Grüße,
hat hier jemand Interesse an persönlichen Trainingsplänen von mir, die gegen ein winziges Entgeld erstellt und angepasst werden? ; -)
Grüße,
hat hier jemand Interesse an persönlichen Trainingsplänen von mir, die gegen ein winziges Entgeld erstellt und angepasst werden? ; -)
Gerne doch, hab sowas alleine oder mit meinem Bruder nie hinbekommen, wäre mal nice richtig zu trainieren.
winziges Entgeld
Und im Klartext wie viel €?
Hatte an 2 oder 3€ gedacht, gerne auch in Gruppenzahlungen mit 'ner 10er PSC? Muss mir das noch überlegen, habe keinen Lust jedem mein privates Paypal zu geben :D
Gebe dir auch 10€ wenn du es mir verrätst. :)
Zahlt jemand für mich? Lol
Habe kein paypal
An alle die mir schon geschrieben hatten:
Das hier war erstmal nur die Frage, ob Interesse bestünde und das mit der Entgeldung auch okay wäre.
Ich überlege mir was und wäre dann durchaus bereit, die 10-20 Pläne 'nauszuhauen.
Ich gebe dir einfach so 10 Euro dafür, du hast mir gratis so viel Wissen geteilt, welches mich echt weiter gebracht hat und mir wirklich geholfen hat.
Sprich was auch immer der Preis, ich haue 10 Euro drauf, dann ist sind paar Packungen Mövenpick wieder sicher. :)
Ich wäre auch interessiert.
Same tbh. Siehe Steam
Hallo,
da @Strudi nun so nett ist, mir bei dem finanziell-anonymen Problem auszuhelfen;
Ihr könnt mich von jetzt an gerne per Konversation kontaktieren, wenn Interesse besteht (s.u.).
Dafür sind aber ein paar Regeln ganz wichtig:
Dabei kann ich euch helfen:
PS.
Mein Wissen ist nicht „besonders“. Jede Person kann sich das mit Internet oder Büchern aneignen und das ist mir bewusst.
Ich finde es nicht gut, wenn Leute ohne Qualifikation (sog. „Chef“transformation, usw.) Ihr wissen für bis zu 100€ anbieten.
Und ich finde es nachvollziehbar, dass nicht jeder die Zeit, Lust oder das Wissen dafür hat, sich das alles anzueignen.
Deshalb biete ich das hier an. Und ja, natürlich beantworte ich weiterhin gerne alle Fragen ; -)
Hast du eventuell ein paar Tipps zur Ernährung für Personen, die keine Zeit/Lust haben sich sportlich zu betätigen? Also nichts um Muskeln aufzubauen oder so, einfach damit der Körper nicht komplett den Bach runter geht.
Mein Studium frisst sehr viel Zeit und ich habe dann einfach keine Lust nach 20 Uhr, nachdem ich 12 Stunden+ weg war, noch großartig etwas zu machen, trotzdem versuche ich mich möglichst ausgewogen zu ernähren.
Ich habe mir angewöhnt fast ausschließlich stilles Wasser zu trinken (ca. fünf Liter am Tag) und versuche unnötige Kohlenhydrate/Süßigkeiten sowie Fleisch zu meiden.
Zudem versuche ich durch den Tag verteilt in kleinen Portionen Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.
Ich glaube, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, deshalb habe ich in diesem Beitrag gefragt.
Ich schaue mal was ich in meinem CS:GO-Inventar für dich habe :^)
Freunde der guten Entscheidung, leider hat mich gestern nach eine Grippe erwischt (2 Tage vor geplanter Impfung, autsch).
Aktuell geht's mir so schlecht, dass ich nichtmal am PC was machen will, weil sogar im Bett liegen irgendwie unangenehm ist.
Kann also entweder schnell gehen oder ewig dauern mit euren Anfragen.
Tschüssing
Edit: Pläne gehen bis Ende der Woche raus.
Hallo Joey , gerne komme ich nun auf deine Anfrage zurück.
Ich stelle hier also eine Liste an Faustregeln zusammen, mit denen man sich „gut ernährt“.
Hope it helps :)