Bewerbung zum Moderator von Eric

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Eric

1b. Realer Name:

Eric Z.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:125046256

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

28.04.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist immer unterschiedlich , spiele aber auf den Server wen ich Zeit habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1W 4D 16H 54M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat eine sehr nette Community mit der mann ganz entspant spielen kann . Ich finde das der T und D Shop sehr gut ausgeglichen ist und kein Item zu stark ist . Das Perk und LVL System ist sehr gut gelungen ist . Zudem finde ich auch gut das es hier kein pay2win ist , das ist nicht selbstverständlich . Es ist auch sehr gut das es ein Spectater Deathmatch gibt , so wird es auch nie langweilig wen die runde mahl etwas länger dauert . ich finde an dem Server gibt es nichts zu meckern und er ist sehr gelungen .

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich den Team von MO unter die arme greifen möchte und den Server vor rdmer schützen möchte . Da es mir auch Spaß macht auf den Server zu Spielen und ich Neulingen gerne helfe .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein aktiver und erfahrener Spieler bin und Regelbrüche erkenne wenn welche vorliegen . Ich kenne das Regelwerk sehr gut . Wen es zu einen Regelbruch kommen sollte kann ich ruhig reagieren und und die Sache klären .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

nein ich war noch nie auf einen Server Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein war ich noch nie Mitglied dieses Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

nein mir sind keine Probleme mit Nutzern bekant

14. Probleme mit Admins:

nein auch hier sind mir keine Probleme Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

1 mahl weil ich afk wahr

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein noch nie

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein noch nie

16. Persönliche Stellungnahme:

Kritik ist erwünscht

3 Mal editiert, zuletzt von eric ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG]Eric“ zu „Bewerbung zum Moderator von Eric“ geändert.
  • Moinsen Eric,

Deine Bewerbung sieht beim überfliegen sehr viel versprechend aus. Ich würde dich bitten, deine Rechtschreibfehler zu korrigieren.

• Du hast in deiner letzten Bewerbung im Juli 2019 geschrieben das du 14 bist und im August noch 15 wirst.

D.h entweder hast du gelogen oder da ist irgendwas Faul. And i mean du bist ja immernoch 14?

Tut mir leid da habe ich mich verschrieben. hab es schon verändert

• Du bist ein netter und erfahrener Spieler.

Wenn ich auf dem Server bin und du auch da bist, höre/sehe ich es sogut wie nie das es Beschwerden/Reports gegen dich gibt.

Negative Kritik an dir habe ich nicht, weil es die nach meinen Kenntnisstand nicht gibt :D

Ich bin für eine Annahme

• Guten Abend,

Als ich die Bewerbung las, fielen mir ein paar Fehler auf, die man vermeiden kann.

Ich würde dir empfehlen, dir von einer Website oder Suga bei solchen Sachen helfen zu lassen.( Suga hatte ja ein Thema in dem er auf solche Hilfe verwies)

Ansonsten bist du eine nette und aktive Person, der ich den Rang zutrauen würde.

Insgesamt ein #Dafür.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Erst einmal danke für deine Geduld eric ;

Wir waren uns zuerst unschlüssig darüber wie wir bei deiner Bewerbung verfahren sollten. Der Grund hierfür liegt darin, dass einige Teamler der Meinung waren, dass du freundlich und aktiv bist. Dies ist uns ebenfalls aufgefallen. Jedoch gab es auch mehrere Teamler die sagten, dass du ihnen überhaupt nicht aufgefallen bist und sie dich nicht beurteilen können.
    Wir entschlossen uns also noch ein paar Tage zu warten, und haben besagter Teamler gebeten etwas mehr auf dich zu achten und wenn möglich sich ein Bild von dir zu machen. Denn eine dem Team völlig unbekannte Person aufzunehmen kann zu unvorhergesehenen Problemen führen. Einen Grund zum Ablehnen sahen wir jedoch gleichzeitig auch nicht, obwohl die Bewerbung etwas mager ausgefüllt ist vor allem an den Punkten 10 und 11.

Schlussendlich entschieden wir uns, noch einmal mit dem Team zu sprechen und kamen zu dem Schluss dir die Chance als Moderator zu geben.

Melde dich für deine Einweisung bitte im TS bei Tune, Ali oder mir.

Bist also angenommen.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.