Bewerbung zum Moderator von Frank Neumann

• 1. Steam-Name: [Name]

Mein Aktueller Steam Name ist lulimaster1.

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]

Mein Aktueller Rp Name ist Frank Neumann.

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]

Mein Realer Name ist Lukas L.

2. Steam-ID: [Steam-ID]

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:70689774.

3. Wie alt bin ich: [Alter]

Ich bin 17 Jahre Jung .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

Ja ich habe bereits 90 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

Ich weiß das genaue Datum leider nicht , Ich weiß nur noch das ich vor dem ersten Provider Wechsel

schon gespielt habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]

Zur zeit habe ich den Rang des Donator ++.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

03w 5d 06h 35m 18s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

Ich besitze ein Mirkofon aus dem Hause Logitech , nur welches Model
    ich habe weiß ich leider nicht
    .

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

Ich finde der Server hat eine Stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Community, Welche gute aber auch schlechte Spieler mit sich bringt.

In diesem Fall sind mit schlechten Spielern , die Regel Brecher und die gemeint , die nur kommen um mist zu machen und den anderen Spielern , den Spielspaß zu nehmen.

Dazu kommt das die Addons sehr gut abgestimmt sind , nicht zu viel und nicht zu wenig:

Der Spielspaß bleibt auch immer erhalten , da durch die Ständig kommenden Updates von David

immer neuer Content kommt wie zuletzt der Neue Job und die Automaten.

Ich finde aber auch das Server Team sehr gut abgestimmt , ich selbst sehe die meisten nicht nur

als mittel zum Zweck meine Supports zu machen sondern sehr Viele als sehr gute Freunde ( Hannibal , DonStrohhut , Sean Sheen um hier nur einige zu nennen.

Jeden Tag erlebt man neue lustige Aktionen von Spielen , und so ist kein Tag auf Rp gleich.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

Da ich damals eine Art von Mod Ausbildung mit Minchon hatte als er noch Admin war.

Da habe ich gemerkt , das ich echt Spaß am Supporten hatten .

Da ich an sich sehr gerne menschen helfe die Probleme haben, denke ich , dass ich sehr gut geeignet bin für den Job.

Dazu kommt auch , dass ich eigentlich mit jedem zurecht komme , der sich mir gegenüber so benimmt ,

wie es angemessen ist.

Ich möchte allerdings auch Mod werden um meine Vergangenheit endlich hinter mich zu bringen

und zu zeigen das ich nicht der bin für den mich hier viele halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

Ihr solltet mich annehmen , da ich ein sehr Aktiver und Regelkennender Spieler bin .

Das ist aber nur nebensächlich , ich habe zum beispiel stärken wie z.b mein Durchsetzungsvermögen

welches mir in Supports helfen wird , in welchen zum beispiel viel durch einander Geschreie ist.

Aber ich möchte mich auch beweisen und würde mich sehr über die Chance freuen , dies zu tun.

Was auch aufzuzählen ist , ist meine Gerissenheit, welche ich bei vielen Mods oder Admins noch nie gesehen

Dies würde bedeuten , dass ich nicht mal eben ein Auge zudrücke nur weil ich mit der ''Angeklagten'' Person

Befreundet bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

Nein ich war bis jetzt auf keine Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Ich habe Keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

Ja ich wurde bereits wegen Afk gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

Vor dem Verwarnungsreset hatte ich einige Verwarnungen.
    Doch aktuell habe ich eine mit der Begründung NLR-Bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

Ja ich wurde bereits einmal von Kermit gebannt da ich ihn auf dem Ts beleidigte.

Ich wurde auch einmal von Wowa gebannt , doch dieser Bann wurde fast sofort
    auf Befehl von David entbannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

Nein ich habe bis jetzt noch keine Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]
    Ich hoffe ich werde unter meiner Bewerbung nicht nur Hate vorfinden, sondern eher Konstruktive Kritik.
    Danke fürs Lesen und um die Bewerbung nicht Weiter in die Länge zu ziehen :
    Mfg Euer Frank Neumann

Ps: Meine bewerbung hat nicht abgespeichert und als ich sie Absenden Wollte hat sich alles gelöscht also entschuldigung wenn ihr Fehler findet :)

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• So sehr ich auch Spaß hab mal mit dir RP zu spielen und eine halbwegs gute Person bist, bin ich dagegen.

Es gibt viele Leute, die sich gegen dich beschweren. Vielleicht wird das nicht wirklich wahrgenommen, aber die Beschwerden sind da.
    Auch ich hab mich das ein oder andere Mal über dich und dein RP-Verhalten beschwert und ich meine nicht dein damaliges Verhalten als James Davis, sondern auch deine Aktionen als Frank Neumann.... Du weißt ja eigl wie ich bin nh xd.

Vielleicht hast du die ein oder anderen Kompetenzen, aber genau wie ich, bist du bei den meisten Usern unbeliebt. Nicht gerade ne gute Voraussetzung

• Größte Zecke in der kompletten Community und verpetzt ständig Moderatoren/Administratoren und gibt Informationen weiter und provoziert gezielt Moderatoren, dass diese ihren Rang verlieren. Was afaik bestimmt auch gegen irgendwelche Regeln stößt...

Er würde sicher einen "guten" Moderator abgeben, wäre aber Aids für das ganze Team

Liebe dich trotzdem James

• Mir ist Frank Neumann bis jetzt auf dem Server immer nur negativ aufgefallen. Er nutzt bewusst Grauzonen in den Regeln zu seinem Vorteil und ist auch noch stolz drauf. Hatte erst neulich einen Massensupport mit ihm. Er war dort sehr aggressiv und provokant gegenüber dem ausführenden Moderator. Ich bin ganz klar gegen eine Annahme, da ich nicht denke das er Fälle neutral und sachlich behandeln kann, grade weil er regelmäßig selbst gegen Regeln verstößt.

• Gerade durch seine Vergangenheit kennt er die Regeln wie kein anderer.
    Dadurch kommt es ja das er diese Grauzonen benutzt und wenn es nicht verboten ist wieso denn auch nicht, ich würde das nicht anders tun.

Auch wenn mein Weltbild von dir zerstört wird wenn du Moderator wirst, auch wenn ich dich damals abgrundtief hasste, auch wenn du dich in der Vergangenheit immer wieder auch Zeckenhaftiger 31er bewiest, Sei es dir gegönnt

Aber gewöhn dir deine Bitchmoves gegenüber uns Litos ab, dann küsse ich deine Kniekehle

im großen und ganzen #DAFÜR

aber rette mein Arsch in Supports habibo.

• Du bist auf dem Server sehr provokant unterwegs und nutzt Leute gerne mal aus. Ich habe das Gefühl ,wenn du Moderator wirst es auch missbrauchen wirst.

Auf Fehler rum zuhacken um Admins/Mods loszuwerden ist nicht besonders cool.

Nein, ich bin nicht dafür.

• Also im RP weist du eine sehr provokante Art und Weise auf. Aufgrund der vielen Supports die ich schon mit dir hatte. Da du die Regeln sehr gut kennst, und deswegen auch am Rand dieser spielst aber sie dabei nicht brichst, weiß ich genau so gut das du SOFORT deine Provokante Art abstellst sobald es in den Support bzw. OOC geht. Deswegen bin ich aufgrund von guten Regelkenntnissen und einer netten Art !(Außerhalb des RPs)! #DAFÜR

• man muss sich bei dir wirklich einen langwierigen Eindruck machen bevor man hier "gerecht" urteilen kann. Damals hab ich dich nicht wirklich gemocht um ehrlich zu sein verabscheut da ich dauernd diese Gerüchte gehört habe, aber dann habe ich dich mehrmals im ts bemerkt und dachte mir "joinst mal eben den channel", und siehe da ich habe dein wahres Wesen kennen gelernt du bist auf deine ganz persönliche Art und Weise ein ganz netter Typ :) . Um aus diesem Roman eine Überschrift zu ziehen mach ich mir es einfach und sage

Dafür

• Ich persönlich habe kein Problem mit dir und komme gut mit dir aus .

Was früher war kann ich nicht beurteilen das müssen andere tun.

Was ich jetzt aber sagen kann is das du die Regeln kennst obwohl du oft übers Ziel hinausschießt .

Eine Chance hat jedoch jeder verdient also auch du . #Dafür

• Luli Master allias James Davis der vor dem whipe mehr als 30 Verwarnungen hatte, bewirbt sich zum Mod?

Ich fasse mal zusammen:

• Provoziert massiv die Leute.
    • Daueraufnahmen um Leute bei Bedarf zu hintergehen.
    • Spion.
    • Über 30 Beschwerden vor dem whipe gehabt.
    • Mehrere Bans.
    • Frech.
    • Der Spieler über den sich die meisten User beschwert haben. Bist Rekordhalter, Glückwunsch.

Dagegen !

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• 80% der Dafürs sind doch nur da, weil er Aufnahmen von den Personen hat, wie sie Scheiße gebaut haben, und er wenn sie kein Dafür geben bzw. ein Dagegen geben, die Aufnahmen gegen die Personen benutzt, um sie zu bannen. ¯\_(ツ)_/¯

#realtalk

#dagegen

• Tristatus´s fachliche Analyse:

- Die Bewerbung ist im Großen und Ganzen in Ordnung, besteht also zu ausreichenden Teilen aus Augenwischerei und blumigen Ausführungen der eigenen Großartigkeit

-Formatierung ist grenzwertig, grade die dringelassenen Erklärungen wie man das zu beantworten hat bei jedem Punkt sind unschön. Farbwahl ansonsten unspektakulär aber Funktionell. Wobei rot auch aggressiv macht....wie dem auch sei

- Die Onlinezeiten als Bild passend im Format einzufügen ist durchaus ein ganz netter Kunstgriff

-Persönlich kann ich zu lulimaster/James Davis/Frank Neumann nur sagen das ich ihn zumindest in meiner Geschichte bisher nahezu ausschlieslich als negativ aufgenommen habe. Er ist manipulativ, schleimt sich ein wo er reinwill und versucht einem zu schaden wo es nur irgendwie geht wenn das entsprechend fehlschlägt [Wie bei den Stahlhammers: Wird quasi von uns gegangen weil unangenehm und trägt das Beweisvideo auf gradem Wege zu Mcnuggets]. Was es nun mit seinem "Imagewechsel" auf sich hat weis ich nicht, allerdings glaube ich nicht daran das er sich wirklich geändert hat / ändern will, da man so eine Ader eigentlich nie loswird. Folglich belügt er damit sich selbst und oder alle anderen.

Fazit:

Supports mögen zwar gehen, rein Menschlich und meiner Erfahrung nach kann ich das aber nicht befürworten

Für Leute die nicht lesen wollen:

• Irgendwelche Beweise dafür?

"rip stahlhammer" Video auf Youtube, welches Lukas im Vertrauen gezeigt und von ihm letztlich abgefilmt/aufgenommen wurde um es an die Leitung weiterzugeben. Das Resultat dürfte bekannt sein.

Das ist natürlich kein Beweis für genau diese Behauptung. Allerdings wäre es nach der genannten Aktion ziemlich plausibel. ;)

Vorwort:

Deine Bewerbung hätte ich glatt als Troll aufgefasst.

Bei unserer ersten Begegnung versuchtest du mich mit jeder Möglichkeit die dir einfiel bannen zu lassen und wurdest dabei sehr ausfallend während des Supports.

Während wir, die Familie Stahlhammer, nach deiner Entbannung einige Male mit dir zusammen gespielt hatten fielst du mir nicht ein einziges Mal positiv auf. Du versuchtest, wie mehrfach angemerkt, jede Regel bis zum letzten Komma auszureizen und warst teilweise länger im Support als alles andere.

Des Weiteren habe ich dich in Gesprächen im TS als äußerst manipulativ, provokant und unreif empfunden.

Nachdem wir gebannt wurden hattest du uns sogar auf andere Server verfolgt und mit Perm-Bann-würdigen Aktionen belästigt.

Ich kann mir, um es deutlich auszudrücken, keine ungeeignetere Position für dich vorstellen als die eines Inhabers administrativer Berechtigungen.

Kritik:

Punkt 10

Spaß am Supporten, Hilfsbereitschaft und Unvoreingenommenheit sollten Grundvoraussetzung für einen Posten dieser Art sein.

Dass du damit deine Vergangenheit hinter dir lassen willst überzeugt mich ebenfalls nicht. Zeig es doch einfach in alltäglichen Spielsituationen.

Punkt 11

Auch hier zähle ich deine angeführten Stärken Durchsetzungsvermögen und die Kenntnis über das aktuelle Regelwerk zu Grundvoraussetzungen, die dich nicht von der Masse abheben. Einzig deine enorm hohe Aktivität sticht hier hervor.

Was genau du mit "Gerissenheit" ausdrücken willst ist mir schleierhaft. Jedenfalls sehe ich es nicht unbedingt als anzuführende Stärke im Kontext einer Bewerbung zum Mod.

Hier deckt sich dein Schlusssatz mit der Eigenschaft der Unvoreingenommenheit aus Punkt 10.

Punkt 13

Das sehe ich anders. Siehe Vorwort.

Bis auf deine außerordentlich hohe Aktivität auf dem Server spricht meiner Meinung nach nichts dafür, dass du die Position eines Moderatoren einnehmen solltest.

Daher stimme ich deutlich dagegen

• Klar ist Lulimaster umstriten, jedoch hat er viel erfahrung und würde seinen job allein mit seinem wissen sehr gut machen. Ich verstehe das manche probleme mit ihm haben, verstehe jedoch nicht was dies mit seinen potential als moderator zutun hat. Ich glaube das er seine moderator rechte nicht ausnützen würde und sich gut verhalten würde.

• Lukas ist eigentlich ein sehr Netter Boy, mit dem man viel Spaß haben kann, der die Regeln eigentlich auch sehr gut kennt, jedoch des öfteren Male einen Regelverstoß begeht, sich am Ende doch wieder herzlich entschuldigt.

Auch wenn Lukas manchmal sehr Nervig und Frech sein kann,denke ich dass er das abschalten kann.

Ich denke man könnte es mal mit ihm probieren.

#DAFÜR.

(PS: Ich bitte darum,das ich hier jetzt nicht zu tode gehated werde wegen meiner Meinung,die andere nicht vertreten können.)

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• Was soll ich sagen?

Es gibt zahllose Situationen, die dazu geführt haben, dass ich ein schlechtes Bild von dir als Spieler, viel mehr aber als Personen hatte.

Ich könnte diese hier, um meinen Punkt zu bestätigen, auch nennen, allerdings würde das die eigentliche Absicht meines Beitrages verfehlen.

Vor allem sind das Situationen, die mir bewiesen haben, dass du das Regelwerk nicht gebrochen hast, weil du es nicht kanntest, sondern, weil du Lust darauf hattest.

Ich hege nie Groll gegen Spieler oder Teammitglieder, die Fehler begangen haben, ich bestrafe und bewerte ihr Verhalten angemessen, aber nur als Spieler, nie als Person.

Um ehrlich zu sein, fiel mir das bei James Davis enorm schwer, eben weil ich gemerkt habe, dass die vielen Regelbrüche bewusst und nicht aus Versehen aufgetreten sind.

Die Tatsache, dass du ab und zu, im Nachhinein betrachtet wohl berechtigte, Rückendeckung von mcNuggets bekommen hast, hat mir damals auch gar nicht gepasst.

Und irgendwann hab ich mich dann davon befreit und die ganzen Aktionen mal beiseite gestellt;

Wobei mir natürlich dennoch klar war, dass du dich mir gegenüber durchaus anders verhalten könntest, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ich habe gemerkt, dass dir etwas daran lag, dein Verhalten zu ändern, nur um die Rolle eines Moderators auf dem Server einnehmen zu können.

Leider bist du nicht der Erste, der von vielen Spielern für sein Verhalten auf dem Server (und ggf. auch außerhalb des RP-Servers) verachtet wird.

Das Problem ist, dass uns als Co-Owner es immer deutlicher auffällt, wenn jemand rückfällig wird, als dass wir bemerken, dass sich jemand geändert hat.

Wir glauben, dass du auf dem richtigen Weg bist (oder meistens bist), aber es hier wohl nicht stimmt, wenn man sagen würde, dass der Weg das Ziel sei.

Aber, wie eben erwähnt, ist das noch zu früh. Ich weiß, dass ich dir selber gesagt habe, dass du dich einfach bewerben sollst, wenn du es möchtest.

Viele der Punkte, die uns noch stören, rühren aber von Situationen, die nach dem Abschicken deiner Bewerbung aufgetreten sind oder erst später auffällig erschienen.

Auch wenn ich das nicht gerne mache und es gewohnt bin, dass man es mir persönlich verübelt, Bewerbungen abzulehnen, wenn ich die Bewerber etwas besser kenne,

so müssen wir diese Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen. Das braucht noch etwas Zeit, wie man z.B. auch an den (wenn auch forcierten) Dislikes sehen kann.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Frank Neumann - Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Frank Neumann“ geändert.