ja aber als pimp Voralpen wenn keine anderen da sind muss man schon auf die Fragen eingehen und Hilfsbereitschafts keit zeigen.
Beiträge von Felix.
-
-
Ich habe ja auch gesagt daß er sich aus Sachen gut rausreden kann aber das reicht doch nicht für o.g.
-
Ich bin #dagegen weil, du bist meiner Meinung nur in einer Sache gut und das ist geiselnahmen führen und aus brenzlige Situationen raus reden mehr nicht. Du gibst keine hilfsbereitschafts keit bei unteren Mitgliedern fragt dich jemand irgendetwas ich höre immer nur jetzt nicht und du machst es ja den auch nicht danach außerdem kommst du mir etwas arrogant als crip vor und man braucht mehr um o.g zu werden. Als geiselnahmen zu führen.
-
Geiselnahme ist ein schlechtes Beispiel
Aber auch bei anderen Sachen wenn eine Führungsebene da ist oder mehrere dann sprichst du dich immer mit den ab und man braucht die Teamfähigkeit in der führungs ebene
-
Ja bei den Runnern wenn wer gebloodoutet wird sagt sie ihre ehrliche Meinung.
Sie hilft immer Mitgliedern letzten hat sie erst allen erklärt wie das mit den Weed verkaufen bei den Leuten geht die wir haben und die Preise etc und sie gibt viel ab fragt ein Mitglied nach einer Waffe sagt Josie immer ja komm zum Lager
Bei einergeisel nähme spricht sie sich bervor sie irgendwie etwas macht mit anderen hochrangigen ab das ist teamfähigkeit
Wenn Josie eine versammlung macht dann macht sie die auch wenn jemand eine billige ausrede hat setzt sie sich durch und droht ansonsten mit ein warn außer man hat ein Grund
Respektvollef Umgang hat ja was mit der Höflichkeit zu tun
-
Hallo Josie, erstmal deine Bewerbung sieht toll aus deine RP Geschichte finde ich persönlich sehr schön geschrieben und man merkt das du dir Zeit genommen hast. Ich finde das den rang des o.g sehr gut passen würde also ich meine 7 Monate Erfahrung und dazu noch so viel positive Faktoren du bist:
Ehrlich
Führungskompetent
Hilfsbereit
Teamfähig
Durchstzungs Vermögen
Respektvoll
Das alles sind Faktoren die man als o.g Brauch und diese besitzt du also biste in meinen Augen dafür wie gemacht und du kannst deine Talente mehr freiraumgeben. Die crips haben den ein starken o.g also #Dafür
-
Hallo Nick,
Danke für deine kritik ich sehe meine Regelbrüche ein und ich weiß das es nicht okay war das habe ich schon alles erwähnt.
-
Danke Spaten555, für deine Kritik ich bin in den o.g zeiten oft wegen failrp aufgefallen und ja ich habe es nicht so raus mit den rp aber Fearrp nochnie.
-
Lieber,PH3N1X ich bin in der letzten zeit in Tehma Fearrp noch nie aufgefallen und ja ich greife öfters zu Waffen ja weil ich eben das rp etwas förden möchte und natürlich besteht rp nicht nur aus einer Taschenlampe an und ausmachen und damit durch weed geld zu verdienen deswegen möchte ich halt etwas stimmung rein bringen natürlich sieht man bei jemanden der mehr stimmung rein bringen will mehr waffen weil es anders nix gibt alz gang mitgleid.
Aber trotzdem danke für die kritik.
-
1. Steam-Name:[MG]Felixsticker
1b. Roleplay Name:
Hu. Felix el Glado Crips (Hustler) Max Knaupe Medic Zivi _______ 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Grund der Verbannung:
Fearrp+/Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen bin ich insgesamt gebannt. Zwei Wochen und Vier Tage sind es jetzt noch.
5. Anzahl an Verwarnungen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-974b4c-1599845924.png.html + 1 inaktive wegen RDM und Failrp
6. Ausführender Admin:
Pvt. 28 aloisius V.Obermayer
7. Was habe ich gemacht:
Nachdem ich vom medic wieder geholt wurde, habe ich zwei Swatler mit einer mossberg 590 umgeschossen. Dann wurde ich noch mal erschossen und dann wieder vom Medic wiederbelebt dann bin ich, obwohl drei swatler mich bedroht aus den Fenster gesprungen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid! Ich habe ein Fehler gemacht der mich selber belastet und mich sehr ärgert. Ich habe es, obwohl ich die regel kenne gemacht und das war sehr unangemessen. Ich habe mir und anderen mit meinem Fehl-Verhalten den spiel spaß verdorben. Und ich möchte trotz meiner Fehler auf dem server spielen, gerade weil der Ban bis zur den Herbstferien geht belastet er mich, weil ich schon mit mein Freunden auf den Server spielen möchte.
-
1. Steam-Name:
[MG]Felixsticker
1b. Roleplay Name:
Felix el glado
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
08.09.2020
4. Was ist passiert:
Also meine eltern haben gesagt komm mal bitte nach oben dann habe ich mein bruder gehört wie er an mein PC gegangen ist und hat ihn vor mein augen ausgeschalten
5. Verloren:
Mossberg 590
Schussweste
Bandage
6. Rückerstattung:
Ich würde die mossberg in waffen form nehemen die schussweste in geld also 7k und bandage in game item
7. Beweismaterial:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b65e3a-1599582633.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-ce0c4c-1599582656.png.html
8. Zeugen:
Nur mich
9. Server:
PRP Moderngaming
-
Hallo Florian, ich kenne dich jetzt schon in rp etwas länger und im ooc also in Discord auch ich finde du bist eine sehr sympathisch, Verantwortungsbewusst,und Kritik fähig aus diesen genannten Gründen bin ich für eine #Annahme
-
1. Steam-Name:
(MG)Felixsticker
1b. Roleplay Name:
1c. Realer Name:
Felix.S
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten des Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe insgesamt 10$ gespendet für den Server6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit den 16.5.2020 spiele ich aktiv auf den Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-21:30 Uhr 17:00-21:30 Uhr 17:00-21:30 Uhr 17:00-21:30 Uhr 17:00-23:30 17:00-23:30 17:00-23:30 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Den Donator Rang Besitze ich auf den Server
7b. Gesamte Spielzeit:
2W 6d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das: Trust GXT 252 Emita Plus Streaming Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das: Trust GXT 252 Emita Plus Streaming Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel gutes von den Server, weil er jeden Spieler Spielspaß gibt außerdem gibt es darauf gutes RP was mit sehr gefällt und wie man sieht der Community auch
Die Community hält auch immer zusammen und das gefällt mir sehr doll. Das System ist einfach nur perfekt ausgebaut es gibt viel Abwechslung und das ganze System ist sehr gut ich kenne kein anderen Server der ein Juwelier Raub hat.10. Warum möchte ich Admin werden:
Weil ich auch mal mein Wissen und auch mein können zeigen möchte. Und auch die Community ein bisschen mehr Spielfreude geben möchte in dem ich auf die Reglen darauf aufmerksam machen kann und muss damit jeder fair behandelt wird und das RP weiter hin so gut läuft außerdem gefällt es mir mit anderen Menschen zu interagieren.
In großen und ganzen habe ich einfach Spaß daran Leute zu helfen und Spielfreude weiterhin aufrecht zu behalten für alle.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mich in Bereich Support sehr gut auskenne
STÄRKEN:
Teamfähigkeit
Geduld
Höflichkeit
Respektvoller Umgang mit Usern
HilfsbereitschaftszeitSchwächen:
Flexibilität
Zu viel Stress
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein aber ich kenne mich etwas aus
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Aktuell hatte ich keine Probleme mit den Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Aktuell hatte ich keine Probleme mit den Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur wegen Inaktivität
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wegen: FailRP 5 Tage und wegen Respektlosigkeit: 16h wegen Bann Aufhebung
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe an alle es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen.

-
Den für 2,1 mio
-
Ich währe für den Preis 1,7 mio den dann wäre der dodge 300k weniger alz der amg das wäre fair
-
Auch zu viel meiner meinung nach ein amg ist doch viel teuerer in reallife alz so ein Dodge
-
1. Art des Vorschlages:
Dass der Preis des Dodge Charger umgeändert wird
2. Beschreibung:
Der Dodge charger soll auf 1,5 mio bis 2mio gesetzt werden.
3. Begründung:
Weil das für ein normales Auto viel zu viel ist ein AMG in RP kostet gerade ein mal die Hälfte und der ist in reallife 2x so teuer wir wollen ja etwas mehr zu seriös RP klar ganz geht das nicht mit den Preisen aber wenigstens den Charger und andere Autos die ich nicht nenen kann, ansonsten wäre der Beitrag zu lang. Ich finde das es eine gerechte Preisklasse geben sollte für den charger
4. (Nichts) -
Hallo Josie, Deine Bewerbung zum Moderator Posten sieht sehr schön aus sachlich und zeigt das du dir mühe gibst. Außerdem finde ich das du in der zeit wie lange ich schon auf prp zocke nur Positiv aufgefallen bist du zeigts bei den crips deine Teamfähigkeit Höfflichkeit und Hilfsbereitschaftskeit und Kompetenz du hast zu viele stärken um dich abzulehnen da der Mod rang dir mehr Raum gibt und du deine Fähigkeit endlich mal den ganzen Server zu zeigen und den Team. Weil du so viele gute Faktoren hast bin ich #Dafür
-
Moin Burns auch wenn du mich gekündigt hast kann ich nur sagen das ich in der Zeit sehr viel positives mitbekommen habe wie Führungskompetenz Organisation Starke Leistungen in den Police Department humorvolles auftreten gegenüber Rct's zeigst auch noch Alz Commander Interessen an Aufnahmen schussübungen und co. und das bewießt das du für den Rang des chiefs so zu sagen geboren wurdest xD #Dafür
-
Hi Magier weil ich Mal in der DEA war kann man wirklich nur sagen Führungskompetenz Höflichkeit pflichtigkeiten nach gehen du hat's ein sehr positiven Eindruck Alz 2nd Cpt gemacht und ich glaube mit den Rang des Cpt wird dir einfach mehr Raum geboten wo du deine Talente beweisen kannst deswegen bin ich #Dafür