 10% auf länge und breite des props beziehen nicht auf die gesamtfläche

Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass dort 4 Leute reingepasst haben.

Doch, der Radius der Tür muss von dem Zwischenraum abgezogen werden (siehe hier).

Der Fakt das die Tür nach innen aufgeht war in der Fading door miteinbezogen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von chillax._. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Zwischenräume müssen in der Regel mindestens circa 4x4 Spieler groß sein.

Es ist ungefähr abzuschätzen, im Zweifelsfall gibt man lieber einen halben Meter mehr, als einen halben weniger.

Tiberius meint, dass der Platz nicht für 4 Personen gereicht hätte.
    Deine Beweise sagen nichts aus, es ist nur ein einfacher Nachbau, den man verfälschen kann, wie man möchte.

Und ohne diese gilt die Unschuldsvermutung.

Die Zwischenräume mit einer Bodenplatte zu messen, halte ich für sinnlos.

Das habe ich in meiner damaligen Zeit extra unterbunden, weil es, wie gesagt, eine ungefähre Sache ist.

Scheinbar hat sich das aber, soweit ich weiß, durch die alte Serverleitung, wieder etabliert.

Daher hat Tiberius in dem Fall nicht falsch gehandelt, da er sich an alte Richtlinien gehalten hat.

Ich habe das Abmessen mit dem Prop in der letzten TB wieder gekippt, nebenbei erwähnt.

Und nochmal allgemein erwähnt, unabhängig der Beschwerde: Wer seine Zwischenräume extra so baut, um sich den letzten % an Vorteil noch zu sichern, der sollte ein Vielfaches der eigentlichen Strafe erhalten.

Solche Spieler sind auf MRP unerwünscht.

• mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.