Beiträge von Garaz

Also hör mal, ich kann verstehen dass man sich manchmal nicht so unter Kontrolle hat und auch, dass man manchmal unüberlegte Sachen von sich gibt, wenn man sauer ist.

Auch ist es mir ''egal'' wenn du mich direkt beleidigst, aber bei sowas hört der ''Spaß'' dann auch auf.

Du hast deinen Fehler scheinbar eingesehen und ich hoffe wirklich, dass du diesen nicht noch einmal begehen wirst, weder den Regelbruch noch dieses Beleidigen.
    Dennoch muss ich sagen, dass eine Strafe hierbei einfach sein muss.
    Daher verkürze ich deinen Ban auf 2 Wochen und hoffe dass du nach dieser Zeit ein gutes Verhalten an den Tag legen wirst.

In dem Sinne
    Verkürzt.

Ich war in einer RP Situation die mich genervt hat und hatte deshalb schlechte Laune und als ich dann in den support gezogen wurde bin ich bisschen sauer geworden und habe den lieben Herrn Admin beleidigt

Bitte?
    Ich entsinne mich, dass du mir gesagt hast ''Ja dann gib mir doch den Ban'' und danach meinen Eltern den Tot gewünscht hast, kommt das so hin?

Ich finde die Dislike-Funktion eigentlich gut, da sie gegen Ende (im normal Fall!) einfach auf die Schnelle, die Resonanz der Community wieder spiegelt.
    Du schreibst etwas vollkommen banales, was jedoch nicht gegen die Forum Regeln ist? So sehen Leute auf die Schnelle ob dieses Thema gut oder eher schlecht ankommt, auch bei Bewerbungen und so weiter.
    Natürlich gibt es gegen Ende Leute die Beiträge Disliken, nur weil sie einen persönlich hassen oder einem nichts gönnen.
    Aber eigentlich kann man sich ja privat an die Leute wenden und ggfs. auch an das Forumteam, sollte der Verdacht bestehen, dass sowas passiert.

Zum Thema argumentieren wieso ich dagegen bin muss ich sagen, dass die Idee eigentlich ganz nett ist.
    Jedoch weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist, wenn dann dein Beitrag beispielsweise geflutet wird mit ''Sehe ich nicht so'', ''Ist doch nicht schlau'' und so weiter.
    Gehen wir davon aus, dass jemand einen Beitrag macht und dieser wirklich nicht so dufte ist, dann hast du im optimalen Fall 30 Beiträge die alle im Grunde das Selbe aussagen, außer Leute wollen dann doch nicht schreiben oder liken einfach den einen Beitrag der sowas schon nieder schreibt.

Ich finde es gut, dass ich einfach nur eine Sache anklicken muss, um damit schon meine Meinung kund zu tun.
    Gegen Ende sollte uns ja auch allen klar sein, dass angesprochene Themen nicht jedem gefallen und es auch immer Gegenwind geben könnte.

Klar würde es hier durch Only Likes eine positivere Stimmung entstehen, aber so wie ich die Leute kenne werden die sich dann via Texten und dadurch entstehende Diskussionen aufstacheln.

Oh my... also hier sollte die Entscheidung recht leicht fallen.
    Nicht nur hat Zoey schon sehr viel Erfahrung im Bereich des HM spielen gesammelt.
    Es handelt sich hierbei außerdem um eine sehr nette Person, die vor Allem mit Teamfähigkeit, Höflichkeit und Respekt gegenüber Anderen glänzen konnte.
    Man findet weder Egoprobleme durch höhere Posten, noch ein trollhaftes Verhalten und falls es nötig ist wird sich hart durchgesetzt.
    Ich wäre auf jeden Fall dafür.

Er ist einer der besten Ansprechpartner die man finden kann.
    Nicht nur ist er gefühlt immer gut drauf und versucht 100 Prozent für einen zu geben, auch versucht er sich immer Zeit für einen zu nehmen, wenn man etwas braucht.
    Als Teamleitung macht er einen großartigen Job und war auch nie abgehoben, aber auch als normaler Spieler versucht er sich selber einzubringen.
    Selbst wenn man mal Probleme mit ihm hat, was gefühlt nie vor kommt, klären sich diese richtig schnell.
    Wäre auf jeden Fall für ihn.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Änderung würde beinhalten, dass SCP-682 ein wenig langsamer wird.
    Es muss nicht sein, dass es unglaublich langsam wird aber zumindest langsamer als jetzt.

3. Begründung:

Derzeit ist SCP-682, so wie ich das sehe, leichter zu recontainen indem man ihn auf 1 HP schießt als das man die Gasgranaten verwendet.
    Denn in den meisten Fällen rennt 682 durch gefühlt alles durch und das obwohl er direkt im Gas steht.

Ich denke es wäre fairer gegenüber der Foundation wenn man das SCP ein wenig langsamer macht, damit eine gut gezielte Granate auch ihren Job tun kann.

Sollten die Dinge nämlich schlecht stehen hat man grade am Morgen oder Abend eine sehr hohe Chance auf das zünden der Nuke.

4. Inhalte:

Bereits vorhandene Inhalte.

Joar, danke Darkoro
    Was soll ich sagen, war ein Jahr mit Höhen und Tiefen und ich hoffe dass ich hier so viele Leute wie möglich erwähnen kann ohne jemanden zu vergessen.
    Aber erstmal zu meinem Persönlichen Jahr... da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen.

Das Studium geht weiter und ich habe in diesem viele neue Freunde gefunden.
    Ich habe Kontakt mit jemanden aufnehmen können, mit dem ich seit fast mehr als einem Jahr kaum mehr was zu tun hatte.
    Es läuft eigentlich alles recht gut und ich kann wohl sage nicht beklagen.
    Aber auch in der virtuellen Welt lief vieles gut.
    Ich bin ich wieder Moderator auf SCP-RP und habe viele Leute kennen gelernt mit denen ich gerne meine Zeit im Game verbringe, auch außerhalb vom SCP-RP.

Negativ war eigentlich nur, dass einiges im familiären passiert ist was ich nicht gerne höre und dass ich eine Klausur versaut hab, doch sonst war eigentlich alles okay und nichts wo ich jetzt sagen würde ''beschäftigt mich überhaupt noch''.

Zuerst muss ich meinem schweizer Fründ Wobba für sein Vertrauen und eine Menge Lacher danken.
    Meine DnD Gruppe hat mir ebenfalls Lacher und Tränen beschert... keine Sorge Possum und Alex , im nächsten Jahr machen wir weiter.
    Auch mit Suga hatte ich eine Menge Freude, doch vermisse ich unsere gemeinsame Zeit in CK3. (''Was zum Teufel läuft da in Italien!?'')
    Admiral CrazyMarcel und Cinaya Danke euch beiden, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet und euch auch um 2 Uhr morgens meine Sorgen angehört habt.
    Joey Mein Lieblingsjugo, irgendwann fahren wir gemeinsam nach Herzegowina.
    Pain aka Deadsniper Bist immer für ein Lacher auf TTT zu haben.
    Tune Entspannter Alkoholiker, danke für die kurze aber spaßige Zeit mit Star Wars, bevor ich geragequittet bin.
    Fox Noch nie eine solche Hassliebe entwickelt, ich wollte dir so oft den Hals umdrehen, doch gleichzeitig waren auch viele schöne Momente da.
    Nils Falls du jemals einen Priester brauchst, bin ich für dich da.
    RaphaelIT7 So ein guter Junge. Irgendwann machen wir, trotz Warner Bros, HogwartsRP ganz groß!
    Kairo FiveM war mit dir schon ziemlich wild, irgendwann vielleicht wieder.

Natürlich danke ich noch vielen mehr, doch kann ich hier nicht alle unter einem Beitrag zusammen fassen.
    Falls ihr euch nicht hier wieder findet solltet ihr wissen, dass ich euch nicht vergessen habe und euch dennoch danke.
    Mein letzter Dank geht aber an mcNuggets, dafür dass du das hier alles möglich machst und auch für die Zeit die wir persönlich miteinander verbracht haben, es war vielleicht nicht viel und oftmals ein wenig salzig, dennoch habe ich die Abende im TS genossen.

Zum Schluss nominiere ich noch
    DerBahnfahrerHD (bester CMD den man sich wünschen kann).
    Und Palermo (I miss you Palermo)

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [OoR] Doktor Vladimir Poroschenko

CI: [ER] Osman One

Gefühlt alles Andere: Max Muster

2. Steam-ID: STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juni 2020.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt: 11w 3d 13h 15m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich das Konzept hinter einer ''geheimen'' Gruppe, innerhalb der Foundation, sehr interessant finde.
    Es sind nicht einfach nur Leute, welche die Sicherheit gewehrleisten, sondern Personen die mit ihren Fähigkeiten überall ihre Informationen beschaffen können und Korruption im Keim ersticken.
    Eine solche Idee, grade mit dem Aspekt Geheimhaltung und Spionage, finde ich sehr interessant.
    Ich würde gerne diesen Aspekt bespielen und dabei helfen die Ordnung aufrecht zu erhalten, sowie auch wieder ein wenig mehr aktive Tarnung in die Ziffern zu bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der schon viel Erfahrung auf dem Server hat, sei es nun im Bereich Management oder auch eine der vielen anderen Berufe.
    Somit weiß ich, wie die verschiedenen Fraktionen ticken, wie man mit ihnen umzugehen hat und vor Allem wenn man sich unter diese mischen kann ohne direkt aufzufallen.
    Auch bin ich, in meinen Augen, ein sehr guter Lügner und auch kein schlechter Redner, der innerhalb kurzer Zeit Leute ablenken oder auf seine Seite ziehen kann.
    Abgesehen davon, kann ich Befehle befolgen, sowie auch selbstständig Aufgaben nachgehen ohne dass man mir etwas sagen muss.
    Ihr würdet mit mir also jemanden haben, der sich gut und gerne in alle möglichen Gruppen einschleusen kann und mit dem ihr gut zusammen arbeiten könnt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde einmal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.

11. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…34dFaW0M/edit?usp=sharing

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten bilden eine direkte Kraft unter dem O5-Rat, welche sich darum kümmert korruptes Person aufzuspüren, zu fangen und zu bestrafen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die 7

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass euch die Bewerbung soweit gefallen hat.
    Bei Fragen oder Anmerkungen kann man mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Garaz

Ich glaube nicht, dass das Ganze RP fördern wird.
    Es wird lediglich dafür sorgen, dass die D-Klassen, sowie das SHD sterben werden.
    Wegen deinen Punkten:

1. Nein, die einzigen Szenarios wären pures Chaos z.B 049 mit einer Zombiearmee, welche man nicht mehr aufhalten kann (hatten wir schon alles).
    2. Ich sehe es als nicht so spannend, wenn man dauerhaft stirbt, sei es durch eine große Echse oder einen Vogeldoktor, hattest du ja auch indirekt oben geschrieben mit dem Sterben.
    3. Das mit dem Ausbrechen mag sein, aber das ist kein Grund ein solches Chaos zu ermöglichen im D-Trakt.

Finde die Idee nicht gut, wir hatten das schonmal so und es wurde aus gutem Grund diese Regel eingeführt.
    Wie oben geschrieben würde es nur zu Chaos und haufenweise Frust führen und vermutlich dazu, dass wir den Overcharge zünden müssen.

Dir auch frohe Weihnachten.

Joar so sieht man sich wieder.
    Ich will es gar nicht so in die
    Länge ziehen, sondern wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Garaz

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [OoR] Doktor Vladimir Poroschenko

CI: [ER] Osman One
    Gefühlt alles Andere: Max Muster

1c. Realer Name:

Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet, jedoch weiß ich nicht mehr genau welche Summe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juni 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit kann ich eigentlich jeden Tag so ab der Mittagsstunde und das dann bis zum späten Abend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang: VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 11w 3d 9h 9m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tue ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Er hat eine Menge zu bieten, ich würde sogar behaupten von den bloßen Möglichkeiten ist er einer der besten Server im SCP-RP Bereich.
    Man hat viele Leute mit denen man etwas machen kann und auch unterschiedliche Jobs, sodass eigentlich für jeden was dabei ist.

Auch hat man eine gute Mischung aus PVP und RP, wobei man sich nicht gezwungen sehen muss bei dem PVP Aspekt mit zu machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team helfen.
    Mir ist klar dass auf jedes Teammitglied eine sehr große Anzahl an Spielern kommt und dies teilweise zu Problemen kommen kann.

Und ich möchte dass auf diesem Server der Alltag so angenehm wie möglich gestaltet werden kann.

Dies würde ich tun, sowohl durch das Bearbeiten von Tickets oder dem normalen Helfen, als auch durch das Unterstützen der Personen bei Events oder dem normalen RP.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der ein gewaltiges Maß an Erfahrung besitzt, sowohl was die Arbeit MIT als auch ALS Teammitglied angeht .
    Wie ich unten noch schreiben werde, war ich bereits mehrere Monate, wenn nicht sogar ein Jahr lang Teammitglied auf diesem Server und habe geholfen wo es nur ging.
    Erfahrungen im TeamSpeak- sowie Ingamesupport, habe ich ohne Ende gesammelt und auch die Verwendung von spawnbaren Gegenständen verlief wie am Schnürchen.

Was meine Person angeht, hättet ihr einen netten und teamfähigen Typen, welcher es schafft sowohl Spaß als auch Seriosität gleicher Maßen zu fördern.
    Ich unterscheide bei meiner Arbeit als Teammitglied nie zwischen Leuten mit denen ich gut bin und Leuten mit denen ich mich nicht verstehe, sondern bewerte alles objektiv und gleich.

Außerdem bin ich jemand, der gerne die ''andere Seite'' betrachtet und auch offen über Probleme spricht oder Dinge die mir nicht gefallen, dadurch hättet ihr jemanden der seine ehrliche Meinung sagt und nicht einfach nur alles abnickt.
    Auch verstehe ich mich mit sehr vielen Leuten innerhalb des Teams gut, wodurch es kaum zu Problemen sondern eher zu einer guten Zusammenarbeit kommen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereist Teammitglied auf SCP-RP und bin noch Teammitglied im TS3 Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, vor einigen Monaten habe ich dann meinen Rang abgegeben, da ich keine Motivation mehr hatte und lieber einfach nur als normaler User unterwegs war.
    Nun habe ich nach einiger Zeit wieder angefangen ein aktives Interesse am Server zu zeigen und möchte diesen unterstützen.
    Des Weiteren habe ich mit der Zeit eine gute Verbindung zu den Teammitgliedern aufgebaut und würde diese gerne unterstützen und ihnen mit meiner Erfahrung unter die Arme greifen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern gibt es nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Es gab bislang nur Kicks für das AFK sein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ja, viel zu sagen gibt es hier nicht mehr.
    Ich würde mich über ein Gespräch freuen oder die direkte Annahme, falls euch meine Bewerbung direkt überzeugt hat.

So oder so wünsche ich noch einen schönen Tag und bis irgendwann mal.
    Bei Fragen kann man mich gerne persönlich anschreiben.

Euer Phil

Kompetenter Typ, mit dem man auf jeden Fall arbeiten kann.

Macht seine Arbeit, was Supports im TeamSpeak angeht, sehr gut und hatt eine wunderbare Mischung aus Autorität und Verständnis für Spaß.
    Würde ihn auf jeden Fall annehmen, damit das Team gut verstärkt wird.

An sich eine nette Idee, hattest die Idee ja auch schon vor paar Monaten wenn ich mich nicht täusche.
    Würde halt die Handhabung so machen, dass man bei einem kleinen Menü auswählen kann welche Flagge man nimmt.
    Danach gibt es dann Essen mit einer Textnachricht, welche passend zu diesem Essen ist.

Zum Beispiel wähle ich da Russland und bekomme dann Borschtsch mit einer dazu passenden Nachricht wie ''Es erscheint eine dampfende Schüssel Borschtsch''.

Ich kann, vom Grund her, verstehen was du meinst.
    Aber gegen Ende würde ich beiden Seiten zum Teil die Schuld an der derzeitigen Lage geben.
    Das SHD hat nun mal ein paar Spieler bei sich die neu auf dem Server sind oder die einfach auf Kills schwitzen und es ist einer der ersten Jobs die man betritt, nachdem man ein wenig auf dem Server gespielt hat.
    Doch die Meisten sind einfach nur genervt und wollen die Ordnung dann eben so aufrecht erhalten.

D-Klassen können garnichts dagegen machen und sind wortwörtlich gezwungen den Zeitplan nachzugehen.

1. Sie können sich D-Klassen jedoch ruhig verhalten und nicht in jedem freien Moment dem SHD das Leben schwer machen, sei es nun mit Waffen oder indem sie zu denen gehen und sie dumm anmachen.
    2. Ja damit kann man nämlich die D-Klassen besser kontrollieren, denn so sind alle ''nach Plan'' an einem Ort und man kann sie besser überwachen.

Auch bei den D-Klassen gibt es Leute die einfach Spaß haben wollen und schnell durch das SHD getriggert sind, doch gibt es trotzdem Viele, von denen auch der Hass ausgeht.
    Denk dran, dass dies der erste Job ist den man spielt und auch so keine Anforderungen erfüllt sein müssen, natürlich bekommen dann die SHDler die erste Welle an Trolls, Gamboplayer und so weiter ab.
    Das fuckt die natürlich ab und sorgt wiederum für ''negative Energie'' in Richtung der anderen D-Klassen, die dann das Ganze erwidern.
    Es ist halt ein Kreislauf des Salzes und der toxischen Energie.

Finde es halt falsch dass man jetzt sagt ''SHD ist schuld'' oder halt auch ''D-Klassen sind Schuld''.

Habe beides oft genug gespielt und habe auch oft genug mit aktiven D-Klassen und SHDlern gesprochen.

Wir beide hatten vielleicht nicht immer die beste Zeit und ich erinnere mich an Diskussionen die bis in die Nacht gingen.
    Dennoch hast du oft genug gezeigt, dass du eine kompetente Person bist und vor Allem das Zeug hast Aufgaben zu übernehmen.
    Dass du Erfahrung in diesem Job hast sollte vielen Leuten klar sein und auch deine Teamfähigkeit, allgemeine Kompetenz und gute Anpassung an neue Regeln sind Gründe für dich zu stimmen.
    In meinen Augen wärst du eine Bereicherung für das Team und somit für den Server.

Das Problem ist, dass Ethik und O5 unterschiedliche Jobs sind, mit unterschiedlichen Aufgaben und Konzepten.
    Einfach nur bewerben weil man Lust auf ''HM'' hat ist da eine falsche Herangehensweise.

Beide Jobs bringen eine gewisse Verantwortung und unterschiedliche Aufgaben mit sich und diese sollte einem schon von Anfang, zumindest ein bisschen, klar sein.

Wenn du wirklich Bock hast auf Ethik, dann gönn dir und hab viel Spaß.
    Aber wenn du einfach nur HM werden möchtest damit du zu ''den hohen Tieren'' gehörst, würde ich dir empfehlen vielleicht etwas anderes zu suchen.
    Schau dir erstmal die Konzepte an und worauf du am meisten Bock hast, dann fokussiere dich ein wenig drauf.

Guten Tag, dieses Mal hoffentlich richtig.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich SCPs, welche man auf den Server bringen könnte um das RP zu steigern.

Die allgemeine Sinnhaftigkeit ist Entscheidung von einer höheren Instanz, ich mache diese Ideen nur weil es interessant für mich klingt.

Und ich weiß dass manche Sachen hart umzusetzen sind, sollte etwas unmöglich oder unnötig aufwändig sein kann man dies gerne streichen.

Ich habe zu jedem SCP dann noch einmal den Wiki Beitrag im Spoiler.

SCP-348 ''A Gift from Dad'' [Objekt]

Beschreibung: Kleine weiße Schüssel mit chinesischen Zeichen am Rand, füllt sich bei Personen mit Suppe.

Fähigkeit: Kann getrunken werde und man fühlt sich danach gut, erhält ein wenig Leben wieder und kann leichte Krankheiten wie Allergie und Erkältung heilen.

Dazu kann dann, mit einer gewissen Chance, unten eine Nachricht erscheinen wie ''Danke'', ''Ich bin stolz auf dich'' oder ''Alles wird wieder gut''.

Vielleicht, aber das muss nicht sein, gibt es auch eine gewisse Chance dass eine Person ein wenig Leben verliert und dort in den Nachrichten dann steht, dass sich die Schüssel mit Salz füllt

SCP-2295 ''Medic Teddy''

Verfügbarkeit: Bewerbungsjob

Beschreibung: Ausgestopfter Stoffteddy mit einem angenähten Herzen an der Brust und Schleife um den Hals.

Fähigkeit: Kann Personen, welche Verletzungen oder ein Trauma an Organen hat, heilen in dem er ein einen Faden (Item) heraus holt die Person damit behandelt nachdem sie ohnmächtig geworden ist.

Organa werden ersetzt und die Person wird geheilt, dabei sinkt jedoch das Leben vom Teddy leicht und regeneriert sich auch nur langsam.

Das SCP könnte quasi in der Medbay helfen und es wäre, wenn ich vorschlagen dürfte, verboten Leute einfach so zu heilen, es geht hierbei rein um das RP und diese anormale Fähigkeit der Organersetzung.

SCP-714 ''Der Jade Ring'' [Objekt]

Beschreibung: Grüner Ring, welcher wie der Hut angezogen werden kann.

Fähigkeit: Das außer Kraft setzen von anormalen Fähigkeiten, in diesem Fall würde man durch die bloße Berührung von 049 nicht mehr sterben, man würde bei 996 nicht direkt einschlafen und das Buch der Krankheiten hätte ebenfalls keinen Effekt mehr auf einen.

Dafür wird man mit der Zeit langsamer und ab einem gewissen Punkt schläft man automatisch ein.

Den Ring kann man dann entweder von der Person so abziehen oder dieser landet dann, auch wie der Hut, direkt neben der Person.

SCP-207 ''Die Cola Flasche'' [Objekt]

Beschreibung: Eine Cola Flasche, die mehrfach genutzt werden kann.
    Fähigkeit: Das trinken aus der Flasche sorgt dafür das man sehr schnell ist und auch andere Fähigkeiten der Person gesteigert werden.

Jedoch verliert man mit der Zeit an Leben bis man stirbt oder man stirbt nach einiger Zeit dann direkt.

Das wären vorerst alle.

Weitere Ideen folgen vielleicht die Tage.