Bewerbung zum Moderator von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

JohnJohn[MG]

1b. Realer Name:

Andree K

2. Steam-ID:

SteamID SteamID3 SteamID64
    STEAM_0:0:187190457 [U:1:374380914] 76561198334646642

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja (20€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

(Schätze) 24. Nov. 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 15:00 Bis 20:00 Uhr

Freitag-Sonntag: 15:00 Bis 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

06D06H17S (Vor dem damaligen reset natürlich mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server:

Läuft in letzer Zeit wieder mit dem Server, was den Spaß stark antreibt. Und mit den DarkRP Server hat mcNuggets ja mehr als nur bewiesen das er und sein Team in der Lage sind einen Server zu leiten. Dazu die wahrscheinlich größte Waffen und T/D Items, sowie F4 Shop Auswahl die es auf Deutschen Server gibt, und dazu kommt noch das Snipers und Shotgun hier nicht alle Maps beherrschen.a

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Wenn kein Admin Online bin, kümmere ich mich immer gerne darum das Leute dementsprechend bestraft werden, auch wenn es für mich heißt Häufig in den Damage Log zu gucken was genau passiert ist, da ich ja nicht die Reports sehen kann. Aber ich Slay natürlich nicht jeden der Reportet wurde, ich frag die Person welche den Report geschrieben hat ob er sie zurückgenommen hat und was genau passiert ist. Das Kostet natürlich Zeit für mich. All die Sachen, welche ich Freiwillig aber gerne mache wenn kein Moderator oder ähnliches Online ist, könnte ich besser, schneller und genauer machen, wenn ich die Möglichkeiten eines Moderator hätte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Der (Haupt) Grund für die Ablehnung meiner Bewerbung vor 2 Wochen war scheinbar meine falsche Annahme und Ausgabe von Kritik.. Nach fast weiteren 48 Stunden auf Phoenix Gaming, 24 Stunden auf Modern Roleplay und viel Beteiligung im Forum in diesen 2 Wochen, habe ich mich darauf konzentriert dieses Problem zu beheben. Ich habe mein Fehler eingesehen und ihn Beseitigt. Ich spiele Seit fast 2 Jahren nun schon auf PX und bin so bestens vertraut mit dem Regelwerk und dank der Tatsache das ich in der letzten Zeit häufig die Rolle eines Moderator angenommen habe (Natürlich nur dan wenn kein Moderator Online war) habe ich viel Erfahrung im Regeln von Reports.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir keine bekannt

14. Probleme mit Admins:

Sind mir auch keine bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ein Karma To Low Bann, 1 Tag, wurde aber nach einer Entbannungs Anfrage zurück genommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weis das mache skeptisch sich, ob ich für diesen Posten geeignet bin, da ich mich ja erst vor 2 Wochen beworben habe, und gescheitert wurde, aber es war Hauptsächlich nur ein lösbares Problem, welches ich 2 Wochen lang "behandelt" habe.

-JohnJohn

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Also Grundsätzlich wäre ich eigentlich dafür. Mein Problem ist nur das ich dich Grundsätzlich mit Minus Karma auf dem Server sehe und minus Karma kommt nicht einfach so wenn man Spielt (meist so im 900 Bereich).

Ich kann nicht Aussagen ob du wirklich durch die Spielzeit die Regeln besser beherrschst oder nicht.

Außerdem kommt mir die Bewerbung ein bisschen "Copy and Paste" von der letzten Bewerbung und einfach nur ein bisschen Aktualisiert vor.

Ich kann nicht sagen ob ich dafür wäre oder nicht deswegen werde ich mich #Enthalten weil ich wenig zur Verbesserung aussagen kann.

Kann auch sein das andere es anders sehen und dich die Team-Mietglieder sehr gern als Moderator im Team haben wollen, ich wollte nur meine Seite erzählen :D

-SaltIsInTheAir (Marcel)

Einmal editiert, zuletzt von Salt ()

• Mein Problem ist nur das ich dich Grundsätzlich mit Minus Karma auf dem Server sehe und minus Karma kommt nicht einfach so wenn man Spielt

Da ich selten Slays o.ä bekomme, nehme ich an das es dran liegt das ich gerne sobald es möglich ist jemanden umbringe, z.B Granatenwerfen auf einem Schrank o.ä, aber ja, du hast recht, ich habe oft Minus Karma

Außerdem kommt mir die Bewerbung ein bisschen "Copy and Paste" von der letzten Bewerbung und einfach nur ein bisschen Aktualisiert vor.

Hat sich ja nicht viel Geändert, mehr als umschreiben kann ich ja das meiste nicht

deswegen werde ich mich #Enthalten

Miese Brise (der musste sein)

Aber danke für dein Feedback :3

• In seiner letzten Bewerbung hat er geschrieben:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weis das mache skeptisch sich, ob ich für diesen Posten geeignet bin, da ich ja schon 2 mal Abgelehnt wurde, dennoch war dies eine lange Zeit her und Sachen haben sich geändert, darunter natürlich meine Spielerfahrung. Ich habe meine Fehler erkannt und mich optimiert. ich hoffe, das mir eine Chance gegeben wird.

Diese [3.Beerbung] wurde auch abgelehnt,

damit wäre dies hier doch die 4.? oder bin ich komplett bescheuert?

#SorgfältigereRecherche :P

Zum Topic:

Deine letzte Bewerbung wurde vor zehn Tagen abgelehnt...

Ich muss Aimen recht geben, der Zeitpunkt für eine erneute Bewerbung scheint mir ein wenig früh...

Vlt. wäre es besser ein wenig länger zu warten ╮( ˘ 、 ˘ )╭

• NepNep  @AIMEN  DeAdByHaPpInEsS

Habt ihr die von meinen Vorherigen Account Mitgezählt? (Der wurde gelöscht weil ich mir einen neuen machen musste)

Aber viel wichtiger ist: 11 Dislikes und nur 1 Feedback? Da möchte ich, besonders die die Irgendwie alles von mir Disliken, mal fragen Warum? Ich gehe mal nicht davon aus das ihr so Assozial seit und mich einfach so Disliked weil es euch Spaß macht, außerdem kenne ich (fast) garkeinen von euch, kann natürlich sein das ich euch unter einen anderen namen kenne, aber trotzdem wäre ein Feedback schön :3

Galle  Jisatsu  lost  Wobba  DoppelD321  Tom  @Burnoutmaker  Sintex  Kaktus_Tequila

• Wenn man dich auf dem Server sieht, spielst du selten normal. Ich musste dich in den letzten Wochen oft bestrafen, da du dich nicht ans Regelwerk hälst. Du bist teils unfreundlich, wenn man dir etwas erklären will. Du bist frech, wenn User nicht so bestraft werden, wie du es willst. [Zum Beispiel, die Sache mit Kiri. Das du mich dafür auslachst, dass ich Kiri zuerst geslayt habe und den Slay kurz vor der Runde wieder entfernt habe, da ich mir den Report noch einmal angeguckt habe und gemerkt habe, dass die Strafe zu hard war.]

Ich bin dagegen.

• Hallo Koala

Erstmal Danke für dein Feedback. Erstmal wäre es nett wenn du genau beschreiben würdest was du mit "nicht normal" meinst. Außerdem erinnere ich mich nicht daran das ich jemals frech war weil mir jemand was erklären wollte, da ich mich überhaubt nicht daran erinnern kann das mir was erklärt wurde. Und soweit ich weiß hast du mich erst einmal geslayt. Und das mit Kiri war ein Spaß, wenn du es nicht als solchen verstanden hast, tut es mir sehr leid und ich werde sowas in Zukunft unterlassen

• Aber viel wichtiger ist: 11 Dislikes und nur 1 Feedback? Da möchte ich, besonders die die Irgendwie alles von mir Disliken, mal fragen Warum? Ich gehe mal nicht davon aus das ihr so Assozial seit und mich einfach so Disliked weil es euch Spaß macht, außerdem kenne ich (fast) garkeinen von euch, kann natürlich sein das ich euch unter einen anderen namen kenne, aber trotzdem wäre ein Feedback schön :3

Weil dein Auftreten im Forum unter deiner letzen Bewerbung einfach Kindisch und unangebracht war.

Der folgende Text von LinXiee fasst es ganz gut zusammen.

Also, nachdem ich die Bewerbung und die Antworten einfach nur nen bisschen mitverfolgt habe, bin ich persönlich komplett dagegen, dass du angenommen wirst.

Ich hab derzeitig keine Ahnung, wie die Situation auf PX ist, aber jemanden wie dich, könnten die sicherlich nicht gebrauchen.

Zudem scheinen ein paar PX-Teammitglieder etwas gegen dich zu haben und ein Team sollte zusammen- und nicht gegeneinander arbeiten.

• Außerdem erinnere ich mich nicht daran das ich jemals frech war weil mir jemand was erklären wollte, da ich mich überhaubt nicht daran erinnern kann das mir was erklärt wurde.

Muss ich aber leider auch bestätigen, das du dieses Verhalten zeigst. Dem öfteren musste ich dir bereits sagen das du mich ausreden lassen sollst oder hast frech auf Erklärungen von mir reagiert. Diese Erklärungen kammen immer dann zustadne wenn du etwas gemacht hattest was so nicht richtig war. Es ging dabei nie um eine Bestrafung sondern immer nur um eine Klarstellung.

• Muss ich aber leider auch bestätigen, das du dieses Verhalten zeigst. Dem öfteren musste ich dir bereits sagen das du mich ausreden lassen sollst oder hast frech auf Erklärungen von mir reagiert. Diese Erklärungen kammen immer dann zustadne wenn du etwas gemacht hattest was so nicht richtig war. Es ging dabei nie um eine Bestrafung sondern immer nur um eine Klarstellung.

Liegt daran das wir beide irgendwie immer unterschiedlicher Meinung sind. Ja manchmal ist mein Verhalten gegenüber dir auch nicht richtig, aber das ist unteranderem einer der Sachen welche ich in diesen 2 Wochen versucht habe zu lösen. aber du rastest manchmal dann auch aus wenn ich meinen Standpunkt erklären möchte, ob zurecht oder nicht, sei mal dahin gestellt

• Da kann ich mich dem guten Tom nur anschließen.

Ich finde dein Verhalten im Forum nervig und meistens auch unangebracht. Deine Beiträge sind störend und wirken so, als würden sie lediglich zur Provokation dienen.

Leider kann ich gerade keine Zitate bringen, da ich am Handy schreibe, aber die meisten werden wissen, was ich meine.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

• Aber viel wichtiger ist: 11 Dislikes und nur 1 Feedback? Da möchte ich, besonders die die Irgendwie alles von mir Disliken, mal fragen Warum? Ich gehe mal nicht davon aus das ihr so Assozial seit und mich einfach so Disliked weil es euch Spaß macht, außerdem kenne ich (fast) garkeinen von euch, kann natürlich sein das ich euch unter einen anderen namen kenne, aber trotzdem wäre ein Feedback schön :3

Wenn du so unbedingt drauf bestehst dann gib ich dir mal meine Ehrliche Meinung.

Ich will kein disrespectenden 15 Jährigen Moderator auf PX haben.

Wenn ich auf PX joine erwarte ich chillige Runden mit Freunden oder auch random Spielern und möchte dann ungern einen Moderator haben der unsicher bei den Regeln ist, ein freches auftreten an den Tag liegt und im allgemeinen mir jedenfalls bisher immer noch nur negativ vorgekommen ist auf dem Server erwarten, der mir dann anschliessend trotzdem nicht bei meinen Reports gescheit helfen kann, weil er einfach nicht dafür ausgelegt ist Moderator zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Ich will nicht iwie gegen dich hetzten oder so. Du bewirbst dich schön und gut jeder hat die möglichkeit dazu aber wenn irgendetwas gegen dich unter deiner Bewebung steht kannst du die Kritik nicht einstecken, diskutierst darüber und willst es so aussehen lassen als ob du im Recht wärst. Dein ingame Verhalten ist auch nicht unbedingt gut vorallem nicht gegenüber den Teammiegliedern. Wenn du jemanden reportest befiehlst du die Mods/Admins wie sie bestrafen sollen müssen. Hilfe ist immer angebracht und willkommen aber nicht wenn du sagst: „Du kannst ihn 2 Slays geben er hat die und das gemach!“ Solche Aussagen stören nur und falls mal irgendjemand was falsch gemacht hat und sich kurz darauf verbessert lachst du sie aus. Ich sag mal wie es ist als Moderator, es ist nicht ich bestrafe so wie ich will sondern du hilfst das die user die regeln befolgen und sie einhalten. Wenn ein Admin oder höher dann fragt warum du dich so entschieden hast, musst du dich dafür Rechfertigen. Andersrum fall ein Mod zu einem Admin diese frage stellt muss er sich nicht gegenüber dem mod Rechtfertigen, was er tun soll ist ihnen zu helfen falls sie fragen haben. Da ich aber denke das du dafür nicht geeignet bist bin ich absolut #Dagegen.

• Wenn ich diese koordinierten Dislikes wieder sehe, müsste es eigentlich Verwarnungen regnen, aber ich lass das dieses Mal durchgehen.

PS: Damit meine ich nur die abgesprochenen Dislikes. An sich machen Dislikes in einer Bewerbung tatsächlich nichts aus, da diese unabhängig davon besprochen wird, aber das entwickelt eine Art Gruppendynamik, welche ich zu verhindern versuche.

Ich werde das Thema schließen & ablehnen, da du dich zu früh erneut beworben hast.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.