Moin Felix,
Ich finde es Unnötig weil wieso sollte man für vlt. eine Geiselnahme oder einmal Waffengewalt neue Boote rein bringen
Ich kriege mit wie immer mehr geiselnahmen auf den Wasser statt finden.
Moin Felix,
Ich finde es Unnötig weil wieso sollte man für vlt. eine Geiselnahme oder einmal Waffengewalt neue Boote rein bringen
Ich kriege mit wie immer mehr geiselnahmen auf den Wasser statt finden.
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich hierbei um eine neuerung und zwar für das PD boote
2. Beschreibung:
Ich möchte das dass PD Boote besitzt die auch richtig mit lakierung etc sind
3. Begründung:
Bei den Normalen Boot passen nur 1 Person rein das erschwert die arbeit für das PD wenn z.b eine geiselnahme auf den Wasser Statt findet. Weil wenn jeder Officer einzelnt da hin geht ist
der tot wenn 5 crips auf ihn schießen des wegen bin ich nicht nur für boote sondern auch das es in rl auch so ist die Polizei hat ihre eigenen boote. Außerdem sieht es optisch nciht so schön aus wenn ein officer mit ein schlauch boot bei Leuten die bewaffnet sind ankommt.
4. Inhalte:
Hier wie so etwas aussehen könnte:
Huch das ist mir neu soweit ich weiss hab ich noch nie meine Waffe in der Hood benutzt und seit meiner Cripszeit hatten wie auch nur einen Bloodsraid und kein PD Raid aber danke für deine Aufmerksamkeit
Das macht man auch manchmal in bewusst alles in Ordnung das vergisst man schnell wenn man Mal abends scheiße baut aber ich kann nur bezeugen das du es warst aber ist nicht weiter schlimm
Hallo, Loigan ich kenne dich im RP bei den crips und du bist mir öfters ein Dorn im Auge gewesen du hast in der Hood einfach Mal so Rum geschossen und hast damit die Cops auf uns gezogen. Dennoch ist deine Bewerbung schön gestaltet und ich glaube du wirst das schon hinbekommen also bin ich #Dafür
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es nicht unbedingt positiv für dich, dass du für "Respektlosigkeit im Support" gebannt wurdest.
Der bann ist schon sehr lange her und einige Mods haben gesagt das sich mein Verhalten gebessert hat mit den Bann habe ich ja schon oben gesagt
Das Ding ist weniger das es schlecht ist aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht seh ich das auch einfach zu streng, nicht jeder steigert sich da so rein. Ich denke das es eher eine nebensächliche Sache ist.
Hauptgrund ist eher dein regeltechnisches Verhalten, wer kann versichern das du, wo du in regelmäßigen Abständen Bann und Warns erhälst, nicht wieder in ein Fettnäpfchen trittst.
Der letzte Warn war 1 monat her kalr ich hatte ein Ban aber wie gesagt in der bannzeit kann sich viel ändern xD
Du möchtest also sagen, dass du viele Warns zu Unrecht erhalten hast? Weshalb hast du dies dann nicht weitergemeldet? Ich glaube wohl kaum, dass Teammitglieder von teilweise Rängen SAdmin oder mittlerweile Co-Owner dich zu Unrecht sanktioniert haben? Tut mir leid, aber zumindest zu eigenen Fehlern sollte man stehen können, gerade dann wenn man selbst moderieren möchte. Außerdem - Weniger Schießereien anzetteln bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man ein besseres Verhalten an den Tag legt.
Die warns waren von den Zeiten wo diese noch Moderator waren jetzt sind sie natürlich hoch wenn man lange im team ist
Im Forum gibt es ein Unterforum für Beschwerden und wenn du keine Videobeweise hast, kannst du trotzdem mit der administrativen Person reden.
Schau ich mir mal an Danke
Dann beschwer dich doch, wenn die Warns wirklich zu unrecht verteilt wurden?
Das Problem ist das ich nicht auf den Ts kann ? und leider gibt es auch keine video beweise mehr weil ich mein pc mal zurück setzen musste
Tbh du hast echt viele unnötige Warns und Banns erhalten.
Dein RP ist auch nicht überzeugend, du solltest viel mehr ein Vorbild für User sein (regeltechnisch sowie auch RP-technisch) daher tendiere ich gegen eine Annahme.
Failrp kann bei jeden sachen passieren sei es du stehst auf ein auto und ein MOD gibt dir ein warn viele warns sind auch zu unrecht weil man mich oft verwechselt hat mein RP hat sich in den letzten zeiten sehr zurückgezogen ich habe auf einen vorschlag gehört von jemanden unter der anderen Mod bewerbung und habe weniger schießerein angezettelt und jetzt bitte möchte ich wissen was du an mein rp kritisiert
Moin Felix,
Erstmal finde ich deine Bewerbung ganz schön gestaltet, dennoch finde ich das du als Moderator nicht geeignet bist der Grund dafür ist einfach das du schon ein Ban wegen Respektlosigkeit in Support bekommen hast und algenmein nicht sehr kompetent und ziemlich schnell Aggressiv wirst. Bin für das erste dagegen.
Der Ban ist schon lange her und ich habe mich in den punkten geändert.Aggresiv werde ich nur wenn man zu mir meint mich 10 mal in Privaten servern gespawnt traped werde werde ich das schon lauter aber danke für die kritik
Dein letzter Bann war vor nichtmal 14 Tagen bzw. das Ende deines Banns. Findest du nicht, dass es etwas kurz her ist? Meiner Meinung nach ist das etwas zu früh und du solltest dir noch etwas Zeit nehmen, damit ein wenig ''Gras über die Sache wächst''. Zusätzlich fehlt in deiner Bewerbung die gesamte Spielzeit.
Ich spreche mich gegen eine Annahme aus, dennoch viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen, Laskah
Diese Zeit habe ich mir in der Zeit des bannes genommen und jeder sieht es anders aufjedenfall kann ich und andere bezeugen das ich mich in sachen regeln geändert habe
1. Steam-Name:
[MG]Felixsticker
1b. Roleplay Name:
1c. Realer Name:
Felix.S
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 16.05.2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 19:00-21:00Uhr | 17:00-21:30Uhr | 17:00-21:00Uhr | 20:00-21:00Uhr | 17:00-23:00Uhr | 17:00-23:00Uhr | 17:00-21:30Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator auf den Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
2w 6d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Trust emita plus Streaming mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist gut aufgebaut ich finde es gut das es gutes RP gibt.
Das System ist Perfekt aufgebaut keine so großartigen Bugs etc.
Teammitglieder immer höfflich und hilfsbereit .
Für Anfänger gibt es ein guten Start.
Die Community hält immer zusammen.
Große Community.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Weil ich mit meinen Beitrag anderen Helfen möchte ich möchte die User falls sie Regelbrüche habe darauf hinweisen
außerdem möchte ich falls die user fragen haben immer für sie da sein und damit das RP mit meinen Beitrag etwas
mehr Spielfreundlicher für alle zu machen. Ich möchte außerdem als Moderator den oberen Teammitglieder etwas Arbeit entlassten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich als Moderator meine Stärken beweisen kann und anderen Helfen kann
ich habe denn auch eine möglichkeit um mich zu beweisen. Außerdem bin ich ein Aktiver User und ich habe gute Regelkenntnisse habe.
ich kann auch den Job als Moderator gut ausführen. ich sehe auch die Moderator Rolle nicht als Spaß.
Ich hätte mehr Spielraum wo ich meine Talente auch ausbauen werden würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver von Garry's Mod, aber auf einem Minecraft Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Aktuell sind mir noch keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, bis jetzt sind mir noch keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis jetzt wurde ich nur wegen AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits 3x gebannt:
4Tage-Failrp(Verkürzt)
16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)
2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat Spaß gemacht die Bewerbung zu Lesen ihr könnt ruhig eure Kritik in die Kommentare schreiben.
Ich kann mich nicht erinnern das sowas in der Art passiert ist.
Wenn du Kritik äußerst die über Haupt nicht zu trift denn kann es sein das ich sowas in der Art äußere was natürlich auch nicht gerade die beste Art ist und was ich gerne auch versuche zu ändern.
Aber wenn du in einer beleidigenden Form Kritik äußerst ist das glaube ich ganz klar das ich denn auch nicht mehr der höflichste bin.
Jedoch danke für deine Kritik auch wenn ich sie nicht wirklich verstehen kann.
ich habe nach deine Beförderung Gründe genannt für den 2.cpt Rang aber auch dagegen und bei den Gründen dagegen bist du total ausgerastet mit das ist bullshit,was laberst du,movest mich aus den Channel und so etwas merkt man sich
Oh , danke ich werde Mal am Wochende mich darum kümmern.
Ist es richtig das wenn ich mit mein Handy auf MG Seite gehe oben rechts Google eine Virus Warnung macht bei mir ist das der Fall und ich kann nicht auf einige Sachen klicken?
Also Felix, was du da beschreibst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mir vernünftig und sachlich die Kritik äußert bin ich der letzte der was beleidigendes bzw. Kritikunfähiges dazu/dagegen sagt. Natürlich bedanke ich mich trotzdem für das Positive in deinem Kommentar. :)
weil ich meistens der Kritik über dich äußert bin kommt so etwas wie "Ist doch bullshit" dann werde ich aus den Channel gemoved oder du rastest aus in dc mit diesen Wörtern und ich habe Kritik gesagt über dein 2.cpt. Rang der DEA (Die nicht mehr da ist) geäußert sachlich und vernünftig.
Moin Nick, ersteinmal deine Bewerbung sieht gut und nett gestaltet aus nun kommen wir aber Mal zum wichtigen ob private dc TS etc du bist immer eine Verantwortungs volle Person nett hilfbereit etc. Aber was ich sehr schade an dir finde ist das dass kaum jemand Kritik über dich äußert wird dieser in dc oder sonstigen raus gemoved oder gebannt aber naja wenn du etwas mehr an deiner Kritikfähigkeit arbeiten würdest auf jedenfall #Dafür aber aktuell noch #Neutral
Ich würde ein Austausch zum Beispiel gegen den Job Security cool finden. So meine Sicht
Ignorant ist auch so ein Thema fragt dich irgendwer du läufst weiter und sagst nicht jetzt machst du es nachher nein und ich kann das ja wohl bezeugen wenn 4-7h crips online bin. Und komm nicht mit man kann ja auch andere Fragen wenn man doch da ist muss man doch nicht mitglieder ein die Hood ziehen damit sie die Frage beantworten müssen.
Lieber ene, das du Kritik in hassreden umwandelt ist etwas übertrieben ich habe nur gesagt das du nicht so Hilfsbereit bist und nein ich habe nicht gegen dich ansonsten wäre ich ja Kritik unfähig wenn ich nur etwas negatives poste weil du als crip auf meine Fehler aufmerksam mache. Und zu hilfsbereitschaft keit gehört nicht nur Geld für andere User ausgeben sondern auch z.b den neuern Mitgliedern das funken erklären wenn sie damit nicht klar kommen und das passiert oft das zeigt in den oberen Beitrag doch deine Kritik unfähigkeit man gibt seine Meinung ab und willst es nur weil es nicht dafür spricht zu einer hassreden umwandeln und doch ich hatte meine Gründe warum ich dich nicht als o.g sehen würde. LG. Felix
Da ist ja deine Meinung aber was willst du den von mir ich dachte du kritisiertst meine Meinung und gibst nicht deine ab ?