Bewerbung zum Supporter von Marcel Entenfänger

• 1. Steam-Name: [Slixxa]

1b. Roleplay Name: [Marcel Entenfänger]

1c. Realer Name: [Marcel R.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:118966097]

3. Wie alt bin ich: [Ich bin 15 Jahre alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [ Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters_Don]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, ich habe 10€ gespendet]

6. Seit wamm spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit Mitte 2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr Leider keine Zeit 20:00-22:00 Uhr 16:00-00:00 Uhr 15:00-00.00 Uhr 15:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich habe derzeit den Rang Donator]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w1d07h0m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das SENNHEISER GAME ZERO Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich Finde Modern Roleplay ist ein gut gestalteter RP Server mit guten Addons auf dem man auch mal gerne ein paar Stunden verbleiben kann und es nicht langweilig wird. Das Team ist sehr nett und kompetent aber es gibt auch Sachen die man verbessern könnte.]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Ich möchte Supporter werden da ich schon öfters Spielern versucht habe zu helfen das mir auch meistens gelingt aber in machen fällen antworten mir sie nur so: „ Nein du bist doch nur ein Spieler du kannst es eh nicht wissen „ und wenn ich Supporter wäre kann ich diesen Spielern endlich helfen und sie glauben es mir.]

11.Warum sollten wir dich annehmen?: [Ihr könntet mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler bin der immer versucht zu helfen und versucht in jeder Situation ruhig zu bleiben und es zu einer Lösung zu finden die alle zufriedenstellt.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteames: [Ja]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, aber nur mit dem Grund AFK]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Vor dem Clear hatte ich welche, weiß aber nicht genau wie viele aber nach dem Clear habe ich noch keine bekommen]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ich kann mich nur an einen Bann erinnern aber dieser war nur ein Fehler und hat sich nach 20 Minuten wieder geklärt]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich wollte nur noch loswerden das Modern Gaming wirklich eine echt gute Community ist in der ich sehr gerne war und mich freuen würde wieder ins Team zu kommen und wieder Spaß wie damals zu haben]

Regeln kenne ich alle in uns Auswendig!

• Ich bin nicht grade "neu" und kenne dich auch nicht.

Deine Bewerbung ist zwar relativ gut, jedoch ist deine Spielzeit noch sehr gering.

Ich rate dir erstmal wieder auf dem Server zu spielen un dich später nochmal zu bewerben.

• Auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert was für leute sich auf rp bewerben gebe ich trozdem mal meinen Senf dazu... Als der gute Marcel vor ein paar Monaten noch Moderator war hatte ich relativ wenig mit ihm zu tun jedoch war er einer der Kandidaten die immer "Raab Spiritus" in den TP Command eingegeben haben und damit immer Linxiee und mich ( ab und zu auch Zyra) in einen Support Teleportiert hat dazu habe ich auch oft sehr überzoge Banns auf dem Server durch ihn mitbekommen. Über diese überzogen Banns hat sich Linxiee einmal im TS auf geregt ( wenn ich mich recht erinnere war das ein 4 Wochen Ban für eine failbase, ) und hat dies aufgenommen und Später im Forum hochgeladen. In dieser Aufnahme sieht man durchgehend Marcels Desktop bzw sein TS3 Fenster und das Forum das Video beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem Linxiee Marcel flamed, da frage ich mich warum er überhaupt das aufgenommen hat weil das einzige Aufnahme Programm das ich kenne das eigenständig auf nimmt , PlaysTv, nimmt nur spiele auf und nicht den Desktop (soweit ich weiß).

Zwar ist der Aufgabenbereich für einen Supporter anders als der eines Moderators aber ich glaube nicht das du als Teammitglied geeignet bist. Bin dagegen

EDIT: Hab mal das Video gefunden xd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Seit Mitte 2016 aktiv und "nur" 31 Stunden Spielzeit bei den angegebenen Uhrzeiten, an dem du spielst? Ich teile Tom's Meinung.

• Statement von Donald Trump

[Ihr könntet mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler bin der immer versucht zu helfen und versucht in jeder Situation ruhig zu bleiben und es zu einer Lösung zu finden die alle zufriedenstellt.]

Aktiver Spieler mit nicht einmal 2 Tagen Spielzeit? Lächerlicher Versuch, seine sehr tiefe Spielzeit in ein gutes Licht zu stellen.

Lösung, die für alle zufriedenstellend ist? Bezweifle ich stark. Du hast auf persönlicher Meinung entschieden. Siehe Alex seinen guten Beitrag!

Regeln kenne ich alle in uns Auswendig!

Das bezweifle ich stark. Wenn ich die Erlaubnis hätte und dies meine Aufgabe wäre, würde ich das gründlichst überprüfen und herausfinden, dass du wahrscheinlich nicht mal einen Viertel (oder mehr) der Regeln kennst.s

Ich finde, du solltest nie wieder einen Rang auf dem Server bekommen!

Bevor man dich annehmen sollte, kann man genau so gut Domi Crank (Für Insider) wieder ins Team holen.

Eindeutig Dagegen!

• da frage ich mich warum er überhaupt das aufgenommen hat weil das einzige Aufnahme Programm das ich kenne das eigenständig auf nimmt , PlaysTv, nimmt nur spiele auf und nicht den Desktop (soweit ich weiß).

Das Video sollte beweisen dass LinXiee nicht als Forum Moderator (warscheinlich als irgendeine administrative Person) taugt.

Finde den Post aber nicht suche ihn aber

Das war LinXiees Bewerbung zum Forum Moderator: Bewerbung zum Forum-Mod

• Das Video sollte beweisen dass LinXieenicht als Forum Moderator (warscheinlich als irgendeine administrative Person) taugt.

Seine Frage bezog sich eher darauf, warum er ausgerechnet nur dann das Video aufnimmt, sobald ich mit im Channel bin.

Das Video fängt genau dann an, wo jemand sagt: "Schon den Lob an Marcel Sawada gesehn?" Und da fing meine "Kritik" an.

Ich persönlich finde das Video auch ziemlich witzig.

Aber noch witziger finde ich, wie er das Video erst nach 3 Monaten hoch lädt und versucht, mich bloßzustellen und das, obwohl ich schon überall für meine Beleidigungen bekannt war.

Ich vermute schon, dass dort so eine Art "Ich-Warte-Einfach-Bis-Ich-Ihn-Ficken-oder-Erpressen-Kann"-Moment. Und da hat wohl beides nicht geklappt.