Wenn ihr es noch nicht gemacht habt könnt ihr über den Link euch einen Spotify Rückblick des Jahres anfertigen lassen.
Haut doch hier mal eure Ergebnisse drunter
Meins sieht so etwa aus:
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt könnt ihr über den Link euch einen Spotify Rückblick des Jahres anfertigen lassen.
Haut doch hier mal eure Ergebnisse drunter
Meins sieht so etwa aus:
Hätte eigentlich mehr aber musste neuen acc machen, rip :c
Mal was anderes? :D modern-gaming.net/attachment/6641/
Wenn ich hier die ganzen Stundenzahlen sehe fällt mir auf , dass ich viel zu viel Musik höre uff.
Edit: Obwohl letztes Jahr war es mehr ich meine 107k oderso xd
Wenn ich hier die ganzen Stundenzahlen sehe fällt mir auf , dass ich viel zu viel Musik höre uff.
Man muss dazu sagen, dass meine 5.000 Minuten fast nur aus dem November kamen
Vorher hab ich Spotify eigentlich nie benutzt.
Höre nur beim Bus fahren über Spotify
Also ich finde es tatsächlich mal ganz interessant zu sehen, wie lange und welche Musik andere hören.
Ich hab einen ziemlich wilden und unorientierten Musikgeschmack, darunter auch einiges was in meiner Generation eher nicht gehört wird. Zum Glück versteckt der Herr Gatoah die schrägeren Songs.
OT:
Fand es mal Erwähnenswert -_(.-.)_-
Die RIchtung ist gut, aber weg mit dem EDM und schau mal bei meinem Rückblick nach besseren DJ's! xD
Gruß,
Grex
Hab zwar Spotify nicht weil ich beim zocken nie musik höre aber meine Lieblings Richtung ist Englisch Pop manchmal ist Deutsch Pop ok... Aber Englisch ist besser! Bin bissle enttäuscht das es hier nicht 1x erwähnt wurde ... vllt hab ich es auch einfach übersehen.