Beiträge von Garaz

Es ist nun mal ein Part des Spieles und liegt in der Entscheidung der D-Klasse oder GOI.
    Sagen wir du musst die Stellung halten und kämpfst gegen 3 Leute, würdest du nicht auch lieber den einen komplett weg haben wollen, bevor er irgendwann einfach wieder geholt wird und du dich dann wieder um diesen kümmern musst?
    Ich möchte dir nichts unterstellen, für mich persönlich klingt das Ganze jedoch eher wie ein ''Ich wurde jetzt sehr oft so getötet und musste mir vieles neu kaufen, deswegen ist das kacke'', was ich verstehen kann, jedoch nicht erklären sollte, wieso man eine Funktion verbieten sollte, die für alle gilt.
    Und auch hier kommt wieder das wunderbare Fass ohne Boden... sobald man es bei Person A regelt, wollen es auch Personen B, etc.

Man könnte das Ganze vielleicht so einbauen, dass man keine Leute finishen soll, welche keine unmittelbare Bedrohung mehr darstellen, doch trifft das bei MTF/CT etc. selten zu, grade bei einem Ausbruch.
    Wenn du nämlich einen töten kannst und dann entkommst OHNE dass er dich callen konnte, tut er es ab dem Zeitpunkt, wo er wieder auf den Beinen ist.

Wir schauen uns das Ganze mal an, jedoch klingt es für mich halt nach krampfhaften definieren, wo sich dann sowieso die Leute danach wieder streiten werden und an jedem Mist aufhängen, Hauptsache sie waren im Recht.

3. Deine Verstöße:

Bin morgens SHD gegangen , War dann mit einem anderen SHD in der lcz und haben zu anderen gesagt das wird wussten das sie das oder das machen, dann hat mein SHD Kollege mit einen HU gesprochen worauf 066 meinte ganze zeit dieses Warn Signal zu spammen , das hat mich irgendwann so genervt das ich gesagt habe "Erik ist Tod" darauf verfolgt er mich und macht diesen sound wo man schaden bekommt, daraufhin erschieße ich ihn.

ich habe einer d klasse aus Joke Einzelhaft gegeben und meinte wenn er sich auszieht kommt er raus. was man zu 100% als Joke gemeint das wussten die beteiligten auch , außerdem hätte er eh keine Einzelhaft bekommen.

Wie kann man eine solche Dreistigkeit besitzen, dass man nach solchen Taten Alvarez Kompetenz in Frage stellt?
    Ich stelle mir bei sowas eher die Frage, ob nicht anderen Leuten die nötige Kompetenz fehlt, um das eigene Verhalten zu reflektieren.
    Er hat richtig gehandelt und in deiner Situation wäre ein Entbannungsantrag angebrachter gewesen.

In diesem Sinne
    abgelehnt.

Sehr geehrter Absender.

Wir erkennen die Dringlichkeit ihres Anliegens und werde selbstverständlich, so schnell wie es uns möglich ist, dieses bearbeiten.
    Leider müssen wir ihnen jedoch mitteilen, dass [HoR] Professor Doktor Vladimir Poroschenko derzeit nicht erreichbar ist.
    Dieser ist derzeit, aufgrund wichtiger wissenschaftlicher Forschungen auf Mallorca und anschließend, aufgrund ebenfalls wichtiger Studien, auf den Fidschi-Inseln, auf welchen er wichtige Projekte mit hohen Foundationmitteln abhalten muss.

Da uns Ihr anliegen natürlich dennoch am Herzen liegt, werden wir versuchen so schnell wir nur können, jemanden für Sie zu organisieren, der sich ihrem Problem annimmt.
    Haben Sie dafür bitte ein wenig Geduld, die Wartezeit beträgt in solchen Fällen [Error] Stunden.
    Sollten weitere Probleme auftreten oder sollte, Ihrer Meinung nach, noch Klärungsbedarf bestehen, kontaktieren Sie uns bitte über die E-Mail [email protected]
    Wir danken Ihnen für ihren Dienst an Foundation und Menschheit und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Sekretariat Poroschenko

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin
    Die Hunde bekommen an ihrem Spawn kleine ''Hundehütten'', damit SCPs und Angreifer erkennen, dass dies Spawnbereiche der Hunde sind.
    Es sollte aber klar sein, dass man sich dort nicht einfach nur verstecken soll, obwohl man keine NLR hat, etc.

In dem Sinne
    umgesetzt.

Moin
    Der Vorschlag würde, in unseren Augen, kaum etwas ändern, außer dass man etwas schon vorhandenes noch von woanders holen kann.
    Erstens hat man ja schon die Cola selbst, welche man jederzeit für Tests verwenden kann und zweitens hätte man Notfalls das Getränk Heroin, mit den selben Fähigkeiten.

Wir halten das Ganze, auch in abgewandelter Form, für nicht nötig.
    Dementsprechend nicht geplant.

Guten Abend.

Mit diesem Beitrag möchten wir als Teamleitung eine Thematik aufklären, welche für einige Personen unklar war/ist.

Es geht hierbei um die Thematik ''Sicherheitsban'', wie man diesen bekommt und was man dann tun kann.

Was ist eigentlich ein Sicherheitsban?
    Wie der Name schon sagt, ist dies ein Ban, welcher aus Sicherheitsgründen ausgesprochen wird, um möglichen Regelbrüchen vorzubeugen, (Hacking, RDM, etc.).
    Sollte jemand auf einer Plattform wie Discord, beispielsweise Hacks durchgeben/verteilen oder Regelbrüche planen und verkünden, wird dafür ein normaler Ban ausgesprochen, die anderen Personen, welche sich auf der Plattform befunden haben, erhalten ebenfalls einen Ban, den sogenannten Sicherheitsban.
    Wir wollen auf diese Weise sicher gehen, dass Personen, welche beteiligt waren oder sowas nicht gemeldet haben, ihrer Strafe nicht entgehen können.

Leider bedeutet das auch, dass ''Unbeteiligte'' mitbestraft werden, doch sind wir bei sowas lieber vorsichtig, als nachsichtig.

Was tue ich also, wenn ich zu unrecht gebannt wurde?

In diesem Fall hat man zwei Möglichkeiten.
    Man kann einen Entbannungsantrag stellen, welchen wir als Teamleitung dann bearbeiten werden.
    Oder wenn es nicht möglich sein sollte, einen solchen zu stellen, kontaktiert man die Teamleitung und kann mit diesen ein mündliches Gespräch vereinbaren.

In beiden Fällen sollt ihr einmal beschreiben, wieso und wie ihr auf diese Plattform gekommen seid und inwiefern ihr unschuldig, beziehungsweise schuldig, seid.
    WICHTIG! Das Gespräch bietet keine Alternative, für Personen die keinen Bock auf das Forum haben, sondern bietet Leuten mit technischen Problemen eine Chance.

Wir hoffen dass mit diesem Beitrag mögliche Fragen geklärt wurden und auch in Zukunft geklärt werden.
    In diesem Sinne noch eine angenehme Zeit.

Eure Teamleitung.

Es reicht doch, ich habe die letzte Beschwerde, mit selbem Inhalt, abgelehnt und werde auch diese ablehnen.
    Auch für dich gilt, sowie für alle die nach dir kommen werden, dass Balu nichts falsch gemacht hat.

Sowas gehört in einen Entbannungsantrag, in welchem du beschreiben kannst, wieso du entbannt werden solltest.

Da Balu nichts falsch gemacht hat, lehne ich diese Beschwerde direkt ab.

Du kannst gerne einen Entbannungsbeitrag schreiben, in welchem du dann erklärst wieso der Ban ungerechtfertigt ist.
    Jedoch will ich einmal anmerken, dass auch S-Admins ein Leben haben und nicht 24/7 für dich erreichbar sein müssen, nur weil er dir nicht direkt antwortet eine Beschwerde zu schreiben ist, wenn das nicht antworten der Grund war, eine ziemliche Respektlosigkeit.

Er wird sich bei dir melden, wenn er Zeit hat, also gib ihm bitte ein wenig Zeit.

Direkt ein Dislike raushauen verbessert die Sicht auf dich nicht.

Ich verstehe deinen Unmut, jedoch ist das kein Grund eine ,,neue'' Beschwerde zu öffnen.
    Da du bereits einen Beitrag hast, welcher bearbeitet wird, schließe ich diesen hier vorerst, es geht ja an sich um das selbe Thema.
    Wenn du Dinge hinzufügen willst, tu dies bitte unter deinem anderen Beitrag.

Ich war von Anfang an dagegen da sie mich aber überredet hatten es zu machen tat ich dies auch.

,,Ich habe nur Befehle befolgt'' oder was?

Wieso kann man denn solche Bilder nicht einfach direkt löschen, wenn man sie bekommt und weiß, dass man so leicht zu beeinflussen ist?

Du bist selber verantwortlich für deine Taten, ein ,,die haben mich überredet'' sollte da gar kein Punkt sein.

Moin.
    An sich ist die Idee nicht schlecht, jedoch haben wir derzeit unseren Fokus auf anderen Sachen und Ideen.

Vielleicht werden wir irgendwann auf das SCP zurück kommen, jedoch ist es vorerst nicht geplant.

Ich war Mitglied in einem kleinen Discord, wo wir alle auf dem SCPRP-Server betrogen haben. Nach reiflicher Überlegung erkenne ich, dass dieser Discord mir nicht guttut. Er bestand aus Leuten, die DDoS-Angriffe durchgeführt oder Doxxing betrieben haben. Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten eine Tatsache, die ich als Fehler meinerseits einsehe. Ich hoffe, die Spieler, denen ich geschadet und den Spielspaß verdorben habe, können mir verzeihen.

So eine Erkenntnis kommt komischer Weise immer nur dann, wenn man erwischt wurde.

Wenn ich nochmal in die Versuchung komme, die Programme zu nutzen, wäre es wohl sinnlos, mich wieder entbannen zu lassen.

''Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten''

Dein Verhalten war, genau wie die Gruppe, die du beschrieben hast, ekelhaft.
    Sich selber einen Vorteil ercheaten (scheinbar mehrmals), andere Leute Doxxen und DDoSen... auf solche Leute können wir hier verzichten.

In diesem Sinne
    abgelehnt.
    Du kannst in 3 Wochen wieder einen Entbannungsantrag stellen.

Kann man an sich machen, jedoch sollte dir klar sein, dass so ein Verhalten nicht erwünscht ist und nächstes Mal die Strafe härter ausfallen wird.

(Der Bangrund war btw. TrollRDM)
    In diesem Sinne
    akzeptiert.

1. Roleplay Name:

Meine bekannten Charakter sind:
    Wissenschaftler: [HoR] Vladimir Poroschenko
    CI: [RL] Osman One
    Alles Andere: Max Muster beziehungsweise Jürgen Kasallek

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2020 auf dem Server, mit minimalen Pausen zwischendrin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich spiele ich jeden Tag (Studentenleben regelt), jedoch werde ich am Wochenende meistens weniger oder zumindest zu späteren Zeiten, da sein.

6. Gesamte Spielzeit:

14w 05d 17h

Oder auch 2489.2h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich gerne aktiv das RP im größeren Rahmen positiv beeinflussen will.
    Personen und Tests sollen von mir nicht einfach nur beobachtet werden, sondern ich will sie durch Tipps unterstützen und diese auch begleiten.
    Des Weiteren finde ich die Lore und das RP dahinter, vor allem gemeinsame Besprechungen, sehr interessant und dies hat mir schon immer gefallen.

Außerdem möchte ich als O5 im RP eine Stabilität, zwischen den Fraktionen erschaffen, damit diese friedlich zusammenarbeiten.

Des Weiteren würde ich gerne als Gegenstück agieren, welches Personen die ihre Macht ein bisschen zu sehr fühlen, auf den richtigen Weg zurück bringt.
    Die damalige Zeit als O5 wurde mir vor allem, durch solche Spieler wie Jeri, Sladti und Reddex versüßt und ich erhoffe mir erneut so eine Zeit, mit anderen Leuten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand, der mit Verantwortung umgehen kann und der seine Macht nicht ausnutzt.
    Für mich steht das RP an oberster Stelle und ich sollte in der Vergangenheit auch bewiesen haben, dass ich in der Lage bin gutes RP zu führen.

Durch mich würde der Rat jemanden erhalten, der nicht nur durch Erfahrung im Management-Job glänzt, sondern welcher schon in vielen Fraktionen drin war oder noch ist.
    Medic, Wissenschaftler, Ethik, O5, Ziffern, MTF, CT, SHD sind alles Jobs, welche ich schon gespielt habe und in welchen ich viele Personengruppen kennen gelernt habe, somit auch weiß, wie die jeweiligen Fraktionen ticken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein Verwarnungen habe ich bereits nicht erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal, vor 2-3 Jahren, für Massen-RDM gebannt.
    Einen weiteren Ban hatte ich damals auf mich gezogen, auch wenn ich bei diesem nicht mehr weiß, was der genaue Grund war.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich war bereits O5, Ziffer und Ethik und habe in all diesen Berufen Erfahrung gesammelt.
    Dabei habe ich stehts viel mit den anderen Leuten zusammengearbeitet.
    Außerdem habe ich außerhalb davon recht viel mit Personen aus dem Management zu tun.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn während der SD die Kontrolle über die Site hat, also, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um die Verwaltung aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb einer Site und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Eigentlich ist meine Wunschnummer die 07, jedoch würde ich die 10 nehmen, wobei ich den Titel ''Cardinal'' behalten würde, wenn es für die anderen O5 in Ordnung wäre.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
    In diesem Sinne.

Euer Phil

Naja im Discord im Wissenschaftler Bereich wurde ausgiebig darüber diskutiert und bei den Aussagen: "Stelle es einfach in das Forum", kamen keine direkten Widerworte oder Abneigungen. Aber natürlich werde ich mich dann beim nächsten mal bemühen, direkt ein 4 Augen Gespräch zu führen damit das nicht an jemanden vorbeirutscht

Die Leitung bekommt nicht zwingend alles mit, was im normalen WS-Bereich geschrieben wird, vor allem wenn man mal für 1, 2 Tage nicht die Möglichkeit hat da hinein zu schauen.
    Aber wie gesagt, wir besprechen uns dahingehend ein wenig und schauen dann ob und wie wir das Ganze einführen würden.