Hallo zusammen,
mir kam spontan die Idee für ein kleines Turnier. Im Spiel Pummel Party existiert ein Minispiel namens "Spooky Spikes", welches mein Lieblingsminispiel ist, da es recht simpel ist und doch viel Spaß in einer Gruppe bereitet.
Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier ist für den 23.05. um 19:00 Uhr geplant (Änderungen vorbehalten).
Wie melde ich mich für das Turnier an?
Einfach einen Beitrag mit verlinkten Steam-Profil verfassen, ich werde euch dann zu meiner Freundesliste hinzufügen.
Die Anmeldung ist bis zum 22.05. um 20:00 Uhr möglich.
Was gibt es zu gewinnen?
Ruhm, Ehre und den Respekt von Wobba und mir (ich überlege mir da eventuell noch etwas ;) ).
Wie wird das Turnier ablaufen?
Ich eröffne eine Lobby in Pummel Party, lade alle Teilnehmer ein und wir werden in 20 blutigen Runden Spooky Spikes gegeneinander antreten. Der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkten hat, gewinnt.
Ja, ich werde auch teilnehmen. Falls es einen Preis geben wird, werde ich diesen im Falle eines Sieges natürlich an den zweitplatzierten weitergeben.
Sollten sich insgesamt mehr als acht Teilnehmer anmelden, wird der liebe Wobba eine zweite Lobby führen.
Sollte ich etwas vergessen haben oder etwas ändern, werde ich diesen Beitrag editieren oder ich werde es einfach als Beitrag nachreichen.