Beiträge von Florian.

Sowas von dafür,

Zu allererst zu dem Aufbau deiner Bewerbung, ich finde sie ist eher fraglich gestaltet aber sie ist übersichtlich.

Ich klinge vielleicht als würde ich spaßen, aber ich bin der Meinung das Peggy Carter, absolute Führungskompetenzen hat, Kritikfähig ist und sich durchsetzen kann. Man kann sehr sachlich mit ihr disskutieren, und sie kann gut ihre Meinung vertreten und ausschmücken. Dafür sprechen auch ihre Ränge auf diversen anderen Servern von MG, unter anderem schmückt sie den Rang des Inspektor beim LSPD auf ModernV. Außerdem war sie schon auf diversen anderen Führungspositionen auf PRP.

aus o.g. Gründen spreche ich mich für eine
    annahme aus.

lg

Moin,

Hier sind fragen welche ich mich um 4 Uhr nachts/morgens oder so stelle.

bitte helfen

Frage 1:
    Wie kommen die "Betreten Verboten" Schilder auf die Mitte einer Wiese.

ich kann es mir echt nicht erklären.

Frage 2:
    Gibt es in Teefabriken Kaffeepausen?

also mal fr gibt es die dort??

Frage 3:
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist es dann eine Geiselnahme???

ja keine ahnung was ich dazu sagen soll.

Frage: 4
    Wie kommt ein Schneeflugfahrer morgens zur Arbeit?

i mean fliegt er dort hin, oder flugt wer anderes seine straße....

Frage: 5
    woran erkennt man ob es bei einem Baum die Vorder- oder die Hinterseite ist??

also diese frage macht mich gerade fertig...

bitte helft mir und beantwortet dieses Thema ernst...

da ich bei dieser Studie mitgewirkt habe, habe ich nach einer langen bedenkphase und meinen sehr präzisen Berechnungen einen Enrschluss gefasst den niemand anzweifeln kann da alles außer 3 unsinnig wäre und ein Baguette dadurch zu viel angst durch sich selbst hätte da diese Bewegungsformen äußerst komplex auf mich wirken nichtsdestotrotz ist es ganz klar 3

in dem sinne 3.

Dein erstes Erscheinen im DOJ war das du in eine laufende Konversation reingeplatzt bist und dann einfach das Gespräch mit uns begonnen hast, und du dann von den Marshalls nach draußen gebracht wurdest, und du mit Krieg und morden an Familien im RP gedroht hast. Wo das ein seiriöser Start war weiß ich jetzt nicht so recht.

An sich ein schönes Konzept, doch eure Art die ihr heute im RP an den Tag gelegt habt lässt mich zweifel haben, ob das eine gute Idee wäre euch anzunehmen. Dein RP war eher Penetrant als Seriös, ein beispiel: (Das ihr mit einem Helikopter in den Tower des DOJ geflogen seid, nachdem ihr nicht als Chinesische Diplomaten annerkannt worden seid.) ihr wurdet innerhalb des DOJ nur noch als Nervensägen abgestempelt und das lässt mich wie schon erwähnt zweifeln.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über dich (OOC):

Hallo, mein Name lautet Florian, ich bin 17 Jahre alt, und spiele schon seit einigen Wochen auf ModernV.

Über dich (IC):

Mein Name ist Johnathan "John" Winslow, im laufe der Jahre haben wir das Weingut unseres Vaters geerbt, und leiten nun das Winslow Kartell.

Geschichte

Ziele

"Roleplay Fördern"

- Wir wollen durch unsere Art und unser Auftreten das Gang/Mafia RP fördern und Konflikte nicht mit Waffen beenden sondern erst das Wort ergreifen und im absoluten Notstand erst zu Waffen greifen wie es jede Fraktion tun sollte.

"Präsent sein"

- Wir werden auf verschiedene Art und weisen Präsenz im Staat zeigen, sei es durch Schutzgeld Eintreibungen oder anderen Aktivitäten

"Illegales Business"

- Das Winslow Kartell wird natürlich auch diverse Routen beanspruchen wollen. Zum Beispiel ist die Weed Route eines der Hauptziele des Kartells.

"Legales Business"

- Wir werden es uns auch zur Aufgabe machen Wein zu vertreiben und die Leute rund um die Weinroute Schützen damit, diese nicht Opfer von Überfällen werden.

"Diverse Dienste anbieten"

- Wir sind natürlich auch Vermittler oder besser gesagt können den Posten des Vermittlers gut repräsentieren, sprich falls wer ein Anliegen hat kann dieser auf uns zu kommen und wir kümmern uns drum . Zusätzlich gilt dies auch für andere diverse Aufträge , die jedoch geheim bleiben. Wir sagen mal so , wenn der Preis stimmt und das Winslow Kartell sich mit dem Auftrag zufrieden gibt wird sich um diesen Auftrag gekümmert.

"Beziehungen zu anderen Fraktionen"

Wir werden mit diversen Fraktionen gute Beziehungen aufbauen und diese pflegen. Werden aber auch bei Konflikten nicht zurücktreten.

"Untergrund Geschäfte"

wir werden die Untergrund Geschäfte managen und versuchen mit diesen gute Verbindungen zu erschließen, um dann Business mit den anderen Fraktionen zu machen.

Fahrzeuge

Wo wohnt ihr?

Rangordnung:

Rang Rang Name Beschreibung
    10 Boss Er ist der Kopf des Kartells, alle Entscheidungen werden von ihm abgesegnet.
    9 Underboss Der Underboss ist die Stellvertretung des Boss, sein Wort ist genau so schwer wie das vom Boss.
    8 Noble Consultant
    Der Noble Consultant ist der Berater des Underboss und steht im immer bei, diesen Rang zu tragen ist ein Privileg.
    7 Advisor Er ist der erste Rang der die Führungsebene bildet und wird hoch angesehen von den Mitgliedern, außerdem berät er den Noble Consultant in seinen Tätigkeiten.
    6 Reaper Der Reaper führt Exekutionen durch und ist für das "Verhör" von Feinden zuständig. Außerdem ist er für die Aufnahme ins Kartell zuständig.
    5 Assassin Sie sind die Assassinen des Kartells, sie führen Auftragsmorde leise durch, aber auch dinge die im Untergrund passieren.
    4 Knight Der Knight ist ein Kämpfer des Kartells und ist schon fest etabliert in der Fraktion.
    3 Sentinel Der Sentinel ist der Wächter des Weinfelds und beschützt das Weinfeld rund um das Kartell, zudem sorgt er für den Erhalt des Anwesens.
    2 Gatherer Der Gatherer ist wie der Name sagt ein Sammler, sprich ein vollwertiges Mitglied welches sich bewiesen hat.
    1 Novice Der Novice ist das Anfangsglied des Kartells und muss sich erst einmal beweisen.

Kleidung

Wir werden als Farbe Grau/Schwarz verwenden mit Augenmerk auf die Farbe Grau.

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

Das Winslow Kartell macht es sich zur Aufgabe gutes und Faires Mafia-Rollenspiel zuführen, das zeigt sich indem wir versuchen das Gefecht zu meiden und die Worte schwingen zu lassen. Die Ränge haben eine Hohe und wichtige Bedeutung im Kartell, es soll eine Ehre sein in diesem Kartell zu sein. Außerdem stechen unsere Fahrzeuge heraus, welche auf RP-Basis gewählt wurden. Alles in einem ist das Winslow Kartell faszinierend aufgrund der Geschichte und der Tätigkeiten.

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat dieses kleine aber feine Konzept gefallen konstruktive Kritik wird gerne gesehen bei fragen könnt ihr euch bei Crazy Joe | Florian.#4938 wenden in dem sinne einen schönen Tag.

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Wieso will ich Strafvollzugsminister werden?

In erster Linie möchte ich Strafvollzugsminister werden, um die Sicherheit im Staat zu gewährleisten und in Interesse meiner Führung und des Volkes zu Handeln. Außerdem um das beste aus den US-Marshalls rauszuholen und diese bestmöglich zu schulen, da diese Herren zur Elite des Landes gehören. Und ich mich deswegen verpflichtet fühle diese bestmöglich in Szene zu setzen. Außerdem möchte ich das Gefängnis so gut wie möglich bewacht haben, damit die Kriminellen dort ihre Strafe absitzen ohne das sie aus dem Gefängnis ausbrechen und ein Dorn im Auge der Polizei und dem Volk sind. Außerdem werde ich meine Reichweite nutzen um andere wichtige Themen anzusprechen, aber diese behalt ich erstmal der Führung des DOJ vor.

Wieso solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich Führungsqualitäten besitze, gut mit Menschen kann und den Nötigen Ruf besitze um solch einen Wichtigen Rang zu führen, und somit auch die Interessen der Governeurs-Ebene durchzusetzen kann und ich diese bestmöglich zufrieden stellen kann. Außerdem habe ich einen Guten Draht zum Department of Justice dieser könnte sich auch noch als Nützlich erweisen. Außerdem bin ich gut in Sachen wie Personalverwaltung und deswegen wir für diesen Posten gemacht.

Ziele:

"Aufgaben der US-Marshalls"
    Die Aufgaben der US-Marshalls, könnten meiner Meinung nach mehr ausgebaut werden, weswegen ich mir dann zusammen mit der Führung neue Aufgabengebiete überlegen werde.

"Gerechtigkeit schaffen"
    Ich möchte durch meinen Beitrag in der Öffentlichkeit, Gerechten Strafvollzug schaffen da dies zu den Aufgaben der Marshalls gehört.

"Sicherheit im Gefängnis"
    Ich möchte das der Straffvollzug so sicher wie möglich gestaltet wird damit es keine Komplikationen zwischen den Staatsfraktion und den US-Marshalls gibt, damit man auch so die Sicherheit gewährleisten kann.

"Fortbildungen der US-Marshalls"
    da es ein wichtiger Punkt ist das die US-Marshalls besser geschult werden muss man natürlich auch den Umgang in verschiedensten Situationen beibringen oder halt der Richtige Umgang mit Waffen. Weswegen ich dort ein Konzept zusammen mit der Führung der US-Marshalls ausarbeiten werden damit dies reibungslos über die Bühne geht. Ich werde aber dort nicht weiter ins Detail gehen, da dies eher eine Interne Angelegenheit ist.

"Lizenzen Ausgabe
    "
    da es auch meine Aufgabe sein wird Anwalts und -Waffenlizenzen auszustellen werde ich natürlich Leute animieren sich solche Lizenzen zu holen und damit den legalen weg zu bestreiten.

"Präsenz im Staat"
    Da das DOJ eher wenig vertreten ist im Staat möchte ich das das DOJ mehr Präsenz zeigt in form von Veranstaltungen wie Pressekonferenzen etc. Damit man auch näher ist mit dem Volk und sich so den Anliegen widmet.

"Ansprechpartner sein"
    Ich möchte für die Bevölkerung ein Ansprechpartner sein und Sprechstunden einberufen in denen man mir fragen stellen kann oder den anderen Ministern.

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, Kritik nehme ich gerne entgegen, ansonsten freue ich mich auf Positive Resonanz und wünsche einen angenehmen Abend.

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde den Vorschlag eher so meh, die Fraktionen sind im Grunde genommen dafür da, um sich Kriminell auszuleben, dadurch würden die Fraktionen nur schrumpfen und es würden sich nur noch zivile Gruppierungen gründen. Außerdem kann man doch so eine Gruppierung gründen. Nur dass diese nicht offiziell, sondern inoffiziell ist. Und diese Gruppierungen würden den jetzigen Fraktionen nur ärger bereiten, da die meisten Zivis auf Schießereien gehen.

Aus den o.g Gründen bin ich #dagegen.

Konbanwa lieber Ocean,

Der Familienrat und meine Wenigkeit haben uns deine Bewerbung angeschaut.
    Zuerst zu der Bewerbung, sie ist schön formatiert und hat ein schönes Design und ist übersichtlich, mir gefällt sie.

Aufgrund deiner im RP gezeigten Leistung und deiner Kompetenz und deiner Führungsqualitäten, ist die Führung zum Entschluss gekommen dich, als
    Komon anzunehmen. Melde dich bei PRA10 für deine Einweisung für die Trello Rechte melde dich bitte bei einem Teamleiter+.

Angenommen

Kon'nIchiwa Satoru,

Als Erstes zu deiner Bewerbung, du hast 410 Wörter geschrieben, 2756 Zeichen verwendet und sie ist schön designt und schön leserlich.
    Du warst schon davor in der Yakuza und hast dein Können unter Beweis gestellt und gezeigt, dass du definitiv Führungskompetenzen hast. Leider hattest du uns dann verlassen.

Wegen den O.g. Punkten ist der Familienrat zu dem Entschluss gekommen dich ebenfalls, als
    Komon in den Familienrat zu holen.

Angenommen

Kon'nichiwa Nibori,

Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben, sie ist schön formatiert, schön leserlich und sie gefällt uns. Deine Arbeit im RP überzeugt in ganzer Linie, sei es bei Aktionen oder wenn wir gar nichts Besonderes machen.

Aufgrund der genannten Punkte sind wir zum Entschluss gekommen dich, als
    Saito anzunehmen.

Angenommen

Kon'nichiwa Hisashi,

Als Erstes zu deiner Bewerbung, sie ist einfach nicht schön, die Farben wie schon oben erwähnt komplett random geplaced und die Formatierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Da deine Aktivität in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt und ich seit langem nichts mehr von dir mitbekommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen

dir keine Chance auf den Posten des
    Komon zu geben.

Abgelehnt