Ich nominiere: @Burnoutmaker , weil er aktiv und stets freundlich ist.
Ich nehme die Nominierung dankend an.
Ich nominiere: @Burnoutmaker , weil er aktiv und stets freundlich ist.
Ich nehme die Nominierung dankend an.
nehme mal an voller erwartungen^^
Ausserdem nominiere ich:
Ich nominiere @Safti, da er ein hilfreicher Mensch ist.
Ich nehme natürlich dankend an und Nominiere zeitgleich DoppelD321, weil wir einen Quotenalman brauchen und DoppelD dafür genau der Richtige ist! Diese sympathische, kompetente, nie-betrunken-in-den-ts-kommende Seele hat eine Nominierung mehr als verdient!
Nominierung ist natürlich angenommen!
Ich nehme die Nominierung an.
Ich nominiere: Totobiii, weil seine wunderbaren Beiträge eine Bereicherung für uns Alle sind.
Naaw :3
In Ordnung, ein Mal schaue ich, wie weit ich komme, auch wenn meine Reichweite außerhalb von PX relativ eingeschränkt ist.
Und by the way, Leute, es macht nicht viel Sinn jemanden zweimal zu nominieren. Wir sind erst auf Seite 2 und dennoch haben einige schon jetzt mehrere Nominierungen am Hals. Ferry hat beispielweise schon abgelehnt gehabt und wird dennoch wieder genannt.
Ich nominiere: @Philipp Gam , weil er er Polizist auf RP abused <3
Ich lehne es danked ab, da es viele leute gibt die was gutes leisten und ich gehöre nicht dazu.
Die Teilnahme anzunehmen kann ja nicht Schaden.
Auch ich nehme gerne Teil. :)
Hat sich nicht geändert.
Btw. danke für die wiederkehrenden Nominierungen, müllt halt meine sauber gehaltenen Benachrichtigungen zu. :(
nehme mal an voller erwartungen^^
Ausserdem nominiere ich:
Nehme ich ausnahmsweise an. :)
Ich nominiere: @Neko Nyu Kazumi , weil ich ihn Sympatisch finde.
Ich nominiere Mil, da er mein Youtube-Kanal sponsern wollte
Ich nehme gerne teil
Bin gerne wieder dabei!
Ich nominiere: Alex, weil er nie Tilted ist und auch nie Tryhardet.
Ich nominiere: @Silent Ninja :^)(Tobi) , weil er ein netter Duude ist <:
Ich nominiere: Donald Trump , weil Donald ein guter Sänger ist c:
If you say yes I say yes @Nonskilled
@Nonskilled I vote you, because I think you are a nice duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
NonskilledI vote you, because I think you are a nice duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
Vote Angenommen