Quiz-Meister: Welcher Planet unseres Sonnensystems wird als roter Planet bezeichnet?
••● Momo ●••: Sonne
Quiz-Meister: Welcher Planet unseres Sonnensystems wird als roter Planet bezeichnet?
••● Momo ●••: Sonne
OT: @Sparta ich bin keine Lokomotive :<
Wenn man auf Jailbreak spielt und @Bear reintryhardet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LinXiee sind ja dieselben maps wie vor 5 jahren bei css, lol, vielleicht sollte ich ja auch mal wieder jailbreak spielen :^)
Ich: Yo wann gehst du eigl schlafen.
Ryan : Gleich , boah es wird schon wieder Hell draußen.
Ryan: Boah Wenn es hell draußen is , muss ich mir immer einen runterholen um zu schlafen.
Ich: Wtf
*Gelächter bricht aus*
<20:28:46> ".✪nyZephyR ツ": <20:27:37> "Turbo": 20:26 Lass mal zephyr den huso putschen
<20:27:04> "Alf": 20:26 ich 31er zephyr net du mieser sadmin
<20:28:46> ".✪nyZephyR ツ": <20:27:37> "Turbo": 20:26 Lass mal zephyr den huso putschen
Treue in reinster Form.
// Ja okay, poste halt Zephyrs Fakenachrichten...
Ist übrigens wirklich nicht echt, schreibe es hier lieber rein bevor es zu missverständnissen kommt. :-)
(Kann man wenn man sich die Zeiten anguckt schnell erkennen.)
@AIMEN : Ich schwöre dir ich hätte dich fast geblinkt.
Wenn man mit Aimen auf mo spielt.
D3nT0X / Lukas : Wir haben ein Park und dort ist einmal im Jahr ein Fest, wir nennen das Parkfest.:/
Wenn man mit Drake im teamspeak ist und er niest.
Drake: Hustet wie Donald Duck
Ich: Du fucking Donal Duck
Beide: lachen
Drake: Agggh ich hasse dich auch
even got a sick vid
nyZephyR : ich bin und bleib ein autistischer drecks Türke :(
Das habe ich soweit ich weiß noch nie gesagt xd
Doch, also du entbannt werden wolltest du Hustensaft Jüngling