Moin Leute.
Wie bereits Team intern angekündigt, kommt heute, am 2. Februar, meine Rangangabe sowie meine Verabschiedung,
Aufgrund eines viel zu strapazierten Zeitplans, habe ich kaum noch Zeit für Gmod, ganz besonders nicht fürs moderieren.
Ich habe nicht so vielen Leuten was zu sagen, also was allgemeines:
In über besagten 7 Monaten habe ich viele Leute kennen gelernt, leider sind nicht alle bis heute geblieben. Schlimmer wird es in den über 2 Jahren auf MG allgemein, besonders PX, wo ich die meiste Zeit der 2 Jahre verbrachte. Ich erinnere mich an "damals" mit Personen wie Kaktus_Whisky, jeder anderer mit den Namen Kaktus_, XNCE, Kuni, und vielen mehr. War halt einfach ne gute Zeit.
Ok wird mir hier ein wenig zu 0815, also nun im Schnelldurchlauf:
Petlu: Danke für die Annahme als Moderator, ich hoffe du hast es nie bereut, und das ich mich beweisen konnte.
SoDium: Du hast mich (mehr oder weniger) ermutigt auch mal auf MO vorbei zu schauen. Dennoch Finger weg vom Alk, und lern lieber die Pigeon zu dodgen.
Omara: Gurr
Bernd: Finger weg von Taubenfleisch und der Penispumpe.
Kaktus_Whisky : Einfach aus Prinzip.
Yarvi: Das war nicht meine Taube, denn ich habe meine noch (Beste T Runde, werde ich nie vergessen).
Und, schlussendlich:
mcNuggets; Danke, für alles. Keine Ahnung wie genervt du von mir warst, hoffe du wirst es nie vergessen :)