1. Steam-Name: [MG] VeNoX76
1b. Roleplay Name: Sasuke Uchiha
1c. Realer Name: -
2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097
3. Wie alt bin ich: 14, werde am 27.03 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: zum Supporter_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich spendete 10 euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit November aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag-Sonntag |
| 2-3 Stunden | 3-5 Stunden |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 1w6d02h27m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Die JBL t110
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Darkrp Server von Modern Gaming zurzeit der beste Darkrp Server im Deutschsprachigen bereich ist.
Ich finde die Regeln gut und die Jobs. Die Mitspieler gefallen mir auch und scheinen mir Sympatisch zu sein.
Die Admins sind mir auch Sympatisch und in den meisten fällen nett, kompetent sind sie auch.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden da ich neuen Mitspielern gerne Fragen bezüglich den Servers beantworten, ich besitze meiner Meinung nach die benötigten Regelkenntnisse. Es gibt zurzeit nicht viele Supporter auf den Server und ich möchte den Moderatoren unterstützen, da ich die Aufgabe Mitspieler fragen des Server oder der Regeln übernehmen kann und sie sich mehr auf die Supports konzentrieren können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich besitze die Erfahrung auf den Spiel Server und kenne so gut wie jeden Stammspieler. Ich habe die benötigten Regelkenntnisse. Ich bleibe meist sachlich und nett. Es fragten auch schon neuankömmlinge mich etwas und ich beantwortete es schon mit freuden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ja ich habe ein leichtes Problem mit Ako Milako, ich bin mir aber nicht sicher ob er noch Aktiv auf ModernRoleplay ist, da ich ihn nicht mehr drauf spielen gesehen habe.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde von Tom Tomson gekickt da ich ihn Linxiee nannte.
Ich wurde auch öfters aufgrund AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich erhielt von Francis j. Underwood eine verwarnung aufgrund Failrp da ich am Spawn mit einer AK schoss und ein Bürger war.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja aufgrund OffRDM aber das war schon 2 Monate her.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, da ich meine letzte Bewerbung von mir selber abgeleht wurde aufgrund "Ich möchte meinen Forum Ruf verbessern". Ich entschied mich dann heute eine neue zu schreiben da ich meiner meinung nach meinen Forum ruf verbessert habe.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag.
Falls ihr meine Bewerbung disliket wäre es nett wenn ihr schreibt wieso.
Es kann sein das paar Sätze meiner alten Bewerbung ähnelt.