Hallo Lokmata,
denke mal die Auszeit war Lektion genug, dementsprechend entbannt. In der Zukunft bitte an die Verhaltensregeln halten.
Hallo Lokmata,
denke mal die Auszeit war Lektion genug, dementsprechend entbannt. In der Zukunft bitte an die Verhaltensregeln halten.
Hallo Wolffy,
wie wir dir bereits im Gespräch mitgeteilt hatten müssen wir dich leider ablehnen.
Hey Uwe,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen und du bist angenommen, ich empfehle dir die 066 Jobregeln noch einmal ausführlich zu lesen.
Hallo Denis,
aufgrund der Verwarnung welche du am 03.10.2023 erhalten hast muss ich dir leider mitteilen dass du abgelehnt bist.
Du kannst es in zwei Wochen erneut versuchen, vorausgesetzt dass du auch zwei Wochen straffrei bleibst.
Hallo Mendux,
leider muss ich dir mitteilen das du fürs erste abgelehnt bist. Grund dafür ist die Verwarnung welche du am 02.10.2023 erhalten hast.
Falls du dich erneut bewerben willst empfehle ich dir mindestens 2Wochen nach deiner letzten Strafe zu warten.
Hallo Lahmu,
wie wir dir bereits im Gespräch mitgeteilt haben, bist du angenommen.
Hallo Redax,
leider konnte ich dich nicht im Teamspeak auffinden. Ich empfehle dir mich zu kontaktieren.
Hallo Sado,
leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung fürs erste abgelehnt ist, Grund dafür ist die Verwarnung welche du am 27.09 erhalten hast.
Hallo Redax,
wir würden dich gerne näher kennenlernen weshalb wir dich am Samstag den 30.09.2023 um 17:30Uhr zu einem Gespräch einladen.
Solltest du dann keine Zeit haben kontaktier mich bitte übers Discord oder Forum Koversation.
Hallo Lahmu,
wir würden dich gerne näher kennenlernen weshalb wir dich am Samstag den 30.09.2023 um 17:15Uhr zu einem Gespräch einladen.
Solltest du dann keine Zeit haben kontaktier mich bitte übers Discord oder Forum Koversation.
Hallo Luigii,
leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt ist, Grund dafür ist die aktive Verwarnung welche du am 25.09.2023 erhalten hast.
Du kannst es in mindestens zwei Wochen erneut versuchen falls du dir bis dahin nichts zu Schulden kommen lässt.
Hallo Mayar,
leider konntest du uns fürs erste nicht überzeugen.
Versuch es bitte in 2 Wochen erneut.
Hallo Palermo,
wir würden dich gerne näher kennelernen weshalb wir dich am Sonntag den 24.09 um 17:15uhr zu einem Gespräch einladen.
Solltest du dann keine Zeit haben dann kannst du mich über Discord kontaktieren.
Hallo Neek,
wir würden dich gerne näher kennelernen weshalb wir dich am Sonntag den 24.09 um 17uhr zu einem Gespräch einladen.
Solltest du dann keine Zeit haben dann kannst du mich über Discord kontaktieren.
Wenn man es so verfasst ja. Genau das sagt ja die Regel aus xD
Eventuell hat die Formulierung nicht gestimmt aber es braucht wirklich nicht viel gesunden Menschenverstand um auf den Schluss zu kommen dass das betreten einer GOI dich nicht vor Inaktivität schützt
Diese Regel befasst sich mit dem Beitritt und nicht mit dem spielen.
Und du denkst wirklich dass das betreten einer GOI diese Regel nichtig macht und man nur GOI spielen kann wie man will?
somit war es auch keine Offizielle Regel, da diese nicht öffentlich aufgeführt wurde. Somit waren die Spieler sich nicht den "Konsequenzen" bewusst.
Wenn es eine Regeländerung gewesen wäre, kannst du mir ja gerne die Regel zeigen.
Stimmt, die Regel gibt es ja nirgendwo.
Das stimmt so leider nicht, die Regel existiert seit dem 24 Juni.