Hallo Liebe Modern Gaming Community ich möchte euch mal fragen ob ihr interessiert seit an einem Deathrun Server.
Wie viele aus der Community wissen gab es mal einem Deathrun Server der sehr schön war. Der Deathrun Server wurde aber wieder offline genommen wegen Unbeliebtheit (soweit ich es erfahren habe) und ich habe mir gedacht ich könnte den Deathrun Server wieder holen (Natürlich wird er anders sein) aber dafür bräuchte ich eure Meinung ob überhaupt Interesse an einem Deathrun Server liegt.
Informationen
Server Name: Noch nicht vorhanden
Slots: 18 (momentan) kann aber auch sein das es wie davor 24 Slots werden
Deathrun ist ein Spielmodus, in dem es zwei Teams gibt, die Runners und die Deaths. Die Runners müssen eine Art Hindernisparcours mit vielen verschiedenen Arten von Herausforderungen auf dem Weg absolvieren, während die Deaths Knöpfe drücken, um Fallen auf den Runner rechtzeitig zu aktivieren und zu versuchen, sie zu töten, bevor sie das Ende erreichen. Wenn Sie das Ziel erreicht haben, können Sie ein Minispiel auswählen, um mit den Toten zu spielen und zu versuchen, sie zu töten und die Runde zu gewinnen.Es gibt viele verschiedene Karten mit verschiedenen Kursen, Fallen und Minispiele zu spielen. Es macht viel Spaß und es kann ein wirklich entspannter Spielmodus sein.
Ich werde Sachen wie Autojump,Autoclaim und natürlich ein Point Shop einfügen. Die Funktion des Point Shop sollte jeden klar sein. Die Funktionen von Autojump und Autoclaim erkläre ich kurz zusammen gefasst.
Autojump : Autojump sorgt dafür das man permanent Hüpft solange man die Leertaste gedrückt hält, das sorgt dafür das man auf verschiedenen arten Geschwindigkeit aufbauen kann.
Autoclaim : Autoclaim sorgt dafür das sobald ein Death ein Knopf belegt bzw. vorsteht der Knopf nicht mehr von einem anderen Death gedrückt werden kann.
Team
Momentan gibt es kein Team da ich alleine darauf gekommen bin aber ich nimm gerne zwei drei Leute die Interesse zeigen mir zu helfen beim Erstellen des Servers.
Erfahrung
Ich habe eine Erfahrung mit Garry's Mod gemacht was das Administrative angeht, ich habe bei DarkRP, Sandbox und TTT Server als Admin bzw. Moderator Administrativ mit gemacht. Ich kenne mich einigermaßen gut mit dem Developpen von Server aus. Jedoch wie gesagt suche ich gerne zwei bis drei Leute die sich melden würden mir dabei zu helfen die sich gut mit dem Developpen aus kennen. (Aber bitte privat melden übers Forum)
Ende
Solltet ihr Fragen oder Kritik haben gerne teilen ich kann bestimmt einiges dazu sagen.
Einen schönen Tag euch allen!
MfG. Enrico