Beschwerde gegen Maximus Kreisel​

• 1. Benutzer:

Maximus Kreisel

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:197270816

2. Verstoß:

Ich wurde geraidet und getötet, plötzlich kam der SEK der sich durch ein Drogenhändöer Bug 300 erbuggt hat und verarscht mich mit seinen "schönen Gesang", was für mich ziemlich respektlos ist. Dazu kommts das er mich OutOfRp Inhaftiert hat. (Respektlosigkeit + Bugabuse (Kenn mich damit nicht aus, aber ist das überhaupt Bugabuse wenn man sich durch den Drogenhändler 300 Permanent bleibende, bis man schaden nimmt, HP hat))

3. Deine Verstöße:

Ich bin neben der NLR Zone gestanden weil ich mit jemanden über Steam geschrieben habe.

4. Datum:

27.02.2018

5. Andere Verstöße:

RDA (weils ein Gespräch im ooc zwischen mir und Fabian Wittenberg war?)

6. Betreffende Personen:

Ich (Vitas Russsia), Maximus Kreisel

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ehm vergiss nicht das du mich mehr mals beleidigt hast und hast lustig über mein deutsch gemacht und danach versucht du mich zu bestechen

(OOC) Vitas Russsia: Nein bitte nicht lösch ihn ich gebe dir 4 Millionen

(OOC) Vitas Russsia: :+

(OOC) Fabian Wittenberg: Bestechungsversuch :*

(OOC) Maximus Kreisel: auch screenshot wegen troll

(OOC) Chris Uwadia: ich habe auch screens

(OOC) Maximus Kreisel: troll

(OOC) Vitas Russsia: Bestechung????

(OOC) Chris Uwadia: wenn willst du stechen

(OOC) Vitas Russsia: scheiße nein

(OOC) Vitas Russsia: bitte nichT!

er trollt mich die ganze zeit.

und noch etwas sry habs vergessen zu schreiben

(OOC) Vitas Russsia: Du lern erstmal Deutsch! Dann Kannst dus ja versuchen gegen mich eine Beschwerde zu machen :*

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Erstmals. Ich habe hier ganz bewusst Sarkasmus angewendet, außerdem wieso sollte ich vier Millionen für so etwas geben?! Außerdem hast du denke ich auch etwas vergessen!

• du machst nrl bruch und sagst mir halt die fresse die ganze zeit also ist es ein grund die zu inhaftieren ich habs gesagt hör mit troll aber willst nicht hören und verlässt server

bin wieder auf dem server und das ist los

Vitas Russsia: Staatsbeamte können von dieser Regelung entbunden sein, wenn sie abseits des Todesortes eine Straftat beobachten.

Vitas Russsia: Staatsbeamte können von dieser Regelung entbunden sein, wenn sie abseits des Todesortes eine Straftat beobachten.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Erstmals. Ich habe hier ganz bewusst Sarkasmus angewendet, außerdem wieso sollte ich vier Millionen für so etwas geben?! Außerdem hast du denke ich auch etwas vergessen!

Bis gestern kanntest du nicht mal den unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie.

• In meinen Augen finde ich das es aussieht wie ein Kinderstreit, er hat dich vielleicht beleidigt Maximus und ja er hat mit dir interagiert, aber dad gibt keinem dad Recht respektlos gegen andere zu sein.

Und die Aussage "Nein ich höre nicht auf, du hast Halt die Fresse gesagt" gibt für mich gar keinen sinn? Einfach ihn verhaften und nicht weiter provozieren.

Leider konnte ich nicht hören wad Voitas gesagt hat, also wenn er genau so respektlos war geht es auch an ihn.

In meinen Augen habt ihr beide falsch gehandelt, anstatt ihr euch einfach aus dem weg geht, interagiert ihr weiter und der Streit geht immer weiter.

MFG Wiktor Nowak

• @Gore Kannst du keine Aufnahme nachreichen wo man dich auch hört?

Edit

Leider war die Beurteilung nicht so leicht durch eine "Halbe Aufnahme" jedoch konnte ich ein bisjen was zusammenfassen

Da ich nicht erkennen kann ob du im OOc geredet hast, kann ich nicht beurteilen ob du dich mit ihm im Occ unterhalten oder was im RP gesagt hast.

Maximus bekommt auf jedenfall Zwei Tag auszeit wegen Forumbeschwerde| FailRP da er dir nicht gesagt hat wieso er dich festgenommen hat und dich un/rechtmässig auf Regelbrüchen hingewiesen hat.

Vitas erhällt einen 1 Tage ban wegen NLR-Bruch, da er mit Dem Sek leiter interagiert hat, obwohl er zuvor von ihm gekillt wurde.

Beschwerde Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam ()