Bewerbung zum Moderator von Tim Freitag

• 1. Steam-Name: [EoG]Tim-gaming

1b. Roleplay Name: Tim Freitag

1c. Realer Name: Tim S

2. Steam-ID: STEAM_0:0:176690980

3. Wie alt bin ich: 14 werde am 27.1.2018werde ich 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 331 Stunden spiele ich auf dem server schon

6b. Wann spiele ich in der Woche: in der Woche 13.45 Uhr bis 19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 15h 13m 00s Vor dem Reset hatte ich mehr

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: KOTION EACH G2000

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon einmal aktiv auf diesem Server gespielt. Ich hatte dann aber eine längere Pause eingelegt, und muss sagen nach dem ich zurück bin, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Es gibt viele gute neue Regeländerungen und auch die Qualität des Gameservers hat sich noch einmal sehr stark verbessert. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons beinhaltet, es ist sehr gut dosiert.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich von mir selbst behaupten würde, das ich sehr Reif bin. Zu dem macht es mir eine Menge Spaß einen Konflikt zwischen zwei oder mehrer Parteien zu lösen. Ich habe auch eine Menge Spaß daran Neulingen und auch Stammspielern mit meinem Wissen weiter zu helfen und Ihre Fragen best möglichst zu beantworten. Zu dem bringe Ich noch ein umfassendes Wissen über das ULX System mit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon eine Menge Erfahrung gesammelt habe, in meiner lang jährigen Zeit als Garry´s Mod Spieler und immer sehr freundlich und Hilfsbereit gegen über anderen Spielern. Zu dem bleibe Ich immer sehr ruhig in Angespannten Situationen und versuche eine Angemessene Lösung für beide Lösungen zu finden. Es liegt einfach in meiner Natur Spielern zu helfen. Deswegen würde Ich dem Administrativen Team des Modern Roleplay Servers sehr gerne unter die Arme greifen und unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 10 wegen 5 mal Failrp und 3 mal RDM und 3 mal RDT und ein mal CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ausversehen Trollrdm

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.

• 14 werde am 27.1.2003 werde ich 15

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Unser

Sowas sollte einen doch auffallen, wenn man sich seine Bewerbung nochmal durchliest.:/

7b. Gesamte Spielzeit: 331 Stunden

Ist das deine gesamte Spielzeit in Gmod? .. Falls es doch deine Spielzeit auf dem Server ist - falsches Format.

Der Ban und die 10 Verwarnungen sprechen auch eher gegen eine Annahme. Bin Eindeutig dagegen.

• Falls es doch deine Spielzeit auf dem Server ist - falsches Format.

Das ist nun wirklich Erbsenzählerei, ob ich nun 300 Stunden oder 5492 Stunde oder von mir auch aus 50:300:0 schreibe ist von Ergebnis dasselbe und in dem Kontext auch völlig Wurscht.

Allerdings würde ich auch sagen das du zum einen zu jung bist (Ey Tristatus, der hat doch aber nurnoch.......1, irgendwas Monate bis 15, du Lappen) und die Bewerbung auch bestenfalls Mittelmaß ist. Dementsprechend spreche ich hier nicht mein #Dagegen sondern eher ein wohlwollendes "lass mal lieber" aus.

• #Dagegen, weil

-ich schlechte Erfahrungen mit dir im RP-Modus mit dir gemacht habe

-ich finde, dass du dir überhaupt keine Mühe für diese Bewerbung gegeben hast und sich so dumme Fehler entstanden bzw. nicht korrigiert wurden (z.B. „Ich werde am 27.01.2003 15“)

-ich finde, dass man für den Posten nicht geeignet ist, wenn man nichtmal mit einem Tipp mitbekommt, wie man die Spielzeit aufschreiben soll.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tim Freitag“ geändert.