Bewerbung zum Moderator von therion

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "therion".

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Rick Hemberger.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:118085895.

3. Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter beträgt 16 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderator_Don auf dem MinecraftOnly Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Auf McO habe ich zu diesem Zeitpunkt 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 3 1/2 Jahren in der Community, ich spielte davon knapp 3 Jahre aktiv in der Community. Danach folgte eine Inaktivitätsphase von rund 8 Monaten. Nun spiele ich seit 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeiten 17:00 - 21:30 14:00 - 22:00 16:00 - 22:00 13:00 - 22:00 14:30 - Open End 11:00 - Open End 14:00 - 22:00

Da ich noch ein Schüler bin muss ich erwähnen, dass natürlich diese Zeiten immer variieren können, da mir auch Projekte der Schule oder sonstige Termine dazwischen kommen können, somit sind diese Zeiten nur theoretische Angaben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den Rang eines Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2 Tage, meine gesamte Spielzeit, welche durch Resets des Servers o.Ä. zurückgesetzt wurden, würde 6 Wochen betragen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das SADES SA-901, dies ist ein Headset mit eingebautem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist, meiner Meinung nach, einer der besten TTT-Server, die es gibt. Es ist nahezu alles im Regelwerk festgelegt und es gibt auch keine zu unfairen Vorteile für Veteranen gegenüber neuen Spielern.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Es macht mir ziemlich viel Spaß auf einem Server zu spielen, genauso machte es mir auch sehr viel Freude auf den Servern (siehe 12.) zu moderieren und somit für Recht und Ordnung zu sorgen. Da es mir einen solchen Spaß bereitet, möchte ich mich dafür erkenntlich zeigen und auch den Spielspaß auf dem Server garantieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin wie in Punkt 6. erwähnt schon lange, trotz der Pause, in der Community und habe auch längere Zeit auch McO, PX oder dem TS3 als administrative Person gedient. Ich kenne die Regeln auswendig und weise andere Spieler gerne auf diese hin, wenn diese aus Versehen gegen eine der Regeln verstoßen. Dazu kommt, dass ich gut mit jedem umgehen kann, sprich ruhig Streitigkeiten oder Konflikte lösen kann, genauso handle ich im Falle eines Regelbruchs objektiv und nach dem Regelwerk bzw. wenn notwendig dem Strafmaß.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver eine administrative Person:

Ja, ich hielt bereits 1x den Posten des Admin_Don und 1x des Moderator_Don auf MinecraftOnly, dazu noch 1x den Posten des Moderator_Don auf PhoeniXGaminG inne.

Allerdings wurde ich bei keinem dieser Posten demoted, sondern ich verließ aus persönlichen Problemen das Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bereits erwähnt, war ich bereits Teil des Serverteams von MinecraftOnly.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit sämtlichen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe auch keinerlei Probleme mit den gesamten Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ausgenommen von einem Kick wegen Inaktivität, wurde ich noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider bereits 2x gebannt. Einmal wegen einem Vorfall als ich noch jünger und neu auf dem Server war (siehe hier) , und einmal wegen einer dummen Spielerei (siehe hier).

Seit Mitte 2016 bin ich jedoch nicht mehr gebannt worden, und ich bezweifle, dass dies auch wieder passieren wird.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit herzlichst bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, genauso wie über positive Rückmeldungen.

MfG Rick /// therion

• Grüße an die liebe MG Community,

ich werde in diesem Beitrag meine ehrliche Meinung über den Bewerber „therion“ halten:

• Das Server-Verhalten: Der liebe therion ist zu den Spieler’n sehr sympathisch und kontaktfreudig und hilft häufig den User’n, die Probleme auf dem Server haben, freiwillig und flexibel. Anschließend ist er täglich auf dem Server online, was zeigt, dass er gerne aktiv bleiben möchte. Dazu folgt noch, dass der Bewerber auch auf Mco die Regelbrecher auf ihre Fehler aufmerksam macht.

• Die Charaktereigenschaften: Rick ist ein netter, vertrauenswürdiger und geduldiger Mensch, mit dem man in Ruhe diskutieren kann. Er ist des Öfteren auf dem Teamspeak und im Forum aktiv. Bei Konflikten bleibt er stets neutral und versucht diese so gut es geht ruhig zu lösen.

• Abschluss: Meine Meinung nach sollte man den lieben Techno annehmen, weil er stets, wie schon erwähnt, nett; neutral; kontaktfreudig ist und ich sehe bei ihm keine negativen Eigenschaften oder Gründe, wieso man ihn ablehnen sollte.

Ich bedanke mich für’s lesen meiner Kritik gegenüber dem Bewerber und wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Noch einen schönen Tag/Abend an die MG Community

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jokermeister

• Ich finde man könnte RIck Hemberger schon einmal nehmen, da er in seiner administrativen Zeit auf McO keine grösseren Fehler gemacht hat, bis auf einen, über den man heutzutage hinwegschauen kann, da dieser nicht mehr von belangen sein wird.

Zu seiner Zeit war er stets nett zu den Spielern und hat sich bemüht, jedem alles recht zu machen, dies vor allem im Deathmatch!

• Guten Tag erstmal,

Der therion ist wirklich eine nette Person, die sich nicht davon scheut anderen Usern zu helfen. Er ist immer freundlich, sympathisch und vieles mehr. Was aber gegen dich sprechen könnte, sind deine "Grenzwertigen" Sprays. Wir haben dich schon mehrmals drauf angesprochen, jedoch kommst du immer mit der Aussage das es Legitim sei.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.