1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Haase-Jonah
1b. Realer Name:
Jonah.H
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:154719560
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, bis jetzt leider noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid nem halben Jahr
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich spiele ich jeden tag außer montags und dienstags
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele schon 3d:22h:38min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset von der Marke "Klimm"
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe nach dem sich der Server von mir und meinen Freunden Geschlossen hat nach einem Deutschen Server mit anständigen Spielern gesucht und ich habe ihn gefunden. Außerdem finde ich das Shop System extrem gut gelungen. Meiner Meinung nach ist der Server einer mit der besten Geld Verteilung, man bekommt
nicht zu schnell teure Items aber man kann sich auch als normal Spielender bekommen. wenn es Probleme gibt werden sie schnell gelöst und Bearbeitet.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden,weil ich finde das hin und wieder an Zeiten wo ich online bin keiner aus dem Team online ist und das könnte ich dann ändern.
Außerdem würde der Server meiner Meinung nach mit mehr Moderatoren zu einem noch besserem Server werden auf dem es keine RDM´s geben wird.
Zu dem möchte ich Persönlich an den Zeiten online sein wenn kein Moderator online ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mich sehr schnell mit einigen aus dem Team verstanden und finde außerdem finde ich das ich mich schon sehr gut mit den Regeln aus kenne.
Ich wäre außerdem noch ein Gerechter Moderator der ein gutes Einzelschätzungvermögen hat. ich würde die Spieler gerecht bestrafen und immer neutral und Subjektiv bleiben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war Admin auf dem Server meiner Freunde und mir.
13. Probleme mit Nutzern:
ich habe und hatte keine Probleme mit Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte noch nie Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Eine Verwahrung hatte ich auch noch nie
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde einmal wegen Karma gebahnt.Ich war da aber auch sehr oft Detektive und habe noch mit dem Turret gespielt.Das ich Karma verloren habe habe ich erst nach dem Bann gemerkt.:D
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich finde einfach das ich meine Rolle als Admin auf dem anderem Server sehr gut gemacht habe und ich würde dies hier gerne noch weiter machen.