Was für eine Ehre, Tune.
Vielen Dank für die Markierung deinerseits.
Viel gibt es zu erzählen und möchte gerne meine Geschichte erzählen, die dazu beigetragen hat, dass ich immer noch hier hocke.
Aller Anfang war schwer und man wollte keineswegs, direkt einen Rang an sich nehmen.
Als ein normaler Spieler habe ich damals auf B&F angefangen.
Später habe ich den Moderator Rang durch GERMAN bekommen und war dann hier hard stuck.
Später switchte ich von B&F auf MRP, wodurch ich das "richtige" Moderieren als Supporter gelernt habe.
Und seitdem verfolgt mich auch ein ganz bestimmtes Video, wo ich sagen kann, JA das war ich und darauf bin ich stolz.
Ein großen Dank möchte ich an mcNuggets und syntek ausrichten, die mir damals davon abgeraten haben, mit "Mario Joker" die Community zu verlassen. Das war auch der erste Kontakt mit Nuggets, wo ich wirklich Angst vor ihm hatte.
In den letzten Jahren hat man vieles hier mitgenommen, ob es der verwirrte MRP Spieler war, oder der abusende Moderator.
Viele Lacher, viele Späße, viele Memes.
Es hat einfach mein Aufenhalt hier in der Community bereichert.
Möchte ungern Leute hier taggen, da es in dieser Zeit, unzählige Leute waren, mit den ich geredet und gelacht habe. (Fühlt euch aber gedrückt
)
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich die Community wirklich ins Herz geschlossen habe und das ich froh darüber bin, hier gelandet zu sein.
Hier habe ich Freunde gefunden, mit den man Spaß haben kann, die über einen memen (C-Bann Meister Gravel MOIN) und vieles mehr.
Ich bedanke mich bei euch, für die bisherige angenehme und nette Zeit hier, mal gucken wie lange die Reise hier noch geht.
Da der liebe Georg Senior momentan noch im Abi ist, hat er bestimmt Zeit und Lust hier was zu schreiben.