Schöne schöne Zeit.

• Also also, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit sowas anfangen soll.

Ich weiß noch als ich 2014-2015 in diese Community hier gekommen bin.

Davor spielte ich auf einem kleinen TTT Server, als aber dieser einmal am Tag nicht voll war, begann ich nach einem anderen Server zu suchen.

Der Name FireXGaming stoß mir da direkt ins Auge.

Ich spielte darauf und lernte sofort neue Leute kennen, viele davon spielen leider heute nicht mehr.

Es machte mir Spaß mit so einer großen Community zu interagieren und als ich dann später Moderator wurde, war ich echt froh, einer Sache, die mir soviel Spaß bereitete, helfen zu dürfen.

Und von Zeit zu Zeit hatte ich viel Spaß an der Sache.

Irgendwann wurd eich Co-Owner und ich war echt ein bisschen froh mit Tobi (meinem Co-Owner als ich auf den Server kam) auf gleicher Stufe zu stehen.

Es gibt soviele gute und witzige Geschichten oder Leuten denen ich danken will, aber wenn ich damit jetzt anfange, brauche ich 3 Posts hintereinander um dies alles aufzuzählen, außerdem würde ihr nach 3 Minuten eh alles überfliegen :p

Kommen wir nun zu der Sachen, das ich gehe steht schon länger fest, ca über 3 Monate. Ich wollte vor 3 Monaten gehen weil mir die Lust und Zeit für Gmod fehlte, wollte den Server aber nicht inaktiv zurücklassen.

Also entschied ich mich noch weiter zu machen bis der Server wieder aktiv wurde und die Lust auf Gmod kam wieder und es machte echt Spaß aber jetzt nach meiner Facharbeit wo ich 2 Wochen kaum gezockt habe und jetzt meine Klausurenphase...

Ich habe es immer geliebt mündliche Support im Ts3 zu führen, zu argumentieren und mit den Leuten zu reden war eines der geilsten Sachen.

Zeitlich schaffe ich es garnicht mehr aktiv zu sein. Ja mir macht es Spaß Gmod zu spielen, aber andere Spiele machen mir auch Spaß und unter dem Aspekt das ich zurzeit einfach kaum noch spielen melde ich mich jetzt ab.

Mein Abi spitzt sich zu. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und habe noch die 13 vor mir, ich möchte Psychologie studieren weswegen ich einen guten Nc brauch, dazu kommt jetzt noch das ich viel viel Zeit mit meinen RL Freunden mache, dazu bin ich jetzt 18 und bin gerade dabei meinen Motorrad Führerschein zu machen und um den Sprit (Motorrad und Auto) und die Ausbildung für meinen Motorrad Führerschein zu machen brauche ich Geld... viel Geld.

Und jeder der mich kennt weiß das ich broke bin, also gehe ich ab diesem Monat arbeiten um mir dies leisten zu können, nebenbei muss ich aber auch noch lernen.

Und zurzeit fehlt mir einfach die Lust und Zeit um wirklich viel vorm Pc zuhängen, dazu habe ich jetzt noch ein Grafiktablet geschenkt bekommen, weshalb ich viel zeichne was mir auch sehr viel Spaß macht und einen nach einem langen Tag beruhigt und runter kommen lässt.

Auf dem Ts3 und im Forum werde ich noch aktiv sein!!! Vor allem im Forum wenn irgendjemand hilfe bei einem Pc braucht, das macht soviel Spaß <3

Ich danke jeder Person, mit der ich schöne Stunden vollbringen konnte.

Darunter hervorhgehoben Totobiii syntek Galexrt und mcNuggets .

Danke Danke Danke für alles.

Ich hab euch echt gern.

Und btw. niemand aus dem Px Team ist dazu fähig/kompetent genug um Co-Owner zu werden, weshalb ich mir wünschen würde, das Tobi den Server fürs erste alleine auf dem Server Co-Owner bleibt.

• Hab dich ins Herz geschlossen gehabt.

Ich verstehe deshalb die Abmeldung nicht wirklich.

Dir wurde bereits gesagt, dass dein Demote unausweichlich bevorsteht und sobald ein fähiger zweiter Kandidat für den Posten erscheint, dass du diesen abgeben musst.

Deshalb verstehe ich deine Abmeldung nicht wirklich. Du warst so oder so inaktiv, dementsprechend müsstest du deinen Rang noch gar nicht abgeben.

Wie dem auch sei, da du ja nicht wirklich gehst, sondern lediglich deinen Rang abgibst, sag ich dir mal nicht Lebe wohl.

Wenn du deinen Rang zurück willst, und wir noch keinen haben, können wir dich gerne wieder als Placeholder einlassen.

Musst mir nur Bescheid geben.

Love you.

#Homo

• Was soll ich sagen.

Dankeschön dafür, dass du Bestandteil des Teams warst und Mitglied dieser Community bist.

Ich denke, viele Leute sind sich oft nicht bewusst, dass nahezu jedes Teammitglied als Spieler anfing.

Als ich damals, im Frühjahr 2016, zum ersten Mal aktiv im Forum unterwegs war, bist du mir direkt aufgefallen.

Das mag zum einen daran liegen, dass ich mich in einer Beschwerde über dich zum ersten Mal als Forum-Moderator aufspielen konnte.

Zum Anderen lag es aber auch an deiner freundlichen Art (die erschreckend oft ein sexuelles Niveau erreichte) und deiner Hilfsbereitschaft.

Ich werde z.B. nie vergessen, wie du damals, während der Ferien, Stunden damit verbracht hast, jemandem bei einem Entbannungsantrag zu helfen.

Erst als ich Co-Owner war, entwickelte ich wirkliches Interesse an den anderen Servern und mir wurde von dir und Totobiii ein Rang anvertraut.

Ich weiß es noch ganz genau, es war die Zeit, als N1ghti als Moderator auf FX gespielt hat und unter Verdacht stand, Pacs entbannt zu haben.

Zurückblickend möchte ich mich nicht selbst loben, aber ich habe in ihm immer Potenzial gesehen und mich, meiner Meinung nach, für ihn eingesetzt.

Viele Leute mutmaßen ja immer über mich, dass ich, aufgrund meiner Profilbilder im Forum oder in Steam, generell viele Anime schauen würde.

Abgesehen davon, dass dem ganz und gar nicht so ist, hast damals ja Felix und mich dazu überzeugt, die ein oder andere Folge mit dir zu schauen.

Ich glaube, wenn ich ein Zeitfenster bestimmen müsste, in welchem ich hier am meisten Spaß hatte, so würde es irgendwo in dieser Zeit liegen.

Das kann zum einen daran liegen, dass ich damals noch zur Schule gegangen bin, zum Anderen aber auch daran, dass TTT damals noch neu(er) war.

Leider und das sollte man nie vergessen, ist irgendwann die Zeit für jeden gekommen. Auch für solch wertvolle Co-Owner wie dich.

Ich selbst drücke mich zwar ständig davor, aber auch ich werde irgendwann noch weniger Zeit als jetzt schon für die Community finden.

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass du uns wirklich im TeamSpeak, Forum und vielleicht, mit viel Glück, ab und zu im Spiel erhalten bleibst.

Für dich gilt eigentlich dasselbe wie für Totobiii; auch wenn es euch wahrscheinlich nicht bewusst ist.

Eure Art habe ich in vielerlei Hinsicht bewundert und mir im Zuge dessen immer Mühe innerhalb dieser Community gegeben.

Ich möchte meinen, dass ich ohne euch nicht so beständig versucht hätte, Neutralität zu wahren und mich für jeden einzusetzen.

post skriptum möchte ich Folgendes hinzufügen;

Außerhalb des Internets bist du ein krasser Degenerate und bringst alle in unangenehme Situationen. *insert homo-statement*

Aber eigentlich bist du immer irgendwie nett dabei. Für die Zusammenstellung meines Computers bin ich dir auf ewig dankbar!

• Werde deine Pc Tipps vermissen :D

Aber ich danke dir, dass du mir geholfen hast meine Teile für den PC auszusuchen <3

• Ich denke halt, dass er dann auch nicht mehr so akitv im Forum sein wird?...

• Bis auf eine kurze Unterhaltung im Ts, hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit dich noch großartig kennenzulernen. Trotzdem ist es immer schade wenn ein Jahrelanges Mitglied eine Community verlässt/sich zurück zieht. Ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg alles Gute, und hoffe das wir uns doch nochmal irgendwann näher kennenlernen können.

• Du warst wohl einer der nettesten Personen, die ich getroffen habe. Deswegen finde ich es schade das du gehst.

Naja jeder muss mal gehen, sowie es syntek schon sagte.

Ich fande deine Freundlichkeit immer ziemlich cool.

Viel glück noch, hoffe wir treffen uns wieder!

• Ich habe deinen Pc Build immer noch auf dem Pc, ich weiß noch wie viel Spaß es machte mit Felix zusammen Pc's zusammenzustellen.

Alleine ist es aber auch nicht schlecht :D Miss you bby <3

Und waaas? Ich und jemanden in unangenehme Situationen bringen? Da haste dich aber verhört. Ich liebe es wenn Menschen mit Situationen nicht klar kommen oder etwas unbekanntes mitbekommen. Deshalb liebe ich es Leute in Verlegenheit zu bringen und deren nächsten Schritte zu beobachten... jop ich will auf jedenfall Psychologie studieren.

Nochmal danke an jeden der mich in diesen fast 4 Jahren unterstützt hat und ich danke jeder Person, oder jedem Problem andem ich als Mensch gewachsen bin. <3

• Besser spät als nie.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder typisch Düsseldorfer, kennen das Originale nicht ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.