Beiträge von Bendy

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
    Viel Spaß beim Lesen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich fände es auch ziemlich Interessant, wenn man mit dieser Brechstange die Vents, welche man normalerweise kaputt schlagen muss, mit dieser Aufbrechen könnten, so, dass man unauffällig den Vent aufbrechen kann, ohne den SHD aufmerksam zu machen.

1. Beschreibung:

Man die nicht vernünftig auf das Konfigurationsmenu der Boote bzw dem Jetski zugreifen.

2. Auslöser:

Dadurch, dass das Jetski in der Luft Spawnt und sich nach dem Spawnen bewegt, wird das Konfigurationsmenu verlassen.

3. Datum:

06.07.2025, 14:00 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Hello, eine frage, wenn ich mich richtig entsinne ist das Automaten Sprengen nur für VIPs möglich, da nur diese Zugriff auf den (VIP-) Shop mit den Sprengladungen haben. Da wäre meine frage ob diese Seites des Updates absichtlich "VIP-Only" gemacht wurde, oder ob es lediglich nicht in betrachtgezogen wurde, dass die Sprengladung nur für VIPs zuhaben ist.

Aber an sich hört es sich nach viel Spaß und neuen RP-Situationen an.

Vielen dank für den neuen Content, freue mich darauf sehr!

Hallo Fabix,

Ich bedanke mich für deinen eingereichten Entbannungsantrag.

Wir haben uns gerade im TeamSpeak Support unterhalten. In diesem Gespräch bemerkte ich das du wirklich deinen Fehler eingesehen hast und ein Hohes Interesse an dem Server gezeigt hast, zudem hast du dich mit dem Entsprechendem Paragraphen in Regelwerk befasst.

Somit habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüße,

Bendy

Guten Abend canery,

Entschuldige mein verspätetes bearbeiten deines Entbannungsantrages, diesen habe ich leider übersehen.

Mit den Informationen welche ich zum Zeitpunkt der Aussprache des Bannes hatte, ging ich von einer angemessenen Sanktionswahl aus.

Mit den Informationen, welche du mir im Nachhinein im TS-Support gegen hast, wurde mir die Situation genauer erläutert, worauf ich dich auch auf einen Entbannungsantrag hingewiesen hatte.

Jetzt da du einen Entbannungsantrag verfasst hast sind wir die Situation nochmal Stück für Stück durchgegangen, wobei ich mit den zusätzlichen Informationen die Sanktionswahl anders getroffen hätte.

Wir haben uns entsprechend dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag Anzunehmen.

Entsprechend ist dein Bann von dem Server aufgehoben.

Hallo SMOKE_RAIDER,
    Aufgrund dessen, dass du bereits mehrfach aufgrund von Offlineflucht Sanktioniert wurdest, sehe ich davon ab deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Somit ist dein Antrag auf eine Entbannung Abgelehnt.

Ich bedanke mich dennoch für dein Interesse an dem Server.

Grüße,

Bendy

Hallo Burow,

Ich kenne dich noch von früher und kann entsprechend meine Meinung beziehungsweise Erfahrungen mit den Anderen teilen.

Als allererstes äußere ich mich zu deiner Bewerbung an sich.

Ziele:

In dein Bewerbung sind lediglich 3 Ziele geschildert, welcher so ziemlich die 08/15 Ziele jeder Bewerbungs sind. Diese 3 Ziele sind in meinen Augen nicht Ausreichend für eine Bewerbung zum Second Captain von einem Private, auch wenn du mal Lieutenant warst.

Gestaltung:

Der Geschmack ist schlussendlich von jedem Menschen anders, allerdings hätte ich gern mehr "Fröhlichkeit" und Mühe in deiner Bewerbungs gesehen, da deine Bewerbung um ehrlich zu sein, einfach hin gekritzelt aussieht.

Jetzt komm ich mal zu deinem Verhalten beziehungsweise zu den Kriterien, welche erfüllt werden müssen.

Aktivität:

An sich kann ich deine Aktivität nicht beurteilen, da du erst seit kurzem wieder auf dem Server spielst, allerdings habe ich dich persönlich nur 1x angetroffen.

Durchsetzungsvermögen:
    Nach meinen Erfahrungen und Situationen mit dir muss ich sagen, dass aus meinen Augen dir das Durchsetzungsvermögen in vielen Situationen fehlt, welches -vor allem als Second Captain - Vorausgesetzt wird.

Engagement:

Zu deinem Engagement muss ich sagen, dass es öfters von deiner Laune abhängt. Mal bist du da und erledigst deine Aufgaben mehr oder weniger oder mal du bist da und lehnst Arbeit ab und schiebst es auf niederrangige - entsprechend Staff Sergeant / Second Lieutenant - ab und stellst die Situation schlussendlich witzig / spaßig dar.

Hohe Belastbarkeit:
    Bezüglich deiner Belastbarkeit muss ich sagen, dass du nicht wirklich eigenständig bei Beschwerden oder Trainings agiert hast und dich auch immer bei anderen Officern nach Absicherung gesehnt hast und nicht wirklich selbstständig gearbeitet hast.

Führungsqualität:

Wie schon im vorherigem Punkt angemerkt, fehlt bei dir in meinen Augen die Führungskompetenz, dies Spielgelte sich auch bei Einsätzen, Besprechungen, Trainings oder auch Beschwerden inform von beispielsweise deinem mangeldem Durchsetzungsvermögen wieder.

Es sei anzumerken, dass diese Aussagen aus meinen eigenen Erfahrungen und erlebten Situationen mit Burow entstanden sind, welche sich vor längerer Zeit ereignet haben. Es kann natürlich sein, dass er sich in den Bereichen geändert hat, allerdings ist das mein letzter Stand der Dinge.

Aufgrund der obengenannten Tatsachen bin ich gegen eine Annahme.

Guten Abend finn_213,

Ich bedanke mich als aller erstes für dein Interesse an einer Entbannung.

Allerdings finde ich es bedauerlich, dass du deine Verstöße nur sehr oberflächliche dargestellt hast, unteranderem sieht dein Entbannungsantrag nicht nach viel Mühe aus.

Ebenso möchte ich dein stures und unkooperatives Verhalten im Support hinweisen, auf welches ich hier nicht genauer eingehen werde.

Wie ich aus den Kommentaren herauslesen kann, verhältst du dich auch nicht wirklich anständig auf anderen MG Servern, was ich dir als "Minus Punkt" anrechne.

Im Großem und Ganzem hat mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt und ist somit abgelehnt.

Solltest du fragen an mich aufgrund deines Entbannungsantrages haben, kannst du dich gerne im TS oder per Konversation bei mir melden.

Grüße,

Bendy

Hallo Peach,
    Du bist bereits auf anderen Servern von Modern Gaming in letzter Zeit aufgefallen bezüglich deines Verhaltens.

Ebenfalls muss man sagen das Nationalsozialismus keine Sache ist, worüber man mal hinwegsehen kann.

Ich bedanke mich für dein Interesse an einer Entbannung, dennoch muss ich den Antrag ablehnen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre das die Funktion des Türenaufbrechens vom schwerem Schild geändert wird. Früher hatte das Schild die Türen oder Garagen nicht "Aufgeschlagen" sondern man hat mit dem Schild eine Türsprengladung platziert, welche darauf die Tür aus dem Rahmen gesprengt hat. Mein Vorschlag wäre entsprechend das die schweren Schilder diese Funktion mit der Türsprengladung zurück bekommen. Man könnte auch einfügen das man bspw. nur 3 Ladungen pro Schild hat, diese man bei der Munitionskiste wieder bekommt. Man darf aber auch nicht vergessen das man immer noch einen Rammbock hat.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach hätte diese Änderung auf jedem Fall Vorteile, unteranderem währen damit Raid viel Realistischer, weil ich persönlich habe noch nie gesehen, dass man mit einem Schild eine Tür aufschlägt. Ebenfalls hätte man auch einen viel größeren Überraschungseffekt wenn auf einmal dem gestürmten die Eingangstür entgegen fliegt und mehrere Beamte rein Stürmen. Mit dem Aktuellem Schild ist solch ein Überraschungsangriff nicht möglich da man erst 2 mal mit viel Krach gegen die Tür haut und die Tür dann beim 3. mal erst aufgeht. In dieser Zeit kann der Verdächtige schon Flüchten oder sich zur Wehr setzen.

4. Inhalte

Ist im großem und ganzem nur das schwere Schild und die Türsprengladung. Gegebenenfalls findet man die alte Version vom Schild irgendwo.

5. Sonstiges:

Bei Diskussion bedarf könnt würde ich euch bitten die Kommentarfunktion zu nutzen und den Anderen eure Meinung mitzuteilen. Ebenfalls kann man auch über andere Gestaltungs Möglichkeiten reden um die Stürmungen realistischer zu machen. Ich würde die SWAT-Mitglieder ebenfalls um ihrer Meinung fragen falls diese den Vorschlag lesen, da die SWATler diese Funktion hautsächlich nutzen würden.

Hallo Fabix,

Wie ich dir bereits gestern Erklärt habe sind Rassistische beziehungsweise Diskriminierende Aussagen hier auf dem Server nicht verwünscht.

Ebenfalls bist du in letzter Zeit öfters aufgrund von Regelverstößen auf dem Server aufgefallen.

Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Ich bitte dich, während deines Banns das Regelwerk durchzugehen und über solche Aussagen nachzudenken.

Grüße, Bendy

1. Beschreibung:

Sobald ich das Aufsätzelager öffne, bekomme ich folgende Nachricht ' [MG Attachment Vendor] Ein Preisersatz von $100 wurde für den ungültigen Aufsatz "bg_ak12_longbarrel" eingesetzt.' (ich bekomme keine 100$)

2. Auslöser:

'E' auf das Aufsätzelager drücken bzw es öffnen.

3. Datum:

04.11.2024

4. Fehlercode:

[MG Attachment Vendor] Ein Preisersatz von $100 wurde für den ungültigen Aufsatz "bg_ak12_longbarrel" eingesetzt.

5. Beweismaterial:

Clip

Während des Clips hatte ich folgendes ausgerüstet 'Bandage, Fernglas, M4A4, PGM Hecate Ultima Ratio II, Feuerlöscher, Blendgranate, Rauchgranate'