Bewerbung zum O.G. der Crips von LinXiee

• 1. Kontakt:

Steam: LinXiee

Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Ingame-Daten:

Name: Antonio Raab Spiritus Bang

Fraktion: Crips

Rang: Hood Boss / 10

Beitritt zu den Crips: 7.04.2020

Beitritt auf den Server: ca. 06.04.2020

Gesamt-Spielteit: 6d 13 h 0m

3. Ziele:

Derzeitig ist mir aufgefallen, das zwischen den Gangs viel schief läuft.

Damit meine ich nicht unbedingt die Struktur in den einzelnen Gangs, diese wurde vorerst super aufrecht erhalten.

Sondern ich meine eher, dass derzeitig die Gangs mehr DM als RP betreiben.

Als O.G. der Crips würde ich mir das Ziel setzen, das Gang-RP weiterhin zu fördern und alles erdenkliche dafür zutun,

dass man nunmal wirklich das Gefühl hat, dass sich zwei Gangs und nicht zwei E-Sport Teams bekriegen.
    Durch meine Aktivität auf dem Server bin ich davon überzeugt zu wissen, wo diese Punkte sind und was genau sich ändern muss.

Ich würde striktere Maßnahmen dafür unter den Crips einleiten, so dass die Crips eher dazu tendieren, erst zu reden anstatt direkt eine Waffe zu ziehen.

4. RP-Geschichte:

Zuerst aufgewachsen auf den düsteren und armen Straßen von Altis, machte ich mich schon früh mit den Gesetzen der Straße bekannt.

Mein Leben fing harmlos an, als Kinder spielten wir auf den von Militär bewachten Straßen, wobei der Ball, den wir hatten durch die Brüchigkeit der Wege

nie lange aushielt oder gerne mal wegflog. Dabei waren eins bis zwei Schrammen auch nie auszuschließen. Schon früh bemerkte ich, dass in Griechenland nicht das große

Geld gerochen werden kann, wenn man hart und ehrlich arbeitet, daher hat mein Bruder mich damals mit auf eine Plantage genommen, um Geld für die Familie zu verdienen.

In dem Alter wusste ich nie was da abging, sondern habe immer nur fleißig gepflückt. Heute begreife ich, dass ich Teil einer riesigen Drogenplantage war, welche seine Ware

in alle Welt lieferte. Täglich stellte ich mir die Frage, was genau ich eigentlich hier tue und warum. War es das wirklich Wert? Hatte es einen Sinn, sich ausbeuten zu lassen?

Beide Fragen beantwortete ich mir solange mit Ja, bis ich genug gespart hatte um auszureisen. Ich packte also meine einzigen zwei Hemden und begab mich auf den Weg ins Unbekannte. Wohin es mich geführt hat? Nach Bangclaw! Einem schmutzigen Ort, indem es keine Ecke gab, wo nicht schon mindestens drei verschiedene Personen gestorben sind. In Bangclaw versuchte ich mir endlich einen Namen zu machen und anhand meines derzeit vollen Lagers und hohen Kontostandes, würde ich behaupten, dies auch geschafft zu haben. Die Befriedigung und der Spaß auf den Straßen der Stadt, hielt aber auch nicht lange, weswegen ich mich auf den Weg nach Los Santos machte. In einer komplett neuen Welt fühlte ich mich verloren, daher suchte in Anhalt und Unterstützung. Ich habe viele Personen kennengelernt, doch konnte mich nur mit einer Gruppierung identifizieren. Die Front Yard Ballas. Allesamt waren sie genau wie ich auf der Straße aufgewachsen. Der einzige Unterschied dabei war nur, dass sie täglich Überfallen, Mord und Diebstahl ausgesetzt waren. Willkommen in der Familie der F.Y.B. lebte es sich gut in den Straßen Los Santos, aber leider war ich das Mitglied, welches die Gang - meine Familie - in den Abgrund stürzte. Aus Scham und Furcht, weitere Familienmitglieder zu verletzen, floh ich zurück nach Bangclaw, wo ich vorerst meinen Reichtum ausgenutzt und mein Leben verbracht habe. Allerdings wollte ich nicht in einer Stadt leben, in der ich sowieso schon unzufrieden war, daher suchte ich mir ein neues Reiseziel. Dieses mal traf es dann SouthSide. Eine kleine Stadt, mit vielen Einwohnern und hoher Kriminalitätsrate. Wieder fühlte ich mich verloren.

Was kann ich hier tun? Wem kann ich vertrauen? Komplett allein begab ich mich erneut auf die Suche nach Anschluss, wobei ich auf der Suche für ein Dach über dem Kopf ein Motel anfuhr.

Hastig liefen mir viele blaue Männer entgegen und mir wurde klar: Irgendwas stimmt hier nicht. Schnell erfuhr ich, dass das Motel unter der Kontrolle der Crips steht. Obwohl ich von dem Motel weggeschickt wurde, gab es irgendwas, was mich daran anzog. Fast so, als sei es gewollt, dass ich zu dem Motel fahre. Am nächsten Tag versuchte ich also nochmals mein Glück und begab mich wieder zu dem Motel. Direkt erkannte ich ein Gesicht wieder. Der O.G. der Crips war Johnny Diggson. Ein alter Bekannter, der bestimmt schon ein paar Mal auf Bangclaw von mir beschossen wurde. Komischer Weise wurde ich von ihm dann aber mit offenen Armen empfangen und durfte mich ein wenig umsehen. Nach einigen Plauderein wurde mir dann klar: Die Crips müssen deine neue Familie werden. Als Ziel hatte ich mir gesetzt, mithilfe meiner alten Erfahrungen, die Crips nach ganz vorne zu bringen. Erst musste ich mich aber als kleines Gangmitglied beweisen. Ich hatte viele Einwände und Verbesserungsvorschläge, zeigte Vertrauen in die Anderen und meine eigene Loyalität. Dadurch musste dem O.G. und seiner rechten Hand schnell bewusst geworden sein, was ich auf dem Kasten habe und ich perfekt dafür geeignet wäre, bereits höher in der Gang zu stehen. Vieles hat sich seitdem ich dabei war geändert, einiges verbessert, anderes verschlechtert. Und nun sitz ich hier, mit dem Joint in der rechten Hand und mit der SCAR auf meinen Schoß. Der letzte Zug gebührt meinem abgereisten O.G..

5. Spielzeit:

Hinweis: Die unten genannten Zeiten sind normal Fälle und nicht während der Ferien oder jetzigen Corona-Krise zu 100% richtig.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    16:30 - 23:00
    17:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0016:30 - Open EndUnbestimmbar

6. Abschluss:

Vorerst möchte ich mich für diese uninteressante Geschichte für meinen Charakter entschuldigen.

Ich habe eher versucht zu erwähnen, woher ich meine ganze Erfahrung mitgenommen habe, was Roleplay angeht.

Ein einfaches "Ich wurde von meinen Eltern geschlagen und habe krasse Drogensüchte hintermir" erschien mir für zu Standard und zu langweilig.

Dennoch bedanke ich mich für das Interesse zeigen in meiner Bewerbung.

Konstruktive Kritik zu meinen Texten, aber auch zu meinem InGame Verhalten sind gern gesehen.

• LinXiee wäre die richtige Wahl. Jetzt kommen eventuell wieder die Vorwürfe, dass er doch mehr bevorzugt wurde als andere und dazu will ich ganz klar Konter geben. Ich habe mich früher nie wirklich mit ihm verstanden, da waren Beleidigungen nicht weit entfernt, jedoch habe ich immer seine Arbeit respektiert, wenn er sich klare Ziele setzte. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Gang geworden und hat sich durch Leistung etabliert, die viele nicht in der Lage waren zu erbringen. Zusätzlich befürworte ich, dass er ja nich viel verändern möchte außer Dinge, die positiv für den Server sind, da die Crips an sich derzeit gut aufgestellt sind.

• Aus mehreren Gesprächen mit LinXiee geht hervor, dass ihm gutes RP wirklich am Herzen liegt, was sich auch in allen Begegnungen mit ihm auf dem Server bestätigt hat.

Dass er innerhalb kürzester Zeit Hood Boss geworden ist, zeigt auch, dass er gute Arbeit bei den Crips macht.

Ich bin dementsprechend für eine Annahme.

• Meiner Meinung nach ist LinXiee mehr als geeignet für den Posten des O.G., dies möchte ich selbstverständlich begründen.

LinXiee ist wie schon erwähnt eine Person, die gerne mit Gesprächen vorgeht.

Roleplay steht LinXiee oft an erster Stelle, als RP-Charakter aber auch als Teammitglied - er lässt viele Situation zu Ende laufen und unternimmt nach der Roleplay-Situation den Support und macht Regelbrüche ausfindig.

Er würde das Roleplay nur bei sehr starken Regelverstößen unterbrechen, was mMn. einen positiven Aspekt mitbringt, da dadurch Roleplay-Situationen noch sehr spaßig und mit Logik teilweise zu Ende gebracht werden.

LinXiee wurde auch wie erwähnt schnell zum Hood Boss, was ich nicht nachvollziehen konnte - um ehrlich zu sein, bis ich LinXiee darauf ansprach.

Er wurde schnell befördert aufgrund das er kompetente Arbeit leistete und Johnny ihn in seiner Führungsebene wollte.

Er repräsentiert seine Gang ohne Waffengewalt und sorgt für gute Lösungen zwischen den Parteien.

Ich denke das sollte schon alles gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Hey LinXiee

Ich habe dich schon das ein oder andere mal im RP gesehen sei es als Cop oder als Crip und ich habe gemerkt das du sehr gutes Roleplay machen kannst. Außerdem bist du auch sehr gut als Führungsebene bei den Crips und deine Bewerbung sieht auch sehr gut aus. Deswegen bin ich zu 100% für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Nach deiner Aktion Gearade eben sehe ich dich nicht in der lage eine Fraktion zu leiten.

An unbeteiligte:

Er meint damit, dass ich während eines Raids einschreiten musste, mitdem ich nicht übereingestimmt habe.

Gerade, als ich dabei war, mich dazu zu äußern, wurde ich auch schon umgeschossen.

Dementsprechend habe ich mich erstmals wiederbelebt und an den ersten Schützen apelliert, dass er uns Teammitglieder doch mal genug Zeit lassen sollte, da einzugreifen. Komischer Weise hat sich das ganze aber dazu entwickelt, dass ich vor jedem Blood stand und mit euch über "RP" reden musste.

Derzeitig läuft es nunmal so (Es sei dahin gestellt, wer damit angefangen hat, die Crips sind auch keine Unschuldslämmer):

Die einen sehen den anderen, es wird durchgefunkt, direkt hat man da 10 Leute der eigenen Fraktion und eine Geisel aus der anderen. Das ganze resultiert immer darin, dass man sich die Funkfrequenz der anderen Frakiton holt, damit aber nichtmal ordentlich was plant, sondern nur rein provoziert.

Desweiteren wird jeder andere einfach einzelnt nach dem anderen überfallen, für den unnötigsten Scheiß.

Raids werden gestartet, weil davor auch geraidet wurde.

Die Raids wurden die letzten Tage meiner Meinung nach viel zu stark missbraucht. Von Crips UND Bloods.

Dementsprechend habe ich mich also mal gerade spontan dazu entschieden, mit euch allen zu reden, anstatt dies aber ordentlich zu tun, wurde mir mit unfreundlichem Ton entgegen geredet und danach gemeint "Wir sind hier nicht in GTA:RP". Da mag die Person recht haben, die das gesagt hat, allerdings wird das Roleplay, welches durch die Spieler geführt wird, nicht automatisch durch das Spiel bestimmt, sondern durch die Spielerschaft selbst.

In letzter Zeit ist es viel zu oft dazu gekommen, dass nach irgendeiner Aktion von der anderen Fraktion im OOC-Chat geflamt wurde, welches danach durch die Moderation unterbunden werden musste. Ich bin ruhig damit einverstanden, dass mal das eine nicht wirklich gut laufen muss, aber wenn dies vermehrt und gefühlt nach jeder Aktion anfängt, muss man wohl endlich mal was sagen. Dementsprechend sage ich nochmal: Lasst euch doch irgendwas einfallen, womit RP geführt werden kann, was nicht in Waffengewalt enden muss.

Und: Nur weil Bloods und Crips in echt verfeindet sind, muss das nicht heißen, dass es auch auf dem Server immer so sein muss.

Von den Crips gab es oft genug - auch von mir selbst - Versuche, das ganze zu minimieren und unnötige Schießerein zu vermeiden. Irgendwie ist das der Bloods Führungsebene aber egal. Im RP verständlich, nur wie mehrfach erwähnt, wenn das Überhand gewinnt und sich nichts ändert, muss nunmal was getan werden.

• Ich bin gegen eine Annahme.

Als OG solltest du Geduld haben, und nicht direkt rumsalzen.

Zudem war deine Aktion die du gerade geleistet hast, nicht cool.

Nach deiner Aktion Gearade eben sehe ich dich nicht in der lage eine Fraktion zu leiten.

Willst du auch sagen, um welche Aktion es sich handelt oder stellst du das einfach so mal dahin?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Siehe meine Antwort davor.

Verstehe aber immernoch nicht, was mein einschreiten als Teammitglied damit zutun hat,

wie ich die Crips leiten würde?

Sollte dich mein Eingreifen gestört haben, so verfasse doch bitte eine Beschwerde.

Muss auch ehrlich sagen, ich war ziemlich unvorbereitet auf so eine Art Gespräch, somit waren meine Formulierungen und gewählten Sätze nicht die Besten. Es sprechen viele Argumente für das, was ich gesagt habe und dementsprechend habe ich gerade auch versucht, es in meinem vorherigen Text so wiederzugeben.

• Wenn du so schnell überreagierst, zeigt das gerade nicht von Führungsqualität.

Wir nehmen als Beispiel das jemand aus deiner Fraktion Scheiße baut, würdest du ihn

dann auch direkt anschnauzen und trotz alle anderen Spieler in der Nähe OOC reden?

• Tut mir Leid das so zu sagen, aber deine Aussage ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Ich kann nicht nachvollziehen, wann genau ich überreagiert haben soll.

Ich habe das Gespräch mit euch aufgesucht und versucht euch zu sagen, dass der Raid meines erachtens nicht legitime Gründe hatte.

Normalerweise versuche ich auch, RP-Situationen erst zu ende gehen zu lassen.

Meine Pflicht ist es nunmal als Teammitglied, bei Raids die meines Erachtens nicht Regelkonform sind, einzuschreiten.

(Diese Möglichkeit wurde mir aber genommen, indem ich nicht 2 Minuten nach der Raidankündigung, sondern maximal 1 Minute danach direkt weggeschossen wurde)

Dies habe ich auch hier getan.

• Wichtig hierbei zu sagen ist wie der Support zustande gekommen ist und was aus unserer Sicht das Problem darstellt.

Wichtige Info am Rande, ich habe leider nicht mitbekommen warum und wann er gestartet hat. Ich bin erst 2 min später auf den Server gejoint.

Aber das erste was ich sehen konnte als ich zu den anderen Jungs hinzugekommen bin war, dass LinXiee gefesselt wurde und ohne das es jemand bemerkt hat einen Support daraus machen wollte. Damit gemeint: Er hat noch in Fesseln damit angefangen sich OOC im Sprachchat darüber zu beschweren wie unnötig dieser Raid sei. Keiner hat augenscheinlich bemerkt das LinXiee im RP noch einen Support machen wollte. (Entschuldigung für die Wortwiederholung)

Ich frage mich dabei: wie wird das wenn du erst OG bist? Wie werden Raids zwischen uns je funktionieren können wenn du mitten Im RP einen Support draus machst? Oder wie wollt ihr je GangRP mit Raids machen wenn du der festen Meinung bist das es nur zu Unnötigen Raids kommt.

Meiner Meinung bist du einfach nicht geeignet OG der Crips zu werden.

Ich bin vorallem durch dieses Verhalten gegen eine Annahme.

Mit grüßen,

Luca

• Also wenn ich das richtig verstehe, sind die Begründungen das er kein O.G. sein soll, weil er ne RP-Situation unterbrochen hat, falls das so stimmt dann ist das doch komplett unnötig. Es geht hier darum ob er als O.G. geeignet ist nicht darum das er was als Moderator ,,falsch" gemacht hätte. Also es kann sein das dass etwas hiermit zu tun hat, aber das soll doch nicht hier diskutiert werden oder sehe ich das falsch ?

• Ich habe den "Support" bereits gestartet, als ich erschossen wurde.

Ich bin ehrlich: Ich weis nicht, wie ihr euch das vorstellt, wie wir Moderatoren sonst einschreiten sollten, außer erstmal jedem klar und deutlich zu sagen, dass das ganze doch erstmal gestoppt werden sollte. Dass das niemand gemerkt hat, verwundert mich aber.

Die Fesseln hätten eigentlich gar nicht sein sollen, ich wurde nämlich gefesselt, nachdem ich sagte, dass erstmal alles pausiert werden sollte.

Diese Maßnahme habe ich btw getroffen, damit nicht unnötig Leute sterben und ihr Zeug verlieren, was zu dem Zeitpunkt leider schon geschehen war.

Die Fesseln habe ich mir danach auch erstmal selbst abgenommen.

Ich kann dir sagen, wann genau Raids entstehen: Wenn es dringend nötig ist, bei euch einzumaschieren. Diese Notwendigkeit sollte sowieso kaum bestehen, da RP nunmal auf den Straßen und nicht in den Basen der anderen Fraktion geführt werden sollte.

GangRP besteht m.M.n. nunmal nicht aus täglich einem Raid. Den Standpunkt dazu habe ich aber schon im "Support" erwähnt.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass hier größtenteils eher meine Kompetenz als Teammitglied und nicht als Führungsperson einer Gang eingegangen wird.

Du, Luca, hast bisher für mich den einzig wertvollen Kommentar dazu abgegeben. (Der Teil mit "Wie sollen Raids entstehen").

• Ich sag's mal so.. bin nicht wirklich dafür , da ich dich einfach null kenne und als ich noch V.B. war hab ich dich nicht mal auf dem Server gesehen..

@Johnny Diggson Allerdings frag ich mich, wie man innerhalb eines Monats von Runner zum Hood Boss wird... Mit deinen Regeln im Trello ist das nicht möglich.

• Ich sag's mal so.. bin nicht wirklich dafür , da ich dich einfach null kenne und als ich noch V.B. war hab ich dich nicht mal auf dem Server gesehen..

Johnny Diggson Allerdings frag ich mich, wie man innerhalb eines Monats von Runner zum Hood Boss wird... Mit deinen Regeln im Trello ist das nicht möglich.

Wie bereits in der Bewerbung zu sehen, kam ich erst diesen Monat auf den Server. Dies war ungefähr 4 Tage (vielleicht mehr, vielleicht weniger) bevor die ersten Regeln grundlegend überarbeitet wurden.

Dennoch habe ich seitdem mehr als eine Woche Spielzeit bisher gesammelt.

Und wieso ich die Ränge so schnell übersprungen habe?

Ich sags mal so: Ich bin kompetent. Jedes Mal, sobald wir etwas gestartet haben, brachte ich immer Einwürfe und Verbesserungsvorschläge - wie auch in der Bewerbung genannt - und wurde dafür stehts gelobt, da diese Calls nunmal immer gut waren. Ob es darum ging, einen schnellen Zugriff zu machen, oder eine Geiselnahme zu starten. Nebenbei war natürlich mein Roleplay zu beachten, welches ich - meines Erachtens nach - ebenfalls sehr gut geführt habe.

In Zukunft bitte ich dich doch, bevor du solche Sachen hier sagst, dir mal alles durchzulesen, was ich geschrieben habe.

Das einzige was mir dein Beitrag sagt ist:

• Demzufolge werde ich mal Stellung beziehen. In erster Linie erwies sich LinXiee darin, dass er kompetenter ist als die meisten. Auch dadurch, dass du die Crips verlassen hast, dass Ricardo die Crips verlassen hat und andere hohe Mitglieder sich eher als inaktiv kennzeichneten benötigten wir kompetente Nachfolger und darum kam dies zustande. Das Beförderungssystem gilt im Normalfall, was an diesem Punkt kein Normalfall war, da die Führungsebene sonst nur 3 Leute wären o.Ä. - erweißt sich als goldrichtige Entscheidung ihn in die Führungsebene zu promoten.

• Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.