Beiträge von Garaz

Sehr geehrter ethischer Anzugträger,

ich kann Ihnen durchaus sagen, dass der bürokratische Weg dauern wird.

Und SIE brauchen mir gar nichts übers verdienen zu schreiben, ich arbeite seit Jahren aktiv bei den Wissenschaftlern und kann eine Liste an Errungenschaften für die Menschheit aufweisen, was haben Sie für die Menschheit gemacht, außer dass einige von Ihren Kollegen gerne selber unethisch unterwegs sind?

Bis denn
    Poroschenko

wissen Sie, was dabei helfen würde?

Darüber mit den Wissenschaftlern zu reden, anstatt über meinen Kopf hinweg Dinge zu entscheiden, die ich dann einfach brav abnicken soll.

Wenn Sie meine Punkte als Argument gesehen hätten, hätte mich das auch ehrlicher Weise gewundert.

Bisher gab es in dieser Richtung nie schaden gegen die Wissenschaftler, was Sie als Ethik unter anderem unterstützt haben waren genau solche Arten von Tests, welche durchaus auch mal erlaubt wurden.

Das Einzige was Sie tun ist, sich nun auch die Theorie hinter solchen Tests anzueignen, wobei dies in erster Linie Aufgabe meiner 4er Ebene oder vielleicht noch vom HM ist und nicht die Ihre.

Das Einzige was ich von Ihnen erwartet habe war, vorher mit mir darüber zu reden... wenn Sie nicht einmal das hinbekommen, dann kann ich mir zukünftig auch Absprachen mit Ihnen sparen.

Ps. Sie können vielleicht den Wert schätzen, aber scheinbar niemanden wertschätzen.

Wie gesagt wird das Ganze vorerst von mir und meinen Leuten geprüft und wir schauen es uns an, bei Zeiten erhalten Sie eine Antwort.

MfG
    Poroschenko

The deer drinks a beer and is somebody that we used to know

Sie reden über einen Wissenschaftler, welcher vorgeschlagen hat Säure zu verwenden für SCP-173... also entweder sind Sie neu in ihrem Amt oder es würde Ihnen gut tun, sich mal ein wenig mit den Wissenschaftlern zu beschäftigen.

Und wenn Sie den gesamten obigen Text nicht als einen großes ''Einwand'' sehen, kann ich Ihnen auch nicht helfen.