1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Andree K
2. Steam-ID:
| SteamID | SteamID3 | SteamID64 |
| STEAM_0:0:187190457 | [U:1:374380914] | 76561198334646642 |
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja (20€)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
(Schätze) 24. Nov. 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: 15:00 Bis 20:00 Uhr
Freitag-Sonntag: 15:00 Bis 22:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
06D06H17S (Vor dem damaligen reset natürlich mehr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Läuft in letzer Zeit wieder mit dem Server, was den Spaß stark antreibt. Und mit den DarkRP Server hat mcNuggets ja mehr als nur bewiesen das er und sein Team in der Lage sind einen Server zu leiten. Dazu die wahrscheinlich größte Waffen und T/D Items, sowie F4 Shop Auswahl die es auf Deutschen Server gibt, und dazu kommt noch das Snipers und Shotgun hier nicht alle Maps beherrschen.a
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Wenn kein Admin Online bin, kümmere ich mich immer gerne darum das Leute dementsprechend bestraft werden, auch wenn es für mich heißt Häufig in den Damage Log zu gucken was genau passiert ist, da ich ja nicht die Reports sehen kann. Aber ich Slay natürlich nicht jeden der Reportet wurde, ich frag die Person welche den Report geschrieben hat ob er sie zurückgenommen hat und was genau passiert ist. Das Kostet natürlich Zeit für mich. All die Sachen, welche ich Freiwillig aber gerne mache wenn kein Moderator oder ähnliches Online ist, könnte ich besser, schneller und genauer machen, wenn ich die Möglichkeiten eines Moderator hätte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Der (Haupt) Grund für die Ablehnung meiner Bewerbung vor 2 Wochen war scheinbar meine falsche Annahme und Ausgabe von Kritik.. Nach fast weiteren 48 Stunden auf Phoenix Gaming, 24 Stunden auf Modern Roleplay und viel Beteiligung im Forum in diesen 2 Wochen, habe ich mich darauf konzentriert dieses Problem zu beheben. Ich habe mein Fehler eingesehen und ihn Beseitigt. Ich spiele Seit fast 2 Jahren nun schon auf PX und bin so bestens vertraut mit dem Regelwerk und dank der Tatsache das ich in der letzten Zeit häufig die Rolle eines Moderator angenommen habe (Natürlich nur dan wenn kein Moderator Online war) habe ich viel Erfahrung im Regeln von Reports.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Mir keine bekannt
14. Probleme mit Admins:
Sind mir auch keine bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ein Karma To Low Bann, 1 Tag, wurde aber nach einer Entbannungs Anfrage zurück genommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weis das mache skeptisch sich, ob ich für diesen Posten geeignet bin, da ich mich ja erst vor 2 Wochen beworben habe, und gescheitert wurde, aber es war Hauptsächlich nur ein lösbares Problem, welches ich 2 Wochen lang "behandelt" habe.
-JohnJohn