Entbannungsantrag von Andrew Preston

• 1. Steam-Name

[MG] Einfie

1b. Roleplay Name:

Andrew Preston

2. Steam-ID:STEAM_0:0:205705981

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke 22

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Hack in Garry´s Mod Injected

um es zu meinem Vorteil zu nutzen. (Nur ESP)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde aufgrund eines Screenshots welches beweiste das ich einen ESP

Hack benutze auf jeden Modern-Gaming Server von Garrys Mod gebannt.

modern-gaming.net/attachment/8764/

Ich benutzte es um es zu unseren Vorteil zu nutzen, in welcher Base, in welchen Auto wie viele Printer versteckt waren, hinter

welcher Ecke sich ein Gegner befand um ihn möglichst schnell auszuschalten und die Beute zu erhalten. Ich habe mir nun ein paar

Tage zeit gelassen um darüber nachzudenken wie es überhaupt dazu kam, womit ich komplett zum Anfang meines "Hacking dasein"

zurück zu erinnern. Es war so, wofür ich auch einen VAC auschluss bekam, dass ich bei einer CS:GO Wingman-Runde einen Gegner

hatte, welcher Aimbot benutzte, und ich mir überlegte wie ich es hinbekommen würde dass ich für Unlegitime Gegner ein Problem wäre.

Das erste was mir in den Sinn kam ist meinen Gegner mit den selben Waffen zu schlagen welche dieser auch benutzte. So fing es an.

Ich habe mir im Internet einen Hack herrausgesucht (den ersten den ich fand). Hab mir ein nicht viel Zeit gelassen um zu verstehen wozu

das alles da war. Nachdem ich meinen Hack komplett Obvious und Anfängermäßig einstellte ging es los. Schnell kam der VAC ban auf mich

zu und ich war schlecht gelaunt (Zu der Zeit hatte CS:GO noch gekostet.). Naja so wie ich eben bin fand ich es hinreißend Vorteile zu haben

die andere Spieler nicht hatten / Nicht haben wollten . Ich habe es dann längere Zeit sein gelassen. In meiner Spielzeit in Garry´s Mod mit

1,600 Stunden und in MRP 3w habe ich sehr lange ohne irgendeinen Hack gespielt. Ich fands nach einer Weile langweilig einfach so zu Zocken ohne irgendeinen Vorteil

zu haben. Ich habe auch trotzdessen mehr verluste gemacht als in der Zeit ohne Hacks indem ich kaum Verluste hatte. Nun so kam es dazu dass ich mit

meinen Ehemaligen Kollegen Hell ya / Trissler Bergstein abgesprochen habe diesen zu benutzen und war mir keiner Konsequenz bewusst da ich dachte es seie nicht

so schlimm. Kurzgefasst bereue ich es natürlich da ich auf einem Server in welchen ich viel Zeit investierte etwas getan habe was ich nicht tun sollte.

Ich würde auch sehr gerne wieder am Roleplay-geschehen Teilnehmen können. Ich habe mir seit dem Tag, an dem ich die Benachrichtigung bekam,

das ich gebannt bin Festgelegt nie wieder einen Hack zu benutzen, selbst wenn dieser Antrag abgelehnt wird. Es tut mir leid für die Leute, bei denen

ich indirekt / direkt den Spielspaß verdorben hatte und habe auch bemerkt das ich es nur getan habe da ich selber mit einem Hack konfrontiert wurde und

mir der Spielspaß genommen wurden. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance auf dem Modern-Gaming Netzwerk!

Vielen Dank fürs zeit nehmen diesen Beitrag gelesen zu haben!

Liebe Grüße Einfie

• Man sollte sich eigentlich bewusst sein das man in JEDEM Spiel für Hacking bestraft wird. Vorallem wenn man einen VAC-Ban hat. Da du aber deine Taten hier zugibst und Ehrlich bist, wäre ich für eine Entbannung ^^

Das "Zugeben" ist meiner Meinung nach nicht von Bedeutung, da es sowieso eindeutig klar war, dass er gehackt hat.

Ich spiele zwar nicht auf MRP, jedoch habe ich meine Erfahrungen mit ihm auf B&F gemacht. Ich bin gegen eine Entbannung, da er von Natur aus sehr provokant und respektlos ist (in meinen Augen).

• Zugeben sehe ich als eine Art von das ich mir bewusst bin was ich falsch getan habe.
    Ich finde es gut das du dazuschreibst das ich Provokant und Respektlos sei! Hört sich möglicherweise etwas

bescheuert an aber naja. Ich war im B&F team und wir hatten nie ein besonders gutes verhältnis. Ich bin mir sicher dass andere

Spieler das anders sehen. Natürlich war es klar das ich gehackt habe, aber ich bereue es auch. Es gibt ja den allbeliebten Spruch

"Einmal ein Hacker, immer ein Hacker" welchen ich nicht so empfinde. Es gibt viele Leute die gehackt haben, egal in welchem Spiel,

und aufgehört haben da sie die Konsequenzen immer erst bewusst waren als sie vor ihnen standen. Alles was man tut hat seine Konsequenzen. So war es nunmal auch bei mir

Trozdem bedanke ich mich das du einen Kommentar verfasst hast und hoffe das sich das verhältnis zwischen uns bessern wird Lukeroni!

Edit: modern-gaming.net/attachment/8769/

LG. Einfie

• Hallo,

zu aller erst mal, hast du gelogen. Du sagst bei Punkt 7 das du nur ESP benutzt hättest. Es gibt jedoch weitere Beweise die dagegen Sprechen.

Außerdem sagst du das du es mit mir abgesprochen hättest das DU einen Hack benutzt. Erstens war es mir Egal da nicht ich sondern du nur die Vorteile hast und dementsprechend die Strafe dann auch bekommst. Ich habe dich an dem Tag als du den C-Bann bekommen hast auf TS3 angeschrieben und gefragt wie die Lage so sei (Ich dachte als Alter Kollege macht man das so). Du hattest mir auch geschrieben das es dir relativ Egal wäre, da du ja eh nur noch Rust spielst.

Daran sieht man wieder wie kurzfristig und unüberdacht deine Taten und Aussagen sind. Generell finde ich das deine Entbannung viel zu Früh kommt.

Und deine Hacking Vergangenheit wie z.B. damals CS:GO hat nichts hiermit zutun sprich Schwachsinn. Alleine mich zu erwähnen und zu Behaupten das DU es mit abgesprochen hättest ist ja wohl eine Reine Frechheit und du versuchst das ganze auch ein wenig auf mich zu schieben.

Dagegen.

• Anhand des Screenshots sieht man dass du noch garnicht so lange gebannt bist.

Ich kenne es in der regel bei einem Permanenten ban so, dass man sich für mindestens einen halben bis ganzen Jahr zeit nimmt wenn man bedenkt

das der Bann Ursprünglich dauerhaft sein sollte, und auch Spiel firmen bannen meistens die Spieler mindestens für 3 Monate bis Permanent, und du kommst schon nach einem Monat wieder und entschuldigst dich, Reue ist das eine aber du solltest wenigstens einsehen das dass was du getan hast hart bestraft werden muss.

Den anderen Kommentaren nach zu beurteilen scheinst du noch Nichtmal freundlich zu sein, also um ehrlich zu sein würde ich Persönlich empfehlen mindestens für 2 weitere Monate die Auszeit zu nehmen, aber kürzer auf keinen Fall.

• Ich habe dich erwähnt da du dir sehr bewusst warst das ich Hacke, sonst hättest du es ja direkt gemeldet was du nicht getan hast, schließlich verlief der Ban fast einen Monat später. "Oftmals hast du gesagt mach mal kurz ESP rein" was ich leider nicht nachweisen kann .

Ich habe auch keinen C- Ban bekommen sonst würde ich diesen Antrag nicht schreiben können. Was früher in CSGO war kannst du nicht wissen. Ich hatte schon bevor ich dich kannte den VAC ban! Du warst dir zu 100% bewusst das ich einen ESP hatte. In dem Zeitpunkt habe ich mehr Rust gespielt da ich mit meinen Freunden Rust gespielt habe da diese kein GMOD haben. Du hast mich darauf Provokant gefragt warum du mich lange nicht mehr auf MRP gesehen hast, ich habe daraufhin eine unscheinbare Antwort gegeben, in welcher ich nicht sage das du beispielsweise kein Freund bist weil du mich bannen lassen hast. Egal ist es mir nicht gewesen sonst hätte ich diesen Antrag nicht geschrieben.

Ich finde schon das es was hiermit zutun hat die CS:GO Situation da ich zeigen will das ich auch das bereue sowie auch in GMOD.

Edit: Siehe mein Profil. Kommentar wieso das ganze unter Sasori. kommentar

| Wie man sehen kann hast du gelogen das es mir egal sei und wolltest mir eine mögliche entbannung abstreiten:

modern-gaming.net/attachment/8770/

hell ya

Liebe Grüße Einfie

Sasori. . Ich bin mir bewusst das ich nicht all zu lange gewartet habe und erhoffe mir Lediglich eine

Ban-Verkürzung da ich etwas getan habe was in jedem Spiel verboten ist.

Ich bitte um Verständnis

LG. Einfie

• "Oftmals hast du gesagt mach mal kurz ESP rein"

Würdest du auch von einer Brücke springen wenn er dir sagt, das du von der Brücke springen sollst?

Ist zwar eine anderes Thema, aber man versteht was ich meine.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Hack in Garry´s Mod Injected

um es zu meinem Vorteil zu nutzen. (Nur ESP)

Der Punkt das du nur ein "ESP" benutzt hast glaube ich nicht, da ich ein Screenshot bekommen habe wo man ein kleinen Kreis in der Mitte deines Bildschirmes sieht.

Ich kann mir nicht zu 100% sicher sein das, das du bist auf dem Screenshot, wenn nicht dann entschuldige ich mich für den Vorwurf.

Entweder scheint es ein Fadenkreuz zu sein, welches meiner Meinung nach echt dumm aussieht oder es ist ein Aimbot-Radius.

Ich kann nichts ausschließen, jedoch ist beides trotzdem bannbar.

• Hallo Tee. !

Man sieht hier deutlich ein FOV Kreis der groß geraten ist und nicht gut als Fadenkreuz benutzt werden kann!

Da jeder Public Hack auf GMOD veraltet ist Funktioniert der Aimbot nicht! Ich habe das vor paar Monaten auf

einen Privaten server mit freunden ausgetestet. Wenn man bei den Hack "Visuals " aktiviert kommt das automatisch.

Danke für deinen hinweis! Ich habe ihn nicht Reportet sondern ihm das als "troll" per discord zukommen lassen.

Ja das auf dem Screen bin eindeutig ich. Ich habe den Report nicht abgesendet da ich soetwas normalerweise nicht

mache! Ich hatte das selbe bei einem alten Freund der mir, zwar völlig legitim, aber nicht wirklich Freundschaftlich einen

Warn rein gedrückt hat.

Siehe Kommentar auf meinem Profil unter Sasori. seinem Kommentar.

LG. Einfie

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Cloudx ,

das stimmt nicht ganz! Nach einer langen Disskusion mit Tune und Lukeroni242

auf dem Teamspeak der direkt nachdem Ban kam wurde ich entbannt und der Ban wurde

als missverständnis angesehen woraufhin ich entbannt wurde. Ich habe Tune auf dem TS versprochen

nach dem Ban von jedem MG Server das ich zuvor nie auf einen MG Server gehackt habe.

Deine Meinung akzeptiere ich dennoch!

LG Einfie.

• Guten Abend, um es kurz zu erklären wurde mir gesagt das du hackst und mir wurden diese screens zugeschickt im ersten Moment war ich doch etwas überrumpelt das ausgerechnet ein ex -moderator mit Hacks auf Modern-Gaming spielen soll.

Als ich diese screens dann sah, war ich ehrlich gesagt enttäuscht von dir und habe Maßnahmen ergriffen und dich ausschließen lassen auch auf anderen servern, um Hacking vorzubeugen.

Als du dann im Ts Support warst und wir die gesagt haben du sollst doch bitte einen Antrag im Forum Stellen habe ich mehr erwartet.

war mir keiner Konsequenz bewusst

Gerade dieser Aussage finde ich sehr Lustig da du ja auch mal selbst für hacking gebannt hast und eig wissen solltest wie das läuft und welche Konsequenzen dir drohen.

Bin also gegen eine Entbannung.

• Hallo Tune ,

Natürlich war mir eine gewisse Konsequenz bewusst,

nur nicht in diesem Moment. Ich verstehe es das

du enttäuscht von mir bist und ich bereue auch

was ich getan. Ich habe meinen Job als Moderator

auf B&F Stupide ausgeführt und indem Moment als ich hackte

garnicht daran gedacht. Warum auch immer verlor ich schnell

nach der annahme als Mod die Interesse an B&F. Ich war danach mehr auf

MRP unterwegs weil ich aus irgendeinem Grund die Lust.

Eigentlich hatte ich garnicht vor Moderator zu werden, aber in dieser einen Ferienwoche war

ich gefühlt schon Süchtig. Ich habe dennoch bemerkt das alle Vorrausetzungen bei mir erfüllt waren.

Ich habe wie oben erwähnt einfach meinen Job gemacht. Ich

habe jemanden Spectatet der gemeldet wurde. Da ich mir sicher war das er hackte hatte ich

ihn kurz darauf hin für Hacking gebannt, ohne groß darüber nachzudenken.

Ich sehe ein das ich etwas falsches gemacht habe. Ich bin mir meiner Tat bewusst.

LG Einfie.

• Guten Tag,

Ich wollte mich hier hauptsächlich wegen einem Grund mal melden.

Ich habe mir mal angeschaut wann du überhaupt gebannt wurdest und ob man erkennen könnte, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.

Leider musste ich feststellen, dass du wirklich erst vor kurzem permanent auf dem Netzwerk gesperrt wurdest.

Dein Ban geschah am 31.03.20

Meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag eindeutig zu früh.

Schlussendlich hat Gravel das letzte Wort, also werden wir einfach sein Urteil abwarten.

MFG

Lexo

• Ich wäre gegen einer Entbannung.

Darüber hinaus will ich sagen das Hacken einfach das letzte ist und du damit den Spiel Spaß anderer Spieler zerstörst und damit die Community schadest.

Es wäre besser das du dir etwas mehr Zeit nimmst und nicht nach ein paar Tagen wo du gebannt wurdest direkt einen Entbannungsantrag schreibst.

• Guten Abend Einfie.

Lang ist es her, dass man von dir gehört hat und habe es auch eigentlich nach dem Bann nicht mehr erwartet.

Aber nun sei es so!

Finde es immer wieder schade, dass Stammspieler nach einer Zeit in so eine Versuchung kommen.

Du hast viel für den Server gemacht, hast viel drauf gespielt und hast wertvolle Lebenszeit investiert, die man einfach so wegschmeißt?

In meinen Augen absolut unverständlich.

Aber fangen wir als erstes mit deinem "Lee Cheat v2" Hack an.

Da hast du wirklich einen schlechten rausgesucht.

Natürlich gehen die Visuals, aber der Aimbot nicht.

Um auf diesen Kreis nochmal zurückzukommen: Ja er ist für den Aimbot da, ein sogenannter "FOVCircle", der zeigt an wie Groß der Radius vom Aimbot ist.

Wenn man bei den Hack "Visuals " aktiviert kommt das automatisch.

Diesen Circle kannst du aber auch ganz einfach ausschalten, wenn du unter Visuals, die Box bei "FOVCircle" rausmachst.

Was für ein Anfänger ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Ich fands nach einer Weile langweilig einfach so zu Zocken ohne irgendeinen Vorteil

zu haben.

Wenn du so etwas im ersten Satz direkt schreibst, dann kannst du kein Game der Welt mehr spielen.

Einen Vorteil kann man sich auch legitim erspielen, indem man taktiert und Strategien anwendet.

Aber so auf jeden Fall nicht!

Ich habe auch trotzdessen mehr verluste gemacht als in der Zeit ohne Hacks indem ich kaum Verluste hatte.

Natürlich hast du Verluste gemacht, da dein Aimbot nicht funktioniert hat.

Auch mit ESP kann man einfach Scheiße sein, lass es einfach sein oder verbessere dich auf eine legitime Arbeit und Weise.

[...] und war mir keiner Konsequenz bewusst da ich dachte es seie nicht

so schlimm.

Und wenn du dir keiner Konsequenz bewusst warst, dann hast du hier eigentlich nichts mehr zu suchen.

Wer wegen Langeweile Hacks reinmacht und sich keiner Konsequenz am Ende bewusst ist, ist einfach lost.

Vor allem du als ehemaliger B&F Moderator solltest es doch am besten Wissen, was mit solchen Leuten passiert.

Natürlich bereust du deine Tat erst jetzt.

Das passiert komischerweise bei allen Leuten, die sowas gemacht haben.

Der Entbannungsantrag ist viel zu früh, warte lieber nochmal 3-4 Monate und dann kann man nochmal überlegen.

Solltest du irgendwann entbannt werden, wird dein kompletter Account einmal zurückgesetzt.

Das heißt: kein Geld, keine Autos, leeres Inventar / Lager, einfach alles weg.

Der Entbannungsantrag wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.