Beschwerde gegen Dark

• Vorwort:

Ich beschwere mich nicht über die Arbeit von Devil. Er ist ein hervorragender Moderator.

Ich beschwere mich hiermit nur gegen den Warn, den er mir gab

Administrator:

Agent Devil

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Verstoß:

Die Situation war so: Ich war 682 und war mitten im Breach.

Ich war in Gas und ein CTler hat das Morphium falsch gespritzt: Ich war nicht auf Morphium.

Ich habe kurz abgewartet und habe danach die Situation genutzt und das MTF/CT getäuscht und setzte mein Breach fort.

Ich kam danach in den Support und bekam einen Warn wegen "Unerwünschtes Spielverhalten".

Zitat: ,,Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP, du solltest alles vergessen bzw nichts davon wissen"

Morphium ist kein Amnestika oder etwas was mein Kopf zerstört. Es ist ein Betäubungsmittel. Betäubunsmitteln sind keine Mitteln die etwas vergessen lassen.

Siehe Wikipedia beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Morphin#:~:text=Morphin%20oder%20Morphium%20ist%20ein,starken%20und%20stärksten%20Schmerzen%20zugelassen.

SCP 682 ist sehr Intelligent und ist sehr hinterhältig. Dementsprechend habe ich auch so gehandelt.

Vor der ganzen Situation, hatte ich 15 Minuten davor schon ein Breach, weil mich ein korruptes Personal befreite.

Bei diesem Breach hab ich ja auch die Spritze bekommen und da ich ja nichts vergesse durch Morphium weiß ich ja wie bei Gasgranate, dass dies mir nicht gut tut

bzw schadet.

Was ich damit sagen will: Im RP wird Morphium, wie in Reallife, gehandhabt: unzwar das man nichts vergisst.

SCP 682 ist Intelligent somit nutzt er die Chance und versucht soviel Leben zu zerstören wie möglich, dies macht er Taktisch.

Wenn wir danach gehen das er von Morphium keine Ahnung hat (was er hat, siehe oben) dann hat er ja auch keine Ahnung was Gasgranaten mit ihm machen?

Also ist es theoretisch verboten als 682 sich vor Gasgranaten sich zu schützen?

Ich beantrage hiermit eine Entfernung vom Warn, weil ich den Verstoß zu 0% sehe, da es kein Sinn ergibt

Meine Verstoße-

In meinen Augen gibt es keine.

Datum

06.03.2021 um circa 23:00

Andere Verstöße:

Gibts keine

Betreffende Personen:

Ich: War SCP 682 und hat das MTF/CT ausgetrickst und den Warnt bekommen

Agent Devil: Hat mir den Warn gegeben

Beweise:

Das Morphium nicht vergessen lässt: https://de.wikipedia.org/wiki/Morphin#:~:text=Morphin%20oder%20Morphium%20ist%20ein,starken%20und%20stärksten%20Schmerzen%20zugelassen.

Lore von SCP 682: http://www.scpwiki.com/scp-682

Beweise zu den Zitaten von Devil hab ich keine.

Ich hoffe einfach das Devil zu seinen Aussagen steht und nicht lügt.

Letzte Worte:

Ich bitte darum nicht unnötig zu Disliken und wenn schon dann bitte unter dem Beitrag zu begründen.

Dies ist mir sehr wichtig und ich möchte bitte das konstruktive Kritik herrscht.

Ich bitte auch darum objektiv nachzudenken und nicht nach Gefühl zu handeln.

Ich bitte auch darum das ein Vorgesetzter antwortet der nicht dabei war, damit Neutral entschieden wird.

LG Maverick

3 Mal editiert, zuletzt von Fathiabi () aus folgendem Grund: War zuerst ungültig

• Es gibt keine Beschwerden über einen "Warn" sondern nur gegenüber einer Person.

Du hast 30 Minuten Zeit die Beschwerde dementsprechend anzupassen, Beweise des "angeblichen" Verstosses, sowie sonstige Beweise dazuzuliefern, ansonsten ist die Beschwerde als ungültig anzusehen.

• Fathiabi

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen Warn von Dark“ zu „Beschwerde gegen Agent Devil“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Agent Devil“ zu „Beschwerde gegen Dark“ geändert.
  • Nur mal so nebenbei, hast du vielleicht vor der Beschwerde in Erwägung gezogen, das Gespräch mit Dark und evtl. einem Co-Owner zu suchen? Bin mir sicher ein Gespräch würde das ganze einfacher machen und direkt klären, statt sich über einen Warn oder ggf. die Person zu beschweren.

• Nur mal so nebenbei, hast du vielleicht vor der Beschwerde in Erwägung gezogen, das Gespräch mit Dark und evtl. einem Co-Owner zu suchen? Bin mir sicher ein Gespräch würde das ganze einfacher machen und direkt klären, statt sich über einen Warn oder ggf. die Person zu beschweren.

Ich habe mit Dark im Support schon gesprochen und ich finde das es eh kein Unterschied gibt ob ich es im Forum oder auf dem TS mache.

Vielleicht sorgt das auch für ein wenig aufklärung

• Ich beschwere mich nicht über die inkompetente Arbeit von Devil. Er ist ein hervorragender Moderator.

Ich beschwere mich hiermit nur gegen den Warn, den er mir gab

Das ist eine sehr gewagte Äußerung, in einer Beschwerde vor allem. Ich hoffe, dass es ein Rechtschreibfehler ist, ansonsten müsstest du das anpassen, wenn du keine Beweise hast. Entweder du betitelst ihn als inkompetent oder nicht. Wenn du es tust, musst du es beweisen oder unterstützen können. Sonst bist du nämlich der Arsch.

• Das ist eine sehr gewagte Äußerung, in einer Beschwerde vor allem. Ich hoffe, dass es ein Rechtschreibfehler ist, ansonsten müsstest du das anpassen, wenn du keine Beweise hast. Entweder du betitelst ihn als inkompetent oder nicht. Wenn du es tust, musst du es beweisen oder unterstützen können. Sonst bist du nämlich der Arsch.

Stimmt. Danke war garnicht so gemeint.

ich bearbeite dies sofort.

Danke❤

Lg

• Hey,

Zitat: ,,Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP, du solltest alles vergessen bzw nichts davon wissen"

Morphium ist kein Amnestika oder etwas was mein Kopf zerstört. Es ist ein Betäubungsmittel. Betäubunsmitteln sind keine Mitteln die etwas vergessen lassen.

ich bin mir zieeeemlich sicher, dass damit gemeint ist, dass Dein Character kein verfügbares Wissen über Morphin besitzen darf und nicht, dass es Dich Dinge vergessen lässt.

Als Beispiel:

Gespräche und Wissen über O5 ist nur Personen gestattet, die mindestens Sicherheitsfreigabe 4

besitzen. Restliches Personal zeigt ohne spezifisches Wissen trotzdem Respekt vor dem Management.

In diesem Fall darf eine gewisse Gruppe an Personen kein Wissen haben. Du hast es OOC natürlich, doch es wird vorausgesetzt, dass Du dieses nicht in das Gameplay mit einfließen lässt, solange Du nicht befugt bist.

"Du hast keine Ahnung was Morphium bewirkt im RP" beschreibt somit, dass Du, Dein Character: SCP-682, keine Ahnung von diesem Mittel und dessen Nachwirkungen hast. So, wie es eben bei dem Wissen über die O5 vorausgesetzt ist. Ich weiß nicht, wie das geregelt wird, doch vielleicht hast Du Wissen erst, nachdem es an Deinem Character angewandt wurde (solange kein Jobchange oder so dazwischenm war).

Ich bin in dem Fall auch nicht sonderlich bewandert, was das SCP RP und das Regelwerk anbelangt, doch aufgrund der Ausdrucksweise des Moderators und der herrschenden Regelung mit Unwissenheit der Character ist dies am Naheliegendsten. Auch, wenn in den Jobregeln für das SCP nichts darüber steht, ist es wahrscheinlich eine eher ungeschriebene Regel - zumindest habe ich nichts in dem Bezug gesehen.

Korrigiert mich gerne, wenn ich mit der These falsch liege.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Hey, erstmal danke für deine Kritik.

Du hast völlig recht was die O5 Sache angeht, aber sagen wir mal du hörst als D Klasse "O5". Du bekommst ja danach Amnestikum und vergisst alles.

Doch ich bekam davor ja schon Morphium und ich weiß ja dann im RP was die Spritze bewirkt, weil Morphium nicht vergessen lässt.

Diese Worte schrieb ich auch in die Beschwerde mitrein:

or der ganzen Situation, hatte ich 15 Minuten davor schon ein Breach, weil mich ein korruptes Personal befreite.

Bei diesem Breach hab ich ja auch die Spritze bekommen und da ich ja nichts vergesse durch Morphium weiß ich ja wie bei Gasgranate, dass dies mir nicht gut tut

Das ist so als würde eine D Klasse einen SCP oder O5 sehen und kein Amnestikum bekommen.

LG Maverick

• ''Ich habe kurz abgewartet und habe danach die Situation genutzt und das MTF/CT getäuscht und setzte mein Breach fort.''

Ich wollte nur anmerken, dass so ein Verhalten fast schon an Tryharding grenzt und kein erwünschtes Spielverhalten repräsentiert.
    Entweder wird man durch das Morphium betäubt oder man macht weiter, man soll nicht so tun als würde man betäubt werden, da dies eine gewisse ''Ruhe'' in den Einheiten auslöst und dir einen gewissen Vorteil gibt, den du sonst nicht hättest... mal abgesehen davon dass durch sowas der Breach noch länger geht.
    In meinen Augen ist der Warn gerechtfertigt und zu sagen ''Mein SCP ist eben sehr schlau'' ist keine Entschuldigung für ein solches Verhalten, nutze solche Aussagen doch lieber um bei einem Test richtig gut mit zu machen und den Wissenschaftlern etc ein gutes RP zu geben.

• Warum muss man denn als SCP "dumm spielen" und kann nicht einfach spielen wie man will, so lange man sich an Regeln und Lore hält?

• Wie gesagt handelt es sich bei so einem Verhalten um Tryharding, es wird ja genau so bestraft wenn SCP-939 random in Ecken beißt, nur weil er jemanden aus der Richtung gehört hat.

• Warum muss man denn als SCP "dumm spielen" und kann nicht einfach spielen wie man will, so lange man sich an Regeln und Lore hält?

Wie gesagt handelt es sich bei so einem Verhalten um Tryharding, es wird ja genau so bestraft wenn SCP-939 random in Ecken beißt, nur weil er jemanden aus der Richtung gehört hat.

Dein Beispiel bezüglich 939 kann ich vollkommen verstehen (das entspricht ja auch nicht der Lore von 939). Wenn 682 jedoch eine Situation zu seinem Vorteil ausnutzt weil er nicht dumm ist hat das doch wohl kaum etwas mit Tryharding zu tun.

• Aufgrund Spam geschlossen.

Die Serverleitung wird sich schon um diese Beschwerde kümmern.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Beschwerde ist abgelehnt.

Unerwünschtes Spielverhalten ist zu finden, in dem du nach deinem Breach durch Korruption trotzdem noch einmal so "dreist" bist und noch einmal breachst.

Dass du direkt weisst, was dir gespritzt wird und du beim darauf folgenden Breach absolut so spielst, dass du genau bescheid weisst, wie und ob du recontained wirst sagt mir das eigentlich nur, dass du richtig drauf geschwitzt hast Leute zu töten und dir daraus deinen Spass gezogen hast.

• Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Das Endresultat zu Disliken, wenn man eine Beschwerde ohne Beweise veröffentlicht ist gleichzustellen mit dem Akzeptieren der Strafe, dementsprechend danke ich dir für deine Ehrlichkeit, weil ich weiss, dass du es einsiehst.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.