Warum ist Modern Gaming unsere Lieblingscommunity?

• Was für eine Ehre, Tune.

Vielen Dank für die Markierung deinerseits.

Viel gibt es zu erzählen und möchte gerne meine Geschichte erzählen, die dazu beigetragen hat, dass ich immer noch hier hocke.

Aller Anfang war schwer und man wollte keineswegs, direkt einen Rang an sich nehmen.

Als ein normaler Spieler habe ich damals auf B&F angefangen.
    Später habe ich den Moderator Rang durch GERMAN bekommen und war dann hier hard stuck.

Später switchte ich von B&F auf MRP, wodurch ich das "richtige" Moderieren als Supporter gelernt habe.

Und seitdem verfolgt mich auch ein ganz bestimmtes Video, wo ich sagen kann, JA das war ich und darauf bin ich stolz.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein großen Dank möchte ich an mcNuggets und syntek ausrichten, die mir damals davon abgeraten haben, mit "Mario Joker" die Community zu verlassen. Das war auch der erste Kontakt mit Nuggets, wo ich wirklich Angst vor ihm hatte.

In den letzten Jahren hat man vieles hier mitgenommen, ob es der verwirrte MRP Spieler war, oder der abusende Moderator.

Viele Lacher, viele Späße, viele Memes.

Es hat einfach mein Aufenhalt hier in der Community bereichert.

Möchte ungern Leute hier taggen, da es in dieser Zeit, unzählige Leute waren, mit den ich geredet und gelacht habe. (Fühlt euch aber gedrückt :kiss:)

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich die Community wirklich ins Herz geschlossen habe und das ich froh darüber bin, hier gelandet zu sein.

Hier habe ich Freunde gefunden, mit den man Spaß haben kann, die über einen memen (C-Bann Meister Gravel MOIN) und vieles mehr.

Ich bedanke mich bei euch, für die bisherige angenehme und nette Zeit hier, mal gucken wie lange die Reise hier noch geht.

Da der liebe Georg Senior momentan noch im Abi ist, hat er bestimmt Zeit und Lust hier was zu schreiben.

• Danke dir, Gravel .

Ich möchte gar nicht soweit ausholen, wie ich hier her gekommen bin, sondern beim Thema bleiben. Modern Gaming hat für jeden etwas zu bieten und genau das ist das, was ich schätze. Jeder User trägt etwas zu dieser Community bei. Ob es positiv oder negativ sei, stelle ich mal so hin. In den 1 1/2 Jahren, in welchen ich den Modern Roleplay Server unterstütze, gab es viele witzige Momente.
    Dafür danke ich hier einfach allen Leute, mit denen ich schon mal was auf dem RP Server zu tun hatte.

Einer der besten Momente auf RP:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Next one: @Ben 

• Ich fühle mich geehrt Georg Senior!

Ich bin tatsächlich im Vergleich zu manch anderen noch nicht so lange dabei. Angefangen auf dem MRP Server zu spielen habe ich Ende 2018. Zu verdanken habe ich all das Leo, der mir damals den Server gezeigt hat. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich heute immer noch verzweifelt versuchen die Rangleiter in der Kluft der Beschwörer zu erklimmen.

Nach einer Woche Spielzeit auf dem MRP Server habe ich mich dann für das Serverteam beworben. Zu der Zeit kannte ich keinen aus dem Team und nur sehr weniger von der Userschaft. Nach einem meiner Meinung nach sehr wackeligem Bewerbungsgespräch gaben mir @Zara und Cristiano damals trotzdem die Chance mich im Team zu beweisen (Kuss geht raus).

Von da an habe ich viele neue Kontakte geknüpft mit denen ich tagtäglich spiele und stundenlang meine Zeit verbringe. Ich habe diese Community ins Herz geschlossen, da ich hier sehr schnell mit offenen Armen empfangen wurde und man jeden Tag was zum lachen hat. Fände es schön, wenn die Community und Freundschaften noch lange erhalten bleiben.

Es würde meinen Tag bestimmt bereichern, wenn Zerox einen netten Beitrag schreiben würde.

• Ende 2018 bin ich das allererste Mal Modern Roleplay beigetreten.
    Der Server hat mich seit der ersten Minute an gefesselt. Damals spielte ich mit meinen Freunden und sammelte in kurzer Zeit sehr viel Spielzeit.

Nach einigen Wochen sammelte ich meinen Mut und bewarb mich. Meine Familie war damals ziemlich unbeliebt und die Mitglieder haben getrollt.

Auch wenn ich mit dem rumgetrolle nichts zu tun hatte, wurde der Name nichtsdestotrotz von den anderen Mitgliedern in den Dreck gezogen.

Trotz des schlechten Rufes, wurde mir die Chance gegeben, mich als Moderator zu beweisen. Diese Chance nutzte ich aber nicht wirklich.

Nach und nach haben viele meiner Freunde Garry's Mod gequittet, bis auch der letzte Weg war. Ohne sie war es nicht mehr wie vorher und ich hatte nicht mehr so viel Spaß, wie es am Anfang der Fall war. Somit gab ich meinen Rang nach etwa 2 Wochen wieder ab.

6 Monate war ich von der Bildfläche verschwunden, bis ich den Weg wieder hier her fand. Neuer Spaß, neue Freunde, neue Bewerbung. Diesmal jedoch nutze ich die Chance und seit Juli bin ich nun hier steckengeblieben.

Aber jetzt zum eigentlichen Teil, warum diese Community die beste ist.

Modern Gaming war meine erste richtige Community und wird wahrscheinlich auch die letzte sein.

Es gab so viele lustige und schöne Momente und ich hoffe, es folgen noch Viele mehr davon!

Ich durfte so viele neue Freunde kennen lernen, mit denen ich nun täglich Zeit verbringe und die dafür sorgen, dass mir der Spaß hier nie vergeht. Ich werde hier keine Namen markieren, weil es sonst einfach zu viele wären. Fühlt euch angesprochen, wenn ich sage: "Danke für die tolle Zeit!"

Ich werde es nie bereuen, ein Teil der Community gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir als Community noch lange bestehen bleiben. :)

Ich hoffe, ich konnte hiermit deinen restlichen Tag versüßen, @Ben.

Der nächste ist Tim :) .

• Also fangen wir mal an, durch einen Freund bin ich damals auf MG gekommen. Angefangen habe ich auf BaF zuspielen. Ende 2018 haben wir uns dann entschieden mal bei MRP vorbeizuschauen. Anfangs war ich noch skeptisch, aber der Spielspaß kam dann von selbst wenn man mehr in der Materie drin war.

Nach etwas mehr Spielzeit sammeln haben Alfons Bader und ich uns entschieden zu Bewerben um dem Server zuhelfen und wir wurden auch beide angenommen.Ich habe gemerkt wieviel Spaß mir das moderieren und helfen auf dem Server macht nach geraumer Zeit wurden wir beide dann auch zum Admin promoted worauf ich sehr stolz war. ;)

Alfons gab später seinen Rang ab und hatte erstmal keine Lust mehr auf MRP. Im Team habe ich natürlich auch ziemlich viele lustige und gestörte Menschen kennengelernt. Ich denke mal am meisten geht hier der Kuss an HellraZZer raus, mit dem ich wahrscheinlich bis dato die lustigsten Sachen erlebt habe du Abuser! xD.

Ich weiß nicht genau ob es vor meiner Rangabgabe oder danach war, jedenfalls trat ich der Familie von @Johnny Diggson bei und hatte dort sehr viel Spaß und sehr viel zulachen. Jedenfalls wurde ich später Inaktiv und ich glaube die Familie auch.

Als ich wieder aktiv wurde habe ich halt gemerkt, dass die Familie inaktiv war sprich es waren kaum noch Leute da. Nicht lange hat es gedauert bis HellraZZer seine Nase im Spiel hatte und mich in die Italia Familie geholt hat. Ich würde tatsächlich sagen, dass von beginn dieser Zeit ich die beste Zeit in meiner "Gaming-Karriere" hatte/habe. Ich hatte soviel Spaß am zocken wie noch nie. Nicht lange hat es gedauert und ich habe mich wieder beworben um zu moderieren was auch mehr oder weniger erfolgreich war :).

Um jetzt alle lustigen Momente aufzulisten bräuchte ich vermutlich Monate aber eine Situation wird mir niemals aus dem Kopf gehen und zwar wie der Liebe Lexo nach der Teambesprechung einfach rausgehauen hat, dass er seine Stiefschwester geflankt hat!

Special thanks gehen hier raus an:Natürlich alle aus der Italiafamilie <3. Und @Zara meinen Sorgenfresser der immer ein offenes Ohr hat. Ich könnte hier noch viel mehr Leute auflisten. Fühlt euch alle erwähnt. Danke Zerox, dass ich diesen schönen Text schreiben durfte.

Ich wünsche dem lieben @Yoshi viel Spaß einen schönen Text zuschreiben.

• Tim :) der Hund hat mich markiert und nun muss ich diesen Beitrag schreiben. Bring dich bitte dafür um Danke Dafür <3

Ich packe einen großen Teil meiner Geschichte mit MG in einen Spoiler, da dieser Teil eher unwichtiger ist.

Als erstes möchte ich kurz die Zeit vor meiner ersten Bewerbung ansprechen, da ich auch in dieser Zeit sehr viel Spaß hatte. So oft haben HellraZZer, Lone_Wolf, KerDolgo3 und ich als Gärtner gefarmt und Autos verbuggt im Trainingsbereich auf Newexton. Irgendwann habe ich dann mein Glück versucht bei einer Bewerbung zum Moderator, da ich davor sehr oft von Georg Senior und HellraZZer dazu genötigt wurde. Dieses Glück wurde dann auch belohnt, da meine damalige Bewerbung zur damaligen Zeit die Bewerbung mit den meisten Likes war, wieso auch immer. Logischerweise wurde ich dann von Meloney angenommen und nach 3 Monaten Arbeit demoted von Cristiano . Lustigerweise wurde der SAdmin, welchem ich das Vergehen gemeldet habe, direkt am nächsten Tag demoted :^). Der Demote verfolgt mich bis heute, da ich teils immer noch gememed werde damit. Danke nochmal an DerHarby für das erstellen dieses wunderbaren Memes

Die Zeit nach meinem Demote war natürlich nicht so schön, depremiert von dem Demote gab ich dann kurz später meinen Forum-Moderator-Rang ab und wurde für ne Woche inaktiv. Zum Glück war ich nicht kernbehindert genug, um mich wieder abzumelden von der Community, und wurde nach einer lustlosen Woche wieder aktiv. Nach einem Monat als User habe ich mich wieder beworben und es ging dann wieder gut los. Während dieser Zeit haben HellraZZer und ich ziemlich viele Events gemacht, welche fast alle auch gelungen sind. In meiner dritten Woche konnte ich mit der Hilfe des damaligen Inko-Admins @Ben und des damaligen Abusers HellraZZer ein ziemlich cooles Event planen, welches leider nie dokumentiert wurde, da Meloney ein fauler Sack war. Zum Glück hat der liebe Kermit damals das Event aufgenommen, weswegen ich es euch zeigen kann.

Während dieser Moderatoren-Zeit wurde ich von Syntek ins Forum-Team wieder aufgenommen, wofür ich ihm (als auch Wobba für die Akzeptanz! :D) sehr dankbar bin. Irgendwann habe ich auch in dieser Phase meinen MRP-Rang abgegeben, da ich nur noch sehr wenig Zeit hatte und von irgendeiner Sache getriggert war im Team, allerdings fällt mir der genaue Grund nicht mehr ein.

In der Gegenwart angekommen genieße ich eigentlich fast jede Minute auf dem TS. Abusen äh Moderieren auf dem Server macht mir derzeit auch sehr viel Spaß und ich habe nicht vor in naher Zukunft damit aufzuhören.

Spaß habe ich aber auch so hier, seien es die kleinen Trollereien auf MRP mit Delta, Diego, Leo und Tim :), oder die Beleidigungen von @Zara und die LoL-Runden mit meinem eGirl @Safti . Ich habe sehr vielen Menschen hier einiges zu verdanken und bin wirklich glücklich darüber hier zu sein.

Speziell erwähnen möchte ich mich nur folgende 4 Personen, da es sonst einfach zu viel wird.

Safti, Däxxelein, Can und Jamal. Ihr seid gute Menschen. Hoffentlich erinnere ich mich in der Zukunft wenigstens an euch.

Weitergeben tue ich jetzt an Der Gründer , weil er toll ist.

yay

• wOw @Yoshi

Dann fangen wir mal an. Ich warne euch vor, denn dies wird eine Geschichte voller Wechsel, Spannung, Verrat, Liebe, Daxxe und Skorpione. Und weil ich weiß, dass euch meinen Leidens Lebensgeschichte nicht interessiert, pack ich sie mal in die folgenden Spoiler.

Heute bin ich einer der eher fragwürdigen Spieler und nerve jeden, ob Teammitglied oder nicht, ihr könnt nicht ewig vor mir fliehen. Meiste Zeit verbringe ich zur Zeit in Yoshis Channel und toxe dort mit den anderen rum.

Tl;dr: Aktiv auf FX, dann auf B&F, dann weg, dann wieder FX/PX, dann wieder weg, dann LoS und doofe Abmeldung, dann D2, dann PX, dann D2, jetzt wieder hier. Selber Schuld.

Aber das beantwortet ja nicht die Frage, oder? Nö, ich brauchte aber den Aufbau um den Höhepunkt zu verkacken huehue.

Mir gefällt an MG die Vielfalt der User, der Server und der grundsätzliche Ton, mit dem die Leute miteinander kommunizieren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Wärme, mit der ich empfangen wurde, vor und nach LoS ist einfach wundervoll. Wann wird nett begrüßt, manchmal, und so hat man auch Spaß auf den Servern zu spielen. Für viele ist auch was dabei. Über Sandbox, zu TTT bis hin zu RP ist eine große Auswahl. Ich habe viele User kommen und gehen sehen. Bei manchen habe ich mich gefreut und bei anderen nicht. Trifft übrigens auf beide Sachen zu. Ich habe mich mit vielen angefreundet und mit einigen nicht. MG ist natürlich nicht das Paradies - es versteht sich eben nicht jeder mit jedem, aber ich denke das ist auch gut so. Wo bleibt denn sonst das Drama?

Ich glaube die hier sind mit am wichtigsten @Safti, Totobiii, Patermon ,( Silesh,) @Yoshi, ManicCanik, mcNuggets, Jokermeister und Suga

Ich bin dann mal die Skorpione im Park füttern und nominiere @Safti.

• Aye,

Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil ich hier viele nette Leute Kennenlernen durfte und darunter auch gute Freundschaften entstanden sind. Damals im Februar 2015 als ich das erste mal FireX GaminG betreten habe, habe ich dies keine Minute bereut und bin froh weiterhin hier verweilen zu können.

Bin nicht so der, der große Texte verfasst, weswegen ich jetzt noch ein paar Leute aufzähle mit denen ich eine schöne Zeit bis jetzt hatte.

Als Timelord von ManicCanik gebe ich an ihm weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Ach Modern Gaming, angefangen als süßer Kleiner Junge, der von @Zyra für ein Mädchen gehalten wurde, bis hin zum nun erwachsenen Cousin der irgendwie immer auf Familienfeiern ist aber sich sonst nie blicken lässt außer im Familienchat. Viele wissen was in der Zwischenzeit passiert war, wie @Yoshi schon erwähnte war ich C-Banned, das war zu meiner cringy edgy Phase in der ich nur am rumtrollen war weil ich mies unzufrieden im Reallife war, das ist aber schon lange her und ich würde mich persönlich nicht mehr mit meinem damaligen ich asoziieren. Ich feier am meisten einfach die Community, die meisten sind korrekt drauf und anders als bei einigen anderen Communities kann man sich drauf verlassen, dass mcNuggets keine komische Scheiße abzieht.

Als ich noch aktiv Gmod gezockt habe waren die Server sehr geil und ich hatte ja auf dem ein oder anderen auch mal nen Rang (B&F Co-Owner), dort hatte ich echt viel Spaß mit verschiedenen Leuten und ich habe auch viel lustige Scheiße gebaut, ich glaube ich hatte mein Auto schon in jedem erdenklichen Winkel Bangclaws durchbefördert und immer wenn ich auf dem Server war, war man nicht mal in seinen Häusern sicher. Ich habe hier viele schöne Erfahrungen gemacht und bin gerne noch im Forum unterwegs.

Daxx, Yoshi, syntek, Joker, Bastion, Safti, Lone Wolf, Edward und Zyra sind mir besonders in Erinnerung geblieben zu meinen aktiven Zeiten, dazu auch noch einige Leuten die nicht mehr hier sind (HerrPixel, Aspikenny, Jamal, Andi etc.) und es gibt viele die ich hier mag, die ich jetzt nicht erwähnen werde, da das den Rahmen sprengen würde wie das Portrait eines übergewichtigen.

@Father Grigori Zeit für deinen Truthahn

• Reingekommen mit Piepsstimme rausgekommen mit Depression, ne menge guten Freunden und ner geilen Zeit.

Rede nie sehr viel in Posts deswegen geb ich den Truthahn direkt weiter an Bastion

• Ich nehme getrost den Truthahn an mir.

Als ich 2017 in die Community kam, war mir schon klar, dass es eine bessere Community wird als die anderen.
    Der erste Server auf dem ich war, war MRP. Der Server hob sich von den vielen anderen DarkRP Servern stark ab.
    Den ersten "richtigen" Freund den ich auf MRP bekam war BATMAN . Wir beide würden immer als Dieb in die Staatskasse rein und wieder raus.
    Und mit der Zeit begnete ich viele neuen Menschen, die mir BATMAN zeigte. Ich danke jeden, der mit bis zu diesem Zeitpunkt Spaß und Freude zugebracht hat und ich hoffe wir können in Zunkunft dies weiter behalten ^^.

Ich gebe den Truthan an BATMAN weiter.

• Ich spiele jetzt schon seid ungefähr 2016 auf den Servern und habe hauptsächlich auf MRP gespielt.

Auf den Server hatte ich sehr viel Spaß und habe sehr viele gute Freunde gefunden mit denen ich heute noch viel zu tun habe. Mir gefallen wirklich alle Server von Modern Gaming und habe auf allen schon viel Zeit verschwendet verbracht. Ich bin nicht sehr gut in sowas schreiben also gebe ich das einfach mal an KerDolgo3 weiter

• Dann nimm ich mir mal den Rede-Stein.

Ich spiele seit August 2018 auf den MG Servern seit dem hab ich viele Freundschaften gebildet und hatte immer Spaß mit diesen.

Auf den Servern hab ich soviel Zeit verbracht und trozalledem habe ich immer Spaß und es ist ne langweillig geworden.

Besondere grüße gehen da an @Yoshi   Der Gründer   Diego  HellraZZer  Tim :)  Delta  BATMAN  Bastion mit euch bin ich schon seit langen unterwegs und seitdem hatte ich viel Spaß, ihr habt meine Zeit bei MG geprägt.

Da ich kein großer Schreiber bin gib ich mal an Diego weiter

• Guten Abend,
    Tja warum ist Modern Gaming unsere meine Lieblingscommunity? Um diese Frage zu beantworten, muss ich erstmal darauf zurückkommen, wie ich den hierher gekommen bin.
    Eines Abends im Dezember 2017 guckte ich mal wieder einige random YouTube Videos und sah dabei ein Video über DarkRP. Ich hab dieses Video direkt einem Real Life Kollegen geschickt( xDHackbert ). Davor hatte ich Garry's Mod nur wegen TTT, jedoch wir fanden dieses Video so lustig und interessant, sodass wir direkt unser Garry's Mod gestartet haben und auf den nächst besten DarkRP Server gejoint sind. Dieser war zufälligerweise Modern Roleplay. Wir spielten eigentlich ausschließlich als Obdachlose. Jedoch haben wir damals nach ungefähr einer Woche die Lust an DarkRP verloren und so verließ ich den Server erstmal wieder...

Bis wir dann irgendwann Anfang 2019 wieder auf die Idee kamen, dass es ja da so irgendwas in Garry's Mod gab. Wir haben uns somit wieder auf Modern Roleplay verbunden. Nach kurzer Zeit wollten wir uns dann einer Familie anschließen und eröffneten somit im Forum eine Konversation mit @Yoshi , woraufhin wir nach einem Gespräch mit ihm und BATMAN in die Italia Familie eingeladen worden sind. Somit verbracht ich von nun an jeden Tag auf dem TS und auf dem Server. Nach einiger Zeit wurde ich dann von @Yoshi dazu gedrängt eine Bewerbung zum Moderator zu verfassen. Nach einer Woche warten wurde ich angenommen.
    Nun bin ich jetzt schon seit über einem Jahr im Team und schon fast 6 Monate Superadmin.

In diesem Jahr ist so viel passiert. Von einem Monat lang 11 Stunden auf dem Server verbringen zu exzessivem Farming über Spaß als Obdachloser. Vor allem aber habe ich viele neue Personen kennengelernt und viele neue Internet Freundschaften geschlossen.

Ich denke, ich habe genug über mich geschrieben. Lexo Warum ist Modern Gaming deine Lieblingscommunity?

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Modern Gaming ist meine Lieblingscommunity, weil die Möglichkeiten hier gefühlt grenzenlos sind.

Ich wurde damals von ein paar Freunden "gezwungen" auf dem MRP Server zu spielen.

Der einzige Grund, warum ich mir damals Gmod gekauft habe, war um auf MRP zu spielen, ohne überhaupt ein großer Fan von RP zu sein.

Doch ich bereue meine Entscheidung nicht. 5 Tage nachdem ich das erste mal den Server besucht habe, schrieb ich meine erste Bewerbung zum Moderator.

Zugegebenermaßen war es damals schon echt früh doch ich konnte die Co-Owner damals von mir überzeugen.

Ich bin ihnen heute noch dankbar, dass ich trotz meines kurzfristigen Beitritts, gleich moderieren durfte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Seitdem bin ich auch nur am moderieren gewesen. Ich war nun 9 Monate ein Teil des MRP-Teams und unterstütze jetzt das

PRP-Team.

Das alles wurde nur durch diese Community möglich gemacht. Ich bin allen dankbar, die mich bis hierhin geführt haben und mich auch weiterhin begleiten.

Ich gebe mir auch immer Mühe, diesen Ort für alle zu verbessern.

Ich habe echt eine menge toller Freunde gefunden, mit denen ich täglich Spaß habe und einfach lachen kann. Ich kann hier der sein, der ich bin.

Es gibt soviel über die Community zu erzählen, dass es den Rahmen von dem Beitrag sprengen würde. Ich denke ich habe mich hier so ganz gut aber ausgedrückt, wie ich über Modern Gaming denke.

Ich könnte jetzt zwar noch eine ganze Menge von Leuten aufzählen, die mir wichtig sind aber ich denke, wer mich kennt, sollte das auch gut selber wissen :).

Besonders bin ich aber auch @Desmond dankbar, er hat mir oft geholfen in den verschiedensten Situationen.

Deshalb darf er jetzt mal zu Wort kommen.

• Ich bin verhältnismäßig noch nicht wirklich lange in der Community vertreten.

Am 12. August 2018 habe ich mich im Forum registriert, ursprünglich nur zum Spenden. Zwei meiner Freunde haben damals auf Modern Roleplay gespielt und mir oft davon berichtet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Garry's Mod noch nicht. Schließlich habe ich mir Garry's Mod gekauft und zusammen mit meinen Freunden ausschließlich auf Modern Roleplay gespielt. Ursprünglich habe ich mir Garry's Mod also nur für Modern Roleplay geholt. Nach einer sehr langen Pause spiele ich nun seit August 2019 wieder aktiv auf den Servern. Dabei habe ich Phoenix Gaming nach meiner Zeit als MRP-Moderator für mich entdeckt.

An Modern Gaming gefällt mir die Vielfalt. Wird ein bestimmter Modus (zum Beispiel TTT) langweilig, so kann der Modus gewechselt werden. Am meisten gefällt mir jedoch definitiv das Forum. Ich engagiere mich unglaublich gerne im Forum, da mir das Moderieren sehr viel Spaß macht. Auch die Forum-Minispiele gefallen mir sehr. Auf Modern Roleplay, Phoenix Gaming und TS3 habe ich viele lustige Erfahrungen gemacht. Hier einige Einblicke:

Auch die neuen Forum-Nutzer, die jeden Sonntag eine fragwürdige Beschwerde im Forum schreiben, haben mich oft zum Lächeln gebracht. Über die doch recht kurze Zeit sind mir viele Personen ans Herz gewachsen <3

Ich markiere mein allerliebstes E-Girl: DarKey

• Danke Desmond, was ein Zufall, da ich gestern über genau das nachgedacht habe. ?

MG ist für mich schon die zweite Community, weshalb ich ihr umso dankbarer bin. So als "Vorwort", Suga und ich kennen uns seit der ersten, er dachte sich aber, dass es die beste Entscheidung ist mich 3 Jahre zu ghosten, weil er erst eine Freundin hatte, dann Abi gemacht hat (Matura, sorry) und DANN auch noch beim Militär war. Nach geraumer Zeit hat er sich dann mal dazu entschieden wieder aufzutauchen und dann sind wir gemeinsam in diese Community gekommen (eigentlich nur weil wir 2 andere dodgen wollten weil die genervt haben ups).
    MG hat mir erstmal meinen besten Freund Suga wieder gegeben, mir aber noch mehr Bekanntschaften/Freunde dazu gegeben. (werdet in nem Spoiler genannt because.. ja)

Hier kann man (innerhalb der Gruppe von Leuten die man kennt zumindest) über alles memen. Und ob man es glaubt oder nicht, die Community ist anders als andere, hier sind lustige Autisten, nervige Autisten, Alkoholiker, Gerüchte ( ͡° ͜ʖ ͡°) Leute mit lustigen Soundboards, hohen Geräuschen, die ein oder andere Beleidigung :^) uvm.
    Vorallem gibt es ein Forum, in dem dumme Clips aus den verschiedenen Modis gepostet werden, in dem Auseinandersetzungen entstehen über die man sich auch mal lustig machen kann, etc. Das Forum ist einfach tbh geil. Ich habe noch nie eine Community gesehen, in der man so viel Spaß hat, wie hier.
    Obwohl mein Start hier nicht the yellow from the egg war (hust, TS Bann und MO Verwarnung), mag ich es hier doch sehr. :')

Ich markiere als nächstes den ehemalig größten whiteknight Magsermilch (gib Milch)

Einmal editiert, zuletzt von DarKey ()

• Erstmal bedanke ich mich für die Chance und Milch bekommst du in Aachen DarKey

Obwohl ich noch nicht sehr lange in dieser Community bin, habe ich schon sehr viele lustige Momente erlebt. Egal ob man im Teamspeak war und über Duschen sprach oder auf PX ein Spieler random droppte: „Der schluckt ja mehr als meine Mutter!“. Über die Zeit habe ich mehrere Leute kennengelernt und mit den meisten spiele ich noch immer täglich irgendwelche Spiele oder wir memen zusammen.

Hier mal eine Liste mit coolen Socken, wie manch anderer sagen würde.

Ich gebe weiter an "Tobi der Ehrenmann" PK PK

• Erstmal bedanke ich mich für die nominierung von Magsermilch.

Guten Tag allerseits!

Obwohl ich noch nicht so lange in der Community bin, hat in dieser Community alles begonnen. Ich bin damals 2018 mit meinen Kumpel auf dem Phoenix Gaming Server gejoint und es war "liebe auf den Ersten blick" ich war damals ungefähr 2-4 Monate aktiv auf PX, als ich dann mal nach anderen Servern in der Community gesucht habe und ich wurde fündig, Der Modern-Deathrun Server war einfach mehr als "Liebe" auf diese,m Server habe ich sehr viele meiner Freunde gefunden, mit denen ich bis heute noch kontakt habe. Umso mehr weg getan hat es als der Modern-Deathrun Server herruntergenommen wurde.

Dann habe ich ne Zeit lang auf MRP gezockt. Dann nahm ich ne kurze auszeit von Modern-Gaming, aber kam dann im November wieder.

Ich bin bis heute Glücklich dass ich diese Community gefunden habe, da ich in dieser Community viele Freunde gefunden habe und ich die Spielerschaft auf allen Servern am angenehmsten finde von allen Communities.

Ich gebe hiermit die Chance zu @xxAimscopexx weiter sich dazu zu äußern.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Ich danke dir PK PK für die Nominierung auch wenn ich zu faul bin, um einen Text zu verfassen, aber da ich Momo liebe, schreib ich irgendwas.

Phoenix Gaming war der erste Server, dem ich nach meiner sehr langen Pause gejoint bin. Dadurch konnte ich viele neue Freundschaften schließen, darunter sind auch Leute die mir ziemlich ans Herz gewachsen sind und ich heute jeden Tag auf dem Modern Gaming TS mit ihnen hocke.

Momo die mit mir LOL übt und der "Ersatz" für Stay ist. (Staywalker liegt grad im Bett.)

Steve mit dem ich zuerst geredet hab und ich ihm immer hentai schicke.

Ich nominiere TheNobsal :)

Einmal editiert, zuletzt von xxAimscopexx ()