Guten Tag an alle Community-Mitglieder,
Wie einige wahrscheinlich wissen, wurden von mcNuggets vor schon einiger Zeit schon die Communityserver ins Leben gerufen. Damals war die Rede von 3 Servern, welche auch relativ schnell am Start waren.
So schnell, wie sie da waren, waren die beiden geplanten RP Server aber weider weg. Ein Server durch die Inkompetenz des Serverleiters und der andere von luca1197 , da er unzufrieden mit dem Server war und ihn verbessern möchte. Durch den "Verlust" von Jason haben wir vor kurzer Zeit dann auch den Deathrun Server verloren.
Wenn ihr den Abschnitt gelesen habt, dann wisst ihr jetzt, dass wir eigentlich noch 2 freie Plätze für diese Server hätten.
Durch die Aufnahme von Strudi´s Community wächst die Spieleranzahl, wie auch die Serveranzahl von MG um einiges, was natürlich nichts schlechtes ist, aber auch nicht der Plan meines Themas.
Da wir sehen konnten, dass es mit dem Aufbau und dem Erhalt, der Communityserver nicht so gut lief, wie am Anfang geplant, möchte ich nun einfach mal vorschlagen, dass MG sich auch auf andere Spiele erweitert. Dies wäre am besten möglich mit einem neuen Communityserver. So hat mcNougat immer noch Zeit für die Hauptserver.
Was für Spiele? Da kann ich jetzt nichts genau sagen, da es einige Spiele gibt, mit denen man gute Server aufbauen kann. Das erste was mir persönlich jetzt einfällt wäre, auch wenn es kontrovers ist, ein Minecraft Server. Dadurch, dass Minecraft ein nicht kleinzukriegendes Spiel ist, denke ich, dass dies ein guter Anfang wäre, wenn MG in die Richtung von Multigaming gehen wollen sollte.
Dies ist ein Vorschlag, den ich natürlich in erster Linie der Leitung der Community machen möchte, aber im gleichen Moment möchte ich natürlich auch Ideen und Vorschläge der Community Mitglieder bekommen, falls es welche gibt.