Beiträge von Felix.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe MG Community, Ich habe seit beginn dieser Community folgendes Problem. Ich time auf RP Servern nach 53-54 min aus und auf Build and Fight nach 27 min. Es stellte für mich bis vor kurzem kein Problem da da man ja noch mit Vpn spielen konnte (Trotz VPN Schutz habe ich es irgend wie geschafft) dort bin ich nicht Getimeoutet doch seit neusten Scheind der Bug mit dem man mit Vpn auf die Server joinen zu können gefixt zu sein was für mich natürlich schlecht ist. Vielleicht hat ja irgend einer Ahnung von Internet und co und könnte mir weiter Helfen.

Was ich bereits gemacht habe:

Firewall deaktiviert.

DNS geändert.

DNS Geflusht.

Internet Config Resetet.

PC Resetet.

Steam/Gmod neuistalliert.

Wir haben den Anbieter Vodafone mit einer soliden 1000Download 60Upload Geschwindigkeit Internet ist auch dauerhaft da. Server blockiert ist nichts alles ist offen alles kann drauf zugreifen auf unser Internet.

War kein schlechter V-Emir immer treu gewesen und auch einiges gemacht. Am Ende lag es an der aktivität scheint sich ja verbessert zu haben. Alles im allen gönnt den jungen Mal er hat seine Kompetenzen aber auch seine Fehler die jeder Mal macht, also stellt euch nicht immer besser da als er, wir alle waren auch Mal der Situation bauen scheiße auf anderen Server aber sind auf unseren Main Server nen netter Spieler woher soll man den wissen das das so ins Kriterium einfließen wird. Solange er dort seine Kompetenzen zeigt sehe ich kein Problem, und auch nicht wieso man jetzt hier auf Krampf versucht Burak mit scp verhalten zu "ficken" mag sein das er nicht der beste Spieler auf scp ist aber dann verwährt ihn nicht den spaß auf nvt wo er wenigstens zu meiner Zeit sehr anständig gespielt hat. #dafür

Ich weiß nicht wieso man diesen jungen disliken sollte nur weil er 11 ist? Nein er ist mit weitem auf NVT einer der Netteste und kompetentesten pios von mir, er kann koordinieren Fehler einsehen und hat viel durchhalte vermögen. Auch wenn balasch bisschen jung ist, sind seine Qualität in dem Alter längst ausgereift. Auch wenn dies hier eine Ablehnung werden würde dickes Lob das du den mut hast dich zu bewerben, und du dein alter nicht in den Weg stellen lässt. Dieser junge ist gut und kompetent würde ihn eine Chance geben ich habe es auch getan und es nicht bereut. #dafür

1. Art des Vorschlages:

Das das Edgehud wie vor ein paar Tagen wieder reinkommt. Oder wenigstens das man das in den Settings einstellen kann.

2. Beschreibung:

Änderung.

3. Begründung:

Edge HUD wird auf fast jedem MG Server genutzt nur BundF und TTT haben anderes diese sind aber auch keine RP Server es ist ein Stück weit sogar ein wiedererkennungs Merkmal der MG Gameserver. Das neue HUD passt einfach nicht zum Server man sieht nicht wie viel der Andere Verloren hat an Leben oder es sieht auch nicht mehr so Clean aus es sieht ohne zu Trashtalken so ein bisschen aus das es einfach ein Linien HUD ohne Viel mühe ist. Ich habe mich einigen NVT Usern unterhalten und Vielen gefällt das neue HUD nicht. Aus einen wegen den Wiedererkennungs Merkmal und oder da noch was Fehlt an Infos die man Braucht. Klar es ist erst neu und mal soll sich mal daran gewöhnen doch hier muss ich sagen das er eine Ausnahme Bildet es ist ja eine Sache die auch stück wert die Stimmung Beinflusst. Ich kann ja verstehen wenn mal was neues machen möchte aber dann kann man ja wenigstens für die Leute die das alte Besser gefallen hat eine Setting einbauen. Ich wünsche mir wenigstens das sich mal darum Gedanken gemacht werden und nicht direkt der Vorschlag abgelehnt wird weil es ja was neues ist. Wir User haben ja auch ein kleines Mitbestimmungs Recht am Server. Auch wenn Änderungen an HUD geplant sind bleibt der Stil behalten den nicht Wirklich alle mögen.

4. Inhalte:

Altes Edgehud gibt Safe ein Backup.

1. Art des Vorschlages:

Den Besen Schlag nerfen vom Schaden und Range.

2. Beschreibung:

Das der Besen Schaden+Range generfet wird.

3. Begründung:

Es ist doch nicht Realistisch das eine Putzkraft mit ein Hit fast soviel Schaden wie ein Sturmgewehr macht und zudem soweit Schlagen kann wie ein Sturmgewehr schießen kann. Wüsste nicht wieso Putzkräfte eine Regelrechte Waffe bekommen sollten hier mal ein Beispiel Clip der heute Entstanden ist: Clip

4. Inhalte:

Self Code von der SL

Das erste Mal seit langem wo ich dem Server beigetreten bin hast du dich bei mir schon von deiner schlechten Seite gezeigt. Zum Zeitpunkt stand ich im Gebäude und du als Emir, welcher für die Strenge und die Disziplin innerhalb des Terrors sorgen sollte, bist zu zufälligen Terroristen gegangen und hast gefragt, wie viel ihr Outfit wert ist. Wo ich dir sagte, dass ich meinen Aufgaben nachgehen möchte und nicht so ein Schwachsinn beantworten möchte hast du mich direkt konfrontiert mit Fragen wie: "Ja, aber du bist ja Geheimdienst. Wieso bist du nicht im GD-Büro?", welche nicht wirklich Sinn ergeben. Dabei bin ich der Meinung, dass so eine Person nicht mal den Posten des Emirs haben sollte und den Posten des Scheichs erst recht nicht. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Das war schon 1 Woche her, wir hatten eine kleine runde und da kam es eben zu der Frage runde, dachte wolltest daran Teilnehmen da du ja auch in der Runde standest, also habe ich es dich gefragt da wir ja in dieser Runde die Frage erwähnt haben. Du Meintest nicht zu antworten dann habe ich gefragt wieso bist du den hier willst du was bestimmtes? da meintest du nein ich habe GD zeug zu machen dann habe ich gesagt wieso den nicht dazu in GD Büro bist, meintest du das doch egal wäre, aber wieso stellst du dich dann bitte in eine kleine Runde rein das ergibt wenig sinn. Ist dieser Runde wurden Späße und auch ernste Sachen angesprochen zudem, war dies noch etwas Älter wo die Terror noch nicht die neue Strenge hatte. Du meinst gegen eine Annahme zu sein da man in einer Runde ein Scherz macht, was noch vor der umstrukturierung war. Aber danke für deine Kritik

Edit: Ich glaube du verstehst nicht das einige bei der Sache schon mitgemacht habe wie manfred und andere auch es war halt einfach eine kleine runde ist doch egal wo der standort war, wir haben niemanden gestört du warst der jenige der sich zu uns gestellt hat. Weswegen für uns so aus sah in den fall für mich als ob du Lust hättest mit zu machen. Auserdem weiß ich nicht seit wann er verboten ist gemeinsam Spaß zu haben einmal. Das ist dann auch nicht mein Problem das du dich über Scherze so angegriffen fühlst kann ja keiner Arnen, deine Aussagen beruhen auf ein Scherz in einer Runde wo jeder mit gemacht hat bis auf du. Wenn du das als Trolling ansiehst dann hast du noch nie ein Richtigen Troll gesehen, unterschied zwischen ein Schwerz und der Kompletten Person ist bei dir anscheind kaum zu Unterscheiden.

Berwerbung zum Scheich von Auli Elrak

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

Tut mir leid aber du hast dich nicht gebessert sei es durch deine Provokanten Aktionen die du heute wieder gezeigt hast auch wenn es nur auf ein anderen Char ist Wirft das dennoch Schlechtes Licht auf dich, oder durch dein dennoch Trolliges verhalten, du bist korrekt und das mag auch so sein, aber das ist nicht nur die Aufgabe des Scheiches korrekt zu sein. Meiner Meinung nach solltest du dich erst Bewerben wenn du auch dich Vergewisserst das du dein Trolliges und "Gambo geiles" Verhalten ab legst. #Dagegen

Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.

Wo wir die Stadt noch nicht angegriffen haben, hast du gemeint so wie ich es mitbekommen habe was ich auch gesehen habe ein NATO Auto ohne Grund zu klauen und damit die NATO zu Provozieren, zudem hast du auch im Funk die ganze Zeit gesagt Lass uns jetzt die NATO in der Stadt Sheppern was ebenfalls einfach Falsch ist. Die Personen zum Lachen zu bringen ist ebenfalls nicht die Aufgabe eines Scheichs dein Humor mag sein aber dieser ist als Scheich meistens einfach Unangebracht, und manchmal bekommst du ihn nicht unter Kontrolle. Wenn es nie dein Ziel ist zu Trollen dann halte dein Humor in griff wenn du so eine Verantwortungs volle Position haben willst. LG Felix

Die Situation mit dem ich sei Gambo geil ist eine reine Täuschung. Ich kann dir die Situation ganz genau erklären. Vor der Basis der NATO stand ein Dingo offen während des Raids. Ich stieg in das Auto ein und versuchte die NATO in der Stadt zu spähen. Nachdem ich 2 min lang oder so der NATO zuschaut wie sie aufbauten und ich das im Funk weiter gab, sah ich wie Abnoba von der NATO erschossen wurde. Nach Abnobas Tot schoss die NATO ohne jeglichen call auf mich. Ich wartete am Flugfeld und sagte das die NATO auf UNSERE Leute als erstes Schoss woraufhin, Forcer (Mary) der NATO einen call gab. Mein Ziel war es nie einfach eine Situation so eskalieren zu lassen. Ich versuche die ganze Zeit in einer solchen Situation zu schießen, aber die Leute bemerken mich nicht und sehen mich immernoch als Gambo, weil ich mal aus joke gesagt habe ich sei ein Gambo Medic.

Dann hat sich einer von sehr vielen Fällen geklärt das ist ja mal Positiv, dennoch ist dein Altes Verhalten nicht verschwunden und deine Art ist gleich geblieben. Ich bleibe bei meiner Meinung das du einfach noch zu "Unreif" bist mit deinen angeblichen "Dein Humor" vollen verhalten, wärst du leider nur eine Blockade für die Terror auch dein letztlicher Warn von Jaffar bestätigt nur meine Aussage. Ich meine du hast dich 2 Tage nach dein Warn zur Stellv. Terror Führung beworben sollte man da nicht Normaler weise etwas abwarten. Leider spricht zu vieles gegen dich. Im endeffekt bleibt aber immer noch die Entscheidung bei Dakaru, und nicht bei mir.

Hallo Benedikt, An sich ja bloß leider ist deine Aktivität dir ein Verhängnis sehe dich selten kann natürlich auch an mir liegen, was mich noch bisschen stört ist das du kaum bis gar nicht im rp interagierst also man hört wenig. Dennoch bist du sehr kompetent und nett weswegen ich erstmal für eine Annahme bin sollte man dich öfter sehen.

Nennst nur starke negative Gründe für seine Bewerbung zum Zaeim und willst dann, dass er angenommen wird?

Richtig ich bin für eine Annahme da man die negativen gründe alle noch ausbauen kann. Sollten es jetzt feste gründe sein die schon Dauer Zustand hatten dann gegen eine Annahme.