So ein Verhalten ist auf keinen Fall in Ordnung und auch die Strafe war, wenn man seine Historie bedenkt, sehr gering.
Ich habe mit Storm gesprochen und dieser hat mit dem User geredet und wollte ihm einen WL Eintrag geben, hat es jedoch entweder vergessen oder es hat nicht geklappt.
In der Regel haben unsere Teammitglieder freie Hand, was die Bestrafung angeht und können selber entscheiden wie hart oder locker sie jemanden bestrafen wollen, härtere Strafen im Nachhinein machen wir, in der Regel, nur bei speziellen Sonderfällen.
Dennoch hätte so ein Verhalten härter sanktioniert werden müssen und dies ist nun auch Storm, sowie dem User bekannt.
In diesem Sinne
Akzeptiert.
Beiträge von Garaz
-
-
Moin
Was die Leistung angeht, haben Nuggets und Kiwi schon gesprochen.
Abgesehen davon ist eine solche Änderung nicht nötig.
Daher nicht geplant. -
Moin
Ich kann deinen Punkt verstehen, jedoch ist, wie von beiden oben genannt, 682 ein komplexeres SCP, mit welchem man sogar reden kann.
Nur weil es komplexer beim Breach ist, finde ich nicht, dass man das Level erhöhen sollte, vor allem weil dies nichts bringt, wenn die Person sich sowieso nicht die Regeln durchliest.
Wenn man ein SCP spielt und breachen will, liest man sich kurz die Regeln durch.
Sollte man das nicht machen, ist man ganz einfach selber schuld, das gilt für jedes SCP und jeden anderen Job, den man spielt.In diesem Sinne nicht geplant.
-
Moin
Auch wenn die Idee an sich recht nett ist, sehen wir da ein paar Probleme seitens der Möglichkeiten und dem Verhalten der D-Klassen.
Diese Änderung wird das RP wohl kaum steigern und den D-Trakt so lassen, wie er derzeit ist.
Das was du vorgeschlagen hast, könnte man auch erreichen indem man selber Techniker, Putzkraft etc. wird dafür braucht man nicht den D-Klassen Hintergrund, sollte eine D-Klasse mal für etwas benutzt werden, kann man sich ja auch eine holen.
Wir schauen, ob man bei den D-Klassen vielleicht ein wenig was ändern kann in Zukunft, jedoch ist so ein Rangsystem eher der falsche Weg.
In diesem Sinne, nicht geplant. -
Moin
Wir sind derzeit schon dabei ein wenig zu überlegen, wie wir das HM umstellen können, dass es keine Probleme für die Allgemeinheit gibt, ein komplettes Entfernen ist jedoch derzeit nicht nötig und wird nicht passieren.
Die Probleme, welche im gesamten HM, nicht nur beim O5, derzeit herrschen, werden von uns schon angegangen.
Eine Gleichstellung dieser Rollen ist ebenfalls nicht in unserem Sinne, da Ethik und SD nicht das Selbe tun und Zifferagenten noch einmal eine ganz andere Geschichte sind.
Insofern nicht geplant, jedoch können wir die oben genannten Punkte bei unserer Umstellung mit einbauen. -
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass es das Teamplay steigern wird, jedoch glaube ich nicht dass es irgendwie RP bringen wird.
Dafür haben, in meinen Augen, zu wenige D-Klassen Lust auf allgemeines RP.
An sich jedoch keine schlechte Idee, könnte man sich vielleicht mal anschauen. -
Wieso braucht das CT überhaupt PVP?
Sie sollen Tests, Breaches und im Allgemeinen Dinge mit SCPs begleiten.
MTF sind dahingehend zweitrangig und die Kampfeinheit der Foundation gegen Menschen.
Wir werden uns dahingehend einmal beraten und die Tage schauen, ob wir da etwas ändern werden. -
Es gibt keine positiven Auswirkungen für das RP, sondern lediglich für das Trollen.
Damit Nicht geplant.
-
Welchen RPlichen nutzen hat das? Auser Trolling
Oder zum Abusen, wenn man den Einheiten aus dem Weg gehen will.
-
Ich studiere Religionspädagogik und Soziale Arbeit
-
Alles anzeigen
Regeländerung von SCP-049
SCP-049…
- darf während einem Breaches nicht mehr tasert werden.
Es kommt gerne mal vor das man in einem Breach Dauer Tasert wird.
(Z.B. ich bin gerade in der UHCZ und habe dort keine Zombies; 3 MTF kommen zu mir und für mich gilt KEIN FEARRP aber anstand ich diese töten kann, werde ich von den 3 MTF Dauer Tasert und komme somit Nicht zu meinem Breach)
Das ganze nimmt den spaß von einem Breach weg, wenn man nicht zu seinem "Ziel" kommt.
Ich verstehe den Punkt und wir können uns überlegen ob und wenn ja, wie man den Taser verändern könnte bei SCPs.
Jedoch ist das nur ein spontane Aussage von mir und kein Versprechen.
Den Taser im Allgemeinen zu verbieten sehe ich als nicht all zu nötig im Augenblick. -
Darf man in diesem Zusammenhang kritisch hinterfragen, woran der aktuelle Bedarf an neuen Moderatoren liegt?
Zudem wäre es interessant zu erfahren, ob es Maßnahmen gab, um die interne Kommunikation und Teamdynamik zu verbessern, insbesondere für neue Moderatoren, die möglicherweise Unterstützung benötigen, um sich gut in ihre Rolle einzufinden, oder für die alte Hasen, die schon wissen was sie tun, das ganze nicht so anstrengend zu machen?
Wir sind bei Fragen oder dergleichen immer für unser Team da und sprechen oft an, das man sich gegenseitig unter die Arme greifen kann und soll.
Personen welche egoistisch oder teamunfähig agieren, werden von uns sanktioniert, während wir Leuten, die helfen, positive geben.
Einführungen werden immer mit allem Wissen gemacht was benötigt wird und wie gesagt, falls Fragen offen bleiben ist jeder von uns gerne dabei um zu helfen.
Teambesprechungen wollen wir ebenfalls regelmäßig machen, wobei wir da bislang noch kein festen Rhythmus haben und es eher vor uns her geschoben haben, bis wir ein wichtiges Thema hatten.In letzter Zeit haben wir viele Bewerber ablehnen müssen, da viele von diesen entweder nicht in das Teambild gepasst haben oder durch Regelbrüche aufgefallen und abgelehnt wurden.
Zwar werden wir auch weiterhin in diese Richtung gehen, doch hoffen wir natürlich dass durch so einen Post auch Leute sich bewerben wollen, welche vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatten sich zu bewerben und so erst einen richtigen Anreiz erhalten haben. -
Das ganze würde die SCPs, D-Klassen und GOIs benachteiligen.
Die Lösung ist, wie Lawliet schon sagt, sich mit den anderen absprechen.
Ich höre nämlich ab und zu mal, dass CT und MTF eher langsam sind, was das erscheinen bei einem Test angeht und WS dann warten, eine Erhöhung wird eher nichts bringen.
In diesem Sinne nicht geplant. -
Zwar habe ich kein Lieblingsthema, aber trotzdem will ich mal die hier erwähnen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skyrim ist für mich die pure Nostalgie und ich verbinde das Game mit so vielen Stunden Spielspaß.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Halo auch einfach nur ein geiles Stück Geschichte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Witcher, eine meiner absoluten Lieblingsspielereihen und Teil 3 einfach bis heute eines der besten Spiele ever.
-
-
Moin
Klingt nach einem guten Plan, ist geplant. -
Moin
Wir haben uns dazu entschlossen den Vorschlag abzulehnen.
Das es weniger Trolls werden, nur weil man das Level erhöht, stimmt nur minimal, jedoch wird auf jeden Fall die Qualität des Jobs darunter leiden.
Damit man sich zurecht findet im Management hat man die Sekretärin und das Einzige, was zwischen einem selber unter der Whitelist zum SD steht, ist eine kleine Bewerbung, welche in der Regel bei allen angenommen wird, welche nicht einen Nachteil für das RP bedeuten.Wenn man als Sekretärin einfach nur herum steht, ist man in der Regel selber schuld.
Ich habe genug Spieler gesehen habe, welche von selbst herum gehen und sich Arbeit suchen oder dem SD zur Seite stehen.In diesem Sinne nicht geplant.
-
Moin, sorry dass die Bearbeitung jetzt er erfolgt.
Ich werde mit beiden Parteien ein Gespräch aufsuchen und das ganze klären.Zwar gab es kein Gespräch, jedoch habe ich mich nach einiger Überlegung dazu entschieden diese Beschwerde abzulehnen.
Kingswoman hat den Support nicht falsch, bzw. nicht unzureichend, geführt.
Ihr beide seid einfach nur unterschiedlicher Meinung und er verteidigt seinen Standpunkt, so wie du deinen verteidigt hast.In diesem Sinne abgelehnt.
-
Ich verstehe deinen Frust, doch in diesem Fall hat das ausführende Teammitglied nichts falsch gemacht.
Natürlich ist es blöd für einen, wenn man einen Warn für sowas erhält, jedoch hättest du den Befehl nicht ausführen müssen, wie die Anderen es bereits gesagt haben.
Sollte es sich wirklich um eine große Anzahl D-Klassen handeln, soll die Person eine Razzia machen oder selber hinein gehen.
Dass du dann hinein gehst und aktiv diese Situation begonnen hast, ist unlucky.Diese Regelung soll dafür sorgen, dass Personen sich nicht rausreden mit einem ''Ich habe den Befehl vom Kollegen XY erhalten'', nur um damit dann Regelbrüche auf Andere zu schieben, bzw. straffrei davon zu kommen.
Wenn Heavy19 das möchte, könnt ihr beide euch nochmal zusammen setzen und darüber reden, dir ggfs. den Warn entfernen zu lassen.
Abgesehen davon ist die Beschwerde gegen ihn selber abgelehnt. -
In diesem Fall hat Null keinen Fehler gemacht, er hat dir einen Call gegeben und dann noch einen Weiteren geäußert, als eine weitere D-Klasse hinein gekommen ist.
Wie er schon geschrieben hat, muss man im D-Trakt immer doppelt auf seinen Rücken aufpassen, ansonsten stirbt man nach 10 Minuten.
Ich kann nur an Null die Bitte äußern, zukünftig nicht direkt alles zu erschießen, sondern vielleicht auch mal Taser zu nutzen etc., jedoch hat er sich an alles regelkonform gehalten und auch an seine eigene Sicherheit gedacht.
Wenn der D-Trakt mal nicht Vietnam 2.0 wäre, würden die Sicherheitskräfte vielleicht nicht so schießwütig sein... aber das sei nur mal so nebenbei gesagt.
In dem Sinne abgelehnt.