1. Steam-Name: wolf.fabian
1b. Roleplay Name: Fabian Wolf
1c. Realer Name: Fabian W
2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836
3. Wie alt bin ich: 13 fast 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50€ für den Server Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 27.6.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele ziemlich jeden Tag ca. von 13-19 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 23h 25 min (vor dem rset natürlich mehr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server sehr gut da man z.B zum Bürgermeister Gewählt werden muss und es andere coole Funktionen gibt die es wo anders nicht gibt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich finde ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und den Leuten und den Server helfen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich Modern Gaming unterstützen will und euch mit der Supportknappheit helfen will das die Leute die Hilfe brauchen nicht so lange warten müssen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja es war ein Quick kick da der Server überfüllt war und ich kurz AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr nehmt mich an und ich kann bald anfangen den Usern und den Modern Gaming Team zu helfen. fals ich nicht angenommen werden würde, würde ich einfach weiterspielen. Sonst wünsche ich euch noch einen wunderschöenen Tag.
LG Fabian/ Jonny Haze