Gefällt euch die Idee? 122
-
Ja (101) 83%
-
Nein (21) 17%
Guten Tag!
In Absprache mit mcNuggets , eröffne ich nun ein neues Thema.
Es geht um einen neuen Server im Modus Deathrun.
Zurzeit besteht von meiner Sete aus Interesse, einen Deathrun Server zu entwickeln, um meine Lua-Kenntnisse dadurch zu erweitern und neues zu lernen.
Ich möchte euch hiermit fragen: Besteht von der Community Interesse, an einem Deathrun Server?
Ich werde versuchen, mir gute Konzepte und Grundideen einfallen zu lassen und werde diese dann hier drunter in ein Spoiler editieren, benötige aber noch etwas Zeit.
Was ich derzeit so am überlegen bin ist, wie man Leuten genug Spielspaß auf dem Server gibt, damit es nicht nach einer gewissen Zeit, schnell langweilig wird.
Ich habe mir mal etwas von Kronos_. abgeschaut und wenn ihr Vorschläge habt, schreibt diese am besten hier hinein:
https://trello.com/b/zxUZ8vbl/deathrun
Anmerken möchte ich auch einmal, dass ich versuchen werde, kein 0815 Server zu erstellen. Ich möchte gerne viel selber coden und etwas schönes auf die Beine stellen, falls alles nach Plan verläuft.
Da dies ein Community Server sein soll, bin ich für Vorschläge im Trello offen.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne.
Solltet ihr disliken, bitte ich euch, dies weiter zu begründen, da ich mit einem einfachen Dislike nicht viel anfangen kann.
Ebenso möchte ich anmerken, dass dies erstmal eine Idee ist und noch nicht zu 100% sicher sein wird, ob so etwas weiter in Planung gezogen wird.
Grüße Yan.