Moin,
mein Name ist Faylo | Tim und ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Begonnen hat meine "Zocker-Karriere" wie bei so vielen anderen auch mit Minecraft
. Ich habe vor 3-4 Jahren aktiv Minecraft gespielt und war in einigen Serverteams, einschließlich dem GomeHD Team.
Irgendwann wurden mir Minecraft und auch die Community zu langweilig und ich hörte komplett mit dem Zocken auf. In letzter Zeit musste ich mich aufgrund des bevorstehenden Abiturs sowieso mehr auf die Schule konzentrieren. Vor ein paar Wochen fing ich dann an, wieder ein paar neue Spiele auszuprobieren und landete -auch durch YT-Videos- bei Garry's Mod / TTT.
Dort probierte ich den ein oder anderen Server aus und merkte recht schnell, dass ich von dem Spiel und seinen Regeln absolut keine Ahnung habe. Irgendwann entdeckte ich diesen Server und fing an, regelmäßiger auf einem Netzwerk zu spielen. Die Community hier war sehr freundlich und nach und nach lernte ich etwas dazu :)
Ich muss dazu sagen, dass ich erst 50 Spielstunden bei GMod habe, ich bin also ein blutiger Anfänger, nehmt es mir nicht übel ![]()
Nach einigen Stunden fing das Spiel an, mikr tatsächlich Spaß zu machen und ich habe vor (Schule muss ich eh nicht mehr hin
) jetzt aktiv GMod zu spielen.
Vielen Dank an jeden, der sich das hier durchgelesen hat. Freue mich darauf, ein paar neue Leute kennenzulernen, denn eines hat mir beim MC spielen am meisten Spaß gemacht: Sich mit Leuten zu unterhalten und neue Freunde zu finden, auch wenn man sich nicht persönlich kannte ich fand es unglaublich, wie wichtig einem die Leute geworden sind!
LG Faylo