Bewerbung zum Moderator von Haase-Jonah

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Haase-Jonah

1b. Realer Name:

Jonah.H

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:154719560

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, bis jetzt leider noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid nem halben Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich jeden tag außer montags und dienstags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele schon 3d:22h:38min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von der Marke "Klimm"

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe nach dem sich der Server von mir und meinen Freunden Geschlossen hat nach einem Deutschen Server mit anständigen Spielern gesucht und ich habe ihn gefunden. Außerdem finde ich das Shop System extrem gut gelungen. Meiner Meinung nach ist der Server einer mit der besten Geld Verteilung, man bekommt

nicht zu schnell teure Items aber man kann sich auch als normal Spielender bekommen. wenn es Probleme gibt werden sie schnell gelöst und Bearbeitet.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden,weil ich finde das hin und wieder an Zeiten wo ich online bin keiner aus dem Team online ist und das könnte ich dann ändern.
    Außerdem würde der Server meiner Meinung nach mit mehr Moderatoren zu einem noch besserem Server werden auf dem es keine RDM´s geben wird.

Zu dem möchte ich Persönlich an den Zeiten online sein wenn kein Moderator online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich sehr schnell mit einigen aus dem Team verstanden und finde außerdem finde ich das ich mich schon sehr gut mit den Regeln aus kenne.

Ich wäre außerdem noch ein Gerechter Moderator der ein gutes Einzelschätzungvermögen hat. ich würde die Spieler gerecht bestrafen und immer neutral und Subjektiv bleiben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war Admin auf dem Server meiner Freunde und mir.

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe und hatte keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte noch nie Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Eine Verwahrung hatte ich auch noch nie

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde einmal wegen Karma gebahnt.Ich war da aber auch sehr oft Detektive und habe noch mit dem Turret gespielt.Das ich Karma verloren habe habe ich erst nach dem Bann gemerkt.:D

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde einfach das ich meine Rolle als Admin auf dem anderem Server sehr gut gemacht habe und ich würde dies hier gerne noch weiter machen.

• Guellen. Ich würde sagen das er wahrscheinlich sehr Inaktiv ist oder viel Pause macht.

Ich würde auch noch sagen das die Bewerbung wie hingeklatscht aussieht.

• Zitat

14. Probleme mit Admins:

Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins

Darf ich fragen mit welchen Admins?

• Zitat

14. Probleme mit Admins:

Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins

Darf ich fragen mit welchen Admins?

Ich bin meistens mit einigen auf Diskord. Da bin ich dann Possum, machmal auch mit Burnout und auch noch mit anderen.

Guellen. Ich würde sagen das er wahrscheinlich sehr Inaktiv ist oder viel Pause macht.

Ich würde auch noch sagen das die Bewerbung wie hingeklatscht aussieht.

Ohne dich angreifen zu wollen, darf man fragen wie du das meinst.

• Wenn du meinst das mit hingeklatscht?

Es sieht so aus als ob du deine Bewerbung einfach in 5 Minuten geschrieben hättest ohne dir Mühe zugeben.

• Ich bin meistens mit einigen auf Diskord. Da bin ich dann Possum, machmal auch mit Burnout und auch noch mit anderen.

Du schreibst in der Bewerbung das du Probleme mit Admins hast, aber schreibst das du manchmal mit welchen redest?

Ich denke ihr redet aneinander vorbei denn es hört sich in der Bewerbung eher nach einem Fehler an deswegen würde ich sagen das er keine Probleme hat. Ich versteh mich auch gut mit ihm. Und wegen dem hingeklatscht ich würde auch sagen für eine Bewerbung ein bisschen mehr drauf achten aber sonst ganz gut.

• Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins.

Haase-Jonah die frage am Anfang war, mit wem du denn Probleme hast, mit wem und wann du im Discord warst. Possum z.b. ist nicht mal Teil des Teams.

Wenn ich deine Bewerbung durchlese sehe ich sehr viele Grammatikfehler, deswegen neige ich dazu Slavek zuzustimmen. Auch die Punkte 9 - 11 sind ein bisschen mager ausgefüllt und Punk 10 (auch wenn da steht, wieso man Admin werden will) sollte ausgefüllt werden. Ich würde dir empfehlen dir deine Bewerbung nochmals durchzulesen und Punkt 10 auch noch einzufügen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

• Ich bin meistens mit einigen auf Diskord. Da bin ich dann Possum, machmal auch mit Burnout und auch noch mit anderen.

Du schreibst in der Bewerbung das du Probleme mit Admins hast, aber schreibst das du manchmal mit welchen redest?

Da habe ich mich anscheinend verschrieben

Damals habe ich so 3 Monate aktiv gespielt dann habe ich so 2-3 Monate und jetzt bin ich wieder sehr Aktiv.

Es tut mir leid das da zu Missverständnissen gekommen ist.

Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins.

Haase-Jonah die frage am Anfang war, mit wem du denn Probleme hast, mit wem und wann du im Discord warst. Possum z.b. ist nicht mal Teil des Teams.

Wenn ich deine Bewerbung durchlese sehe ich sehr viele Grammatikfehler, deswegen neige ich dazu Slavek zuzustimmen. Auch die Punkte 9 - 11 sind ein bisschen mager ausgefüllt und Punk 10 (auch wenn da steht, wieso man Admin werden will) sollte ausgefüllt werden. Ich würde dir empfehlen dir deine Bewerbung nochmals durchzulesen und Punkt 10 auch noch einzufügen.

Ich habe punkt 10 so verstanden das das nur an Admins gerichtet war.

Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins.

Danke für die tipps

• Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • Burnoutmaker

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.