Dürfte wohl behoben sein, sonst bitte erneut melden ^^
Beiträge von Keksie
-
-
Besser wäre es, die Leute nicht auszublenden, sonst, finde ich, verliert das Tabmenu seine Aufgabe, die Übersicht aller auf dem Server befindlichen Spieler zu bieten.
Eher sinnvoll wäre es, bei „fremden“ die Berufe auszublenden und die Farbhinterlegung und Rangkürzel vor den Namen zu entfernen, um Metagaming so einzudämmen.
-
Auf NvT gibt es so ein Aktensystem was eigentlich ganz gut funktioniert glaube ich, vieleicht könnte man so etwas in der Art benutzen.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NvT ist aber nich am Anschlag mit der Auslastung und Spielerzahl.
Der Trick ist, nur die Einträge der Spieler (asynchron) zu laden, die tatsächlich requestet wurden. ;)
Aber joa, wie das System unter hoher Last des Servers performt, idk. Wenn ich allein am lokalen Server bin, läd der 100k Einträge in <1s. Denke, das könnte möglich sein, wenn der RAM und das Networking mitspielt…
-
Alles anzeigen
Ich schlage vor, dass das High-Team, also Superadmins, Teamleiter und Serverleiter,
keine Leitungsposten (Fraktionsleitung) in Kampfeinheiten (MTF, CT, SH, CI, (Ziffern)) mehr übernehmen dürfen.
Die Begründung dessen liegt nahe.
Es ist vorprogrammierte Bevorzugung der eigenen Fraktion durch die direkte Interessensvertretung derer im Team.
Es ist Futter für Meta-Gaming, da das High-Team auf allen Discords vertreten ist und damit Einblick in alle internen Dinge
der Fraktionen bestitzt.
Außerdem hat das High-Team viel zu großen Einfluss auf die Waffenverteilung und Änderungen der Fraktionen.
Man kann keine halbwegs neutralen Entscheidungen treffen, wenn man das Wohl seiner eigenen (oder die Schwächung der gegnerischen) Fraktion immer im Hinterkopf hat.
Die Beschränkung sollte hierbei m.M.n. ausschließlich auf den Kampfeinheiten liegen, da sich die Entscheidungen des High-Teams auf diese Fraktionen
stets eine besonders hohe Auswirkungen auf PvP, Meta-Gaming und den RP-Alltag nahezu aller Spieler haben.
Finde ich nicht Sinnvoll, denn jedes Highteammitglied sollte, wenn es eine Einheit leitet auch oder vor allem dann
1. Es schaffen, Neutral zu bleiben und niemanden zu bevorzugen und
2. Nicht Metagaming zu betreiben
Sonst ist die Person einfach fehl am Platze in dem Highteam. Das sind einfach Grundprinzipien. HTM die dieses Integritätsniveau nicht besitzen, deuten auf ein größeres (strukturelles) Problem hin…
-
Die von maurizio geschilderte Sicht ist immernoch gültig soweit.
Dazu sei gesagt, wir sind von einem Konzept einer Regierung/Drittpartei auch weiterhin nicht abgeneigt, doch fehlt es an tatsächlich überzeugenden Voraussetzungen (Ziel, Methoden, Berechtigungen, …) zur Wiedereinführung. Sollte uns ein solches vorgelegt werden, wären wir dem nicht abgeneigt.
Rahmenbedingungen sind ein (hoher) Beitrag zum Rollenspiel.
-
joa, ist meines Wissens nach auch auf den anderen Servern so…
Denke das hat was mit nem Model zu tun.
-
Das kommt von LVS - ist halt fragwürdig ob man das ändern will xD
Die Position kannst du btw selbst bestimmen xD
-
Man könnte auch eine Blaue Umrandung um diese Lebensanzeige machen, einfach so wie es auf NvT mit den Squadfarben ist.
Easy, zwei Codezeilen ^^
(kann sich Kiwi gern klauen)
-
Kann ich nicht erneut produzieren. Würde behaupten, das ist jetzt in Ordnung.
-
Ja, lol. Behoben.
-
Da das wohl an Syria lag, schließ ich das hier.
-
War anscheinend nur ein temporärer Bug
-
Behoben ^^
-
Habe verschlafen, sorry. Ist nun aktiv ^^
-
Forum-Thema zum News-Artikel „MilitaryRP - Doppelt Geld Woche“.
MilitaryRP - Doppelt Geld Woche
Heyho Community,
Um den Einstand ins neue Jahr 2025 gebührend zu feiern, wird von 06.01.2025 06:00 bis 13.01.2025 06:00 eine Doppelt-Geld-Woche stattfinden!
(Tipp: Nutzt die Möglichkeit, schon mal Geld für zwei neue Fahrzeuge aufzutreiben, die in dieser Woche voraussichtlich kommen werden!)
Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Server!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…960814475051573
-
Changelog vom Dezember:
[tabmenu]Umgesetzte Vorschläge aus dem Forum werden im Folgenden angegeben.
+ "Treibstoffanzeige hinzufügen"
+ "Raid Call bestätigen"+ "Bauhammer für Generalssstab hinzufügen"
+ "Hinzufügen des Gehstocks"Anderweitig beigefügtes wird hier aufgelistet.
+ Großes Ammokit mit 15 Nachladungen hinzugefügt
+ Adventskalender hinzugefügt
+ Weihnachtsbäume hinzugefügt
+ Leopard 2A4 für die NATO - Panzer
+ M1097 für die NATO - Flugabwehr
+ 9K33M3 für die Terror - Flugabwehr[tabmenu]Veränderungen, die im Forum vorgeschlagen wurden, werden im Folgenden aufgezählt.
* "Leitungswaffe zu Spezialchar Waffe Ändern"
* "Die Taschen des Geheimdienstes ersetzen"
* "Schadensreduktion der Helikopter"
* "Buffs der Panzer"
* "Schadensreduktion der Panzer"
* "Nerf der Panzer"Weitere Veränderungen werden im Folgenden aufgeführt.
* Adventskalender Wahrscheinlichkeit für Fahrzeug verändert (von 1% auf 10%)* Entlohnung für Quests erhöht
* Maximale Fahrzeug pro Fraktion verringert
* Munitionskisten von Ressourcen sind nun günstiger
* Bipod Multiplikator von 1.15% auf 1.5% erhöht
* Scharfschützen sehen nun im Shop keine Sturmgewehre und Schrotflinten mehr
* Kosten des Gehstocks erhöht
* Performanceverbesserung (Ressourcensystem)
* Generelles LVS BalancingHier werden Änderungen an den Maps angegeben.
Blackdesert:
* NATO Landebahn verlängert
* Brücke zu func_detail
* Performance optimiert
* Schagloch vor der NATO Basis entfernt
* Terror GD Tür Sound entfernt[tabmenu]Im Folgenden werden alle behobenen Bugs aufgelistet, diese im Forum gemeldet wurden.
~ "Waffenchecker fehlerhaft"
~ "Feindliche Spielerpositionen sichtbar"
~ "Fehlende Texturen"
~ "Entschärfer zeigt bei allen Fahrzeugen an das Sprengstoff enthalten ist"
~ "Rote Punkte beim Boxsack fehlen"
~ "Lua Error bei dem Metallschrotthändler"
~ "GPS-Empfänger"
~ "Erze fehlerhaft"~ "Scoreboard Anzeige fehlerhaft"
~ "Oberste Führung kann keine Eliteeinheiten ernennen"
~ "Gasmaske hat keine Textur"
~ "Eliteeinheiten Menü fehlerhaft"~ "Scoreboard Anzeige für Terror fehlerhaft"
~ "Funkstationen funktionieren beim Abhören nicht"
~ "Menü der Eliteeinheiten fehlerhaft"
~ "Fehler im Ressourcensystem"
~ "Eliteeinheitsmenü fehlerhaft"
~ "Tresor fehlerhaft"
~ "Waffenschrank fehlerhaft"
~ "Medic-NPC auf Desertfury fehlerhaft"
~ "NPC´s auf Desertfury fehlerhaft"
~ "Eliteeinheiten fehlerhaft"
~ "Ressourcenmenü falsch geschrieben"
~ "Fehlerhafte Fahrzeugpanzerplatten"Hier werden anderweitig behobene Fehler aufgelistet.
~ Fishbed Fehler
~ Fehler im Raidsystem
~ Fehler beim Gehstock[tabmenu]Im Folgenden wird aufgezeigt, was entfernt wurde.
- M1128 von der NATO - Panzer -
Serverseitig werden wir die Implementierung nicht umsetzen, euch steht frei, eine interne Division zu errichten.
-
Die aktuelle Defcon-HUD ist bereits mittels ALT (gedrückt halten) ersichtlich.
Wenn du die Anzeige permanent sehen willst, schalt die Anzeige in !settings ein.
-
Die Gewinner sind entschieden.
1. Platz KrassDativ
2. Platz Nico
3. Platz maurizio
Meldet euch bitte bei Carlos. oder Marvin. für den Gewinn.
Mit freundlichen Grüßen
MilitaryRP Serverleitung -
Und wen dies geändert wird is wieder alles tuti frutti
Theoretisch, ja. Es geht meines Wissens nach nur um das Profilbild auf dem Discord, das du auch nach mehrfacher Aufforderung wohl nicht geändert hättest.
Ob das Symbol verboten ist, oder nicht, spielt eher weniger eine Rolle, wenn man sich bewusst ist, welche Menschen mit welchen Forderungen unter dieser Flagge in eurem Land durch die Gegend demonstrieren. Das bekomme selbst ich als Österreicher mit...