Bewerbung zum Moderator von stomy.biz

• Bewerbung zum Police Roleplay Moderator von stomy.biz

1. Steam-Name:

stomy.biz

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police DepartmentLisa PonzallafuilPrivate
    ZivilistLisa-Sofia Moreno/
    StreunerMulan/

1c. Realer Name:

Lisa-Marie R.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455140288

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt 5 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. September auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr18-23 Uhr16-Xx Uhr13-Xx Uhr13-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit auf dem Server den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Wochen 4 Tage und 10 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das UM-900 Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr ansprechend, da ich schon seit IVB Zeiten auf ihm spiele. Und ich würde ihn

immer weiter empfehlen. Der Server ist extrem gut aufgebaut und ich durfte dank dem Server neue viele

Freunde kennenlernen mit denen ich auch privat immer noch Kontakt habe. Die User sind meist freundlich und

hilfsbereit. Und die Teammitglieder sind entsprechen lustig und immer gut drauf.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Admin werden, da ich das Team unterstützen und den User

ein perfektes Spielerlebniss bereiten möchte. Und ich werde nicht immer in eine RP-Situation herein

geschoben darum könnte es nützlich sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde zu mir passt die Moderationsrolle, da ich sehr gut mit den User umgehen kann.

Und ich nicht parteiisch in einem Support bin. Darüber hinaus habe ich etwas Erfahrung

im Moderationsbereich. Und da ich meist aus dem RP heraus gehalten werde.

Hätte ich fast immer Zeit für Support-Tickets.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie schon im Punkt 11 beschrieben war ich einmal Admin in einer ganz kleinen Community,

diese hat aber nach 2 Monaten wieder geschlossen da zu wenig User auf den Server waren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie bei Modern-Gaming tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit User. Ich verstehe mich sogar sehr gut mit ihnen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme oder irgendwelche auseinander Setzungen. Ich verstehe mich sogar

sehr gut mit den meisten. Mit andern hatte ich nur im RP Kontakt aber nie in einem Support.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal vom Server gekickt wegen Voice Spam und OOC flame.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://cdn.discordapp.com/att…2498223519957062/warn.png

ja, ich habe schon welche erhalten aber alle sind inaktiv (siehe Bild)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja, wurde ich von Priester Miester für 1 Woche wegen ErotikRP.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung gefallen hat!

Und wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein Like da lassen und ein Kommentar :saint:

mit vielen freundlichen Grüßen

eure Lisa :wink:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von stomy.biz“ zu „Bewerbung zum Moderator von stomy.biz“ geändert.
  • Guten Tag,

ich kenne Lisa seit IVB dort hatte sie von mir einen Bann bekommen.

Als ich bei MG Moderator war hatte Lisa ebenfalls einen Bann von mir bekommen.

Lisa führt bis heute ErotikRP aus und ich habe sie so oft gemeldet das mir mit der Zeit die Lust ausgegangen ist.

Ebenfalls ist deine Warn List auch allzu bekannt ich bitte @Zara diese vor dem Lesen zu prüfen

Aufgrund der Missachtung des Regelwerkes bin ich absolut dagegen

• Nimm es mir nicht übel, mir gegenüber bist du immer recht freundlich aufgetreten aber ich denke nicht, dass du derzeit den administrativen Rang ausführen dürfen solltest. Ganz einfach in der Hinsicht, da du mir und auch schon dem Team in letzter Zeit eher negativ aufgefallen bist, gerade in den Aspekten ErotikRP, Voicespam. Zusätzlich solltest du meiner Meinung nach deine Ausschlüsse auch von IVB hinzufügen, da es im Grund der selbe Server ist. Vielleicht ist meine Ansicht auch nur getrübt und du kannst vorweisen, dass dies nicht meinen Aussagen entspricht, aber ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten bevor du dich bewirbst, denn an sich würde ich dir den Rang zutrauen.

• Dafür...

+ Sehr Gute Bewerbung

+ Farbwahl sehr passend

+ Recht kompetent

+ Für ihr Alter sehr reif

+ Immer freundlich

+ Ganz cool drauf

- 5 Warns

- 1 Woche Ban Erotik RP :rekt:

Ich Gehe Mal Davon Aus,

Das Ich Dich Duzen Darf.

Du Hast Eine Recht Gute Bewerbung Abgegeben, Probleme Könnten Sein Wegen Deine Warns Die Sind Recht Neu

Aber Es Wäre mal Eine Abwechslung Eine Weibliche Im Team Zu Haben. Deshalb Bin Ich Dafür Das Du Angenommen Wirst.

Ich Drücke Dir Mal Die Daumen Und Hoffe Das Du Ins Team Schaffst.

Mit Freundlichen Grüßen. Can! :w00t:

• Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben,

Ich finde Lisa hat zwar einige Regelbrüche begannen, aber man sollte nicht gleich so ein Hate unter Ihr Beitrag verbreiten. Ich finde Sie kann eine Chance bekommen.

Falls hier wieder andere gegen diesen Kommentar liegen können sie mich gerne im TS anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• + Für ihr Alter sehr reif

Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht

Das mit dem Auto wurde mir von realtimbooo zugetragen.

Also ich bin zwar nie mit einem Auto durch die Straßen gefahren und habe gestöhnt. Da ich sowas nicht mache weil ich es selbst kindisch finde.

• Ich muss an die Audio denken, bei der du über Funk nach Dreiern und Gangbang gefragt hast und ich denke nicht, dass jemand mit so einer Geschichte Mod werden sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist auch der Grund für deinen E-RP Bann. Und nicht einmal darüber zu reden und blank die Woche zu erwähnen ist etwas link. Als ich dir im Channel das Video geschickt hatte (während du den Bann bekommen hattest), hast du dich sogar über das Video gefreut.

Unnötig zu sagen, dass ich gegen eine Annahme bin.

Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht

Also ich Weiß das Sie Auch Anders Kann Und Es Ist Einfach Nur Ein Spiel. Also Ein Wenig Spaß Kann man Sich Geben.

Trotzdem Bin Ich Dafür Das Sie Angenommen Wird.

Bei Weitern Fragen Kannst Du Mich Kontaktieren Unter [email protected]

Ich hoffe, dass dazu auch ausreichende Beweise vorgetragen werden, da ich bspw. sie nur mit Voicespam/ Soundpad o.Ä. Verstoße tätigen sah während der Autofahrt.

• Also Ich Glaube Das Wir Alle Schon mal Idiotische Sachen Getan Haben Die Wir Besser Nicht Machen Sollten. Aber Ich Finde Das Lisa Eine Chance Hat Ins PRP Team Zu Kommen, Nur Weil Diese Sachen Mal Vorgekommen Sind Heißt Es Nicht das Es Wieder Verkommen Wird.

Ich Bin Dafür Das Lisa Angenommen Wird.

MFG Can!

Kontakt Möglichkeiten

[email protected]

• Also ich finde es nicht so reif, wenn man mit einem Auto rum fährt und die ganze Zeit rum stöhnt und E-RP macht

Ich hoffe, dass dazu auch ausreichende Beweise vorgetragen werden, da ich bspw. sie nur mit Voicespam/ Soundpad o.Ä. Verstoße tätigen sah während der Autofahrt.

Da musst du realtimbooo fragen, er hat es mir nur so erzählt

- 1 Woche Ban Erotik RP

Die beiden Punkte widersprechen sich doch?

Ich habe Lisa als sehr nette und ruhige Person kennengelernt.

Das ist ja schön und gut, aber ich finde trotzdem, dass du nicht geeignet bist.

Erstmal wegen der oft genannten E-RP sache: Also ich bitte dich, man kann sich auf einen Spieleserver mit überwiegend minderjährigen Spielern doch zusammenreißen und sowas unterlassen.

Es gibt aber noch einen anderen Grund, weswegen ich dagegn bin: Du bringst dich im Rp um, aufgrund von sehr dummer Sachen.

Bsp.: Ich habe dich als ich noch Godfather war etwas beleidigt, wegen einer RP sache davor. Daraufhin bist du abgehauen und man konnte nen akt sehen wo du dich umbringst.

Ich weiß jz nicht ob das der genaue Grund war aber ich nehme es mal an.

Aufgrunf deines unreifen Verhaltens :

Dagegen

• Nein, es war nicht der Grund dafür das ich mich umgebracht habe. Da hast du das RP etwas falsch verstanden.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • ErotikRP am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Der Bann für ErotikRP ist knapp einen Monat her, du kannst also maximal seit 3 Wochen wieder spielen. Ein Teammitglied sollte eine Vorbildsfunktion haben. Die sehe ich bei dir nicht.

Was ich viel schlimmer finde als deinen Bann, ist der Eindruck den du hinterlässt, für andere Mädchen/Frauen in dieser Community. Es gibt kaum weibliche Spieler in dieser Community wodurch die Aktionen einzelner viel mehr auffallen. Tatsächlich gibt es sogar ein paar Spielerinnen auf PoliceRP. Auf PRP gibt es aber auch jede Menge Simps, die den weiblichen Spielerinnen hinter geiern, in der Hoffnung, irgendwann mal zum Schuss zu kommen (ihr Ekelhaften). Und dann gibt es zwei Arten. Die, die darauf eingehen und sich Sachen schenken und sich bevorzugen lassen, und die, die das eben nicht zu lassen. Und wenn man sich so im Internet verhurt (entschuldige die Ausdrucksweise), wie du es hier auf dem Server tust, hinterlässt das ein schlechtes Licht auf die anderen weiblichen Spielerinnen, da sich Personen fälschlicherweise das Bild aufbauen, dass die meisten Spielerinnnen so sind. Und das finde ich kritisch. Warum sollte man sich unter seinem Wert verkaufen. Nur für ein paar Ingame Objekte und Beförderungen? Ich weiß ja nicht.

Denk einfach mal über dein Verhalten nach, was das für dich und für andere bedeutet. Kannst dich in einem Monat noch bewerben, wenn du bis dahin dein Verhalten überdacht hast und mit der ErotikRP Scheiße aufgehört hast.

Abgelehnt

• Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.