Bewerbung zum Oyabun von Koneko Toujou

• 1. Kontakt:

Ihr könnt mich über folgende Möglichkeiten erreichen:

Steam: Aʟᴇx

TeamSpeak: koneko

Forum: koneko

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    1.Koneko ToujouYakuzaKyodai (Rang 11)
    2.Alex DavisSWATStaff Sergeant (Rang 6)
    3.Alex Davis Jr.Medical CenterErsthelfer (Rang 2)

3. Ziele:

• Waffengewalt vermeiden und versuchen alles verbal zu regeln
    • Ruf verbessern
    • mehr Roleplay
    • Respektvollerer Umgang
    • mehr Struktur & Ordnung schaffen

4. RP-Geschichte:

RP-Story.pdf

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0009:00 - open End09:00 - open End

6. Abschluss:

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung gefallen, ich würde mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Thema geöffnet.
  • Bewerbung wurde wiederhergestellt durch die neue Bewerbungsphase.

• Koneko ist meiner Meinung nach der einzige, der diesen Rang ausführen sollte. Ich weiß noch, wie Koneko, Luli und ich im TS saßen und über die Yakuza geredet haben wie geil es wäre, wenn es die geben würde. Koneko hat sich meines Wissens nach am meisten dafür eingesetzt.

Begründungen:

-Aktiv

-Kompetent

-Kann gutes RP (GangRP und MafiaRP im speziellen)

-Hat Erfahrung in der Leitung von Gangs/Mafien

• Koneko würde diesen Posten perfekt ausführen.

Ich finde es spricht nichts dagegen ihn anzunehmen.

Er ist aktiv kompetent und freundlich.

Nimmt den junge an

• Koneko ist seit langem wieder mal ein Yakuza gewesen, mit dem man ohne Waffengewalt reden konnte. Er ist auf uns, die Scaletta, zugekommen und wollte mit uns über die aktuelle Kriegslage sprechen, diese natürlich auch verbessern im Sinne von "im Keim ersticken".

Ich bin ganz klar für eine Annahme, da er meiner Meinung nach eher in die diplomatische Richtung als Führung einer Mafia geht und nicht jeden Tag 20000 Kreuzzüge veranlasst, was sich auch nicht für eine Mafia gehört

• Bin der Meinung du könntest mehr vom RP verbessern, dies Bezieht sich auf dein verhalten im RP. Du bist mit bis jetzt nicht so oft in Kontakt getreten aber deine Verhaltensweise die ich von dir kenne gefiel mir nicht ganz. Falls du dazu genauere Fragen hast, kannst du mit mir auf dem TS reden.

Deine Bewerbung gefällt mir vom Steel und der Anpassung. Ich denke trotzdem wirst du ein guten Job bei den Yakuza machen.

Deshalb bin ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

• Ich verstehe vollkommen, was du meinst und arbeite auch bereits daran.

• Hey Lieber Koneko,

ich finde dich sehr geeignet als Oyabun hab dich manchmal beobachtet und als ich dann für 1 tag vor dem clear euch beigetreten bin hab ich gemerkt das du dich wirklich für die yakuza einsetzt. Du bist nicht so der Typ der auf Schießereien steht, sondern eher der RP macher ich fand es auch gut das du bei den crips das sie statt 10mio 5mio zahlen sollten damit bei der RP Situation kein Raid von den Crips entsteht oder sonstiges

als Kyodai hattest du auch die Yakuza sehr gut im griff wie ich gemerkt hab zu diesen 2 gründen nochmal ein Respekt von mir hat mir auch ein wenig reife gezeigt von dir

im großen und ganzen würde ich dir den posten gönnen und bin für eine Annahme
    #Dafür

• Guten Tag.

Hiermit möchte ich meine Meinung zu Koneko als Oyabun mit euch teilen.

Zuvor sei gemerkt, dass ich in keinerlei Hinsicht etwas gegen Koneko habe.

Koneko ist jemand, er bei den Yakuza anscheinend richtig schön aufblüht. An sich ja auch nichts schlechtes.

Dennoch wurde der Yakuza Clear wegen bestimmten Gründen eingeleitet und ich habe bei ihm leider die Befürchtung, dass sich das ganze nur wiederholen würde.

Natürlich ist das nur eine Annahme, was genau passieren wird weiß niemand.

Ich denke natürlich auch, dass Koneko allgemein für eine Führungsposition geeignet ist.

Eben nur nicht bei den Yakuza.

Sollte sich bei Koneko´s Verhalten im RP nichts ändern, bin ich dagegen.

Jedoch lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Von daher, viel Glück.

• Koneko ist meiner Meinung nach sehr geeignet für diesen Posten zu dieser Zeit, da wie ich mitbekommen habe er versucht hat fast alle „Fehler“ seines Vorgängers in seiner kurzen Zeit als Leitung der Yakuza diplomatisch zu lösen und dabei auch gutes RP geführt hat.

Zu seiner Person an sich kann ich ebenfalls nur positives äußern, da er mir gegenüber sehr kompetent erscheint und auch freundlich, ob es nun als Yakuza oder als SWAT ist. Ich bin ab und zu mal mit ihm Streife gefahren und konnte mir dadurch denke ich ein relativ gutes Bild über ihn machen, da wir auch mal auf TS zusammen ein wenig geredet haben.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich definitiv für eine Annahme von Alex als Oyabun der Yakuza.

• Hi koneko!

Ich finde dich wie die anderen am geeignetsten für den Posten, du fängst nicht direkt wegen jeder scheiße an zu Ballern sondern machst RP und redest, du bist kompetent und hast einen starken Ehrgeiz der dein Durchsetzungsvermögen fördert.

#dafür

• LexoLP ich denke das wir gecleared wurden, hat und gezeigt das wir übertrieben haben. Warum sollten wir es nochmal machen?

Du hast Recht, der Clear sollte gezeigt haben, dass etwas falsch gelaufen ist. Und wie ich schon erwähnte, beruhte meine Aussage nur auf Annahmen.

Ich habe weder Beweise dafür, noch das Recht euch zu beschuldigen. Dies tat ich auch nicht.

Mir geht es eher darum, dass die Möglichkeit trotzdem bestünde.

Persönlich würde ich mir deswegen eher wünschen, dass vielleicht jemand "frisches" den Posten einnimmt. Jemand, der nicht unbedingt ein Teil der damaligen "Führung" war und die Yakuza von Grund auf neu aufbaut.

Wenn Koneko den Posten bekommt, wird sich höchstwahrscheinlich das alte Team ziemlich schnell wieder zusammen finden (bestimmt mit Ausnahmen).

Deswegen meinte ich auch, dass ich Koneko definitv kompetent genug finde, sowas zu leiten, aber die Yakuza meiner Meinung nach der falsche Weg sind.

Ich respektiere aber deine Interesse.

• Lexo ich würd halt nich irgend nh random da rein wählen, nur aus dem Grund das es Koneko nicht wird.

Denn würd die Fraktion auch in die falsche Richtung gehen.

Ich sags so wie es is, Koneko wäre die beste Wahl, mit der Bedingung das wir nicht zu aggressiv sind. Eher in Richtung Scaletta.

Ich mein wir wären wohl ziemlich dumm wenn wir genau den gleichen Fehler machen würden, oder nicht? Ich würde behaupten das Koneko nicht so polarisierend und zu gleich provokant und teilweise aggressiv ist wie Luli.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.