Bewerbung zum Admin von Jojo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Anatomisch Komisch

1b. Realer Name: Johannes K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104571474

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 10.12.15 bis 13.07.16. Dazwischen gab es aber eine längere Pause wegen Schulstress.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jetzt in den Ferien bin ich Montag bis Freitag ca. von 14:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag online. Durch diverse Faktoren (Krankheit, Termine, etc.) könnte es von den Angaben abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 5d 9h 3m 03s]. Man beachte, dass das Back-up diese stark beeinflusst, da ich hauptsächlich gespielt habe, nach dem Speicherpunkt welcher hochgeladen wurde.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server immer noch einer besten ist. Er ist umfrag reich aber trotzdem nicht mit viel zu vielen Addons zugemüllt. Viele von er MG Community sind auch schon zu meinen Freunden geworden wofür ich dem Server auch mal danken will.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte als Admin den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Es gibt auf McO relativ wenige Admins die meiner Meinung nach aktiv sind. Daher ich will ich diese so gut wie es nur möglich ist unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin zurzeit als Moderator auf dem Server aktiv.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Hallo Jojo,

Du bist in letzter Zeit sehr aktiv gewesen obwohl du davor recht lange nicht da warst aus welchen Gründen auch immer.

In deiner Bewerbung finde ich die Punkte 10/11 ein wenig kurz. Diese hättest du vielleicht ein wenig ausschmücken können.

Nichtsdestotrotz finde ich dich sehr nett und es hat stets Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Mfg

Admiral CrazyMarcel

• Ich kann jetzt deinen Dislike im Zusammenhang mit deinem sehr netten Text nicht nachvollziehen aber das ist auch egal.
    Kann schon sein das ich öfters afk bin aber ich hab halt in der Zeit stets besseres zu hause zu tun und schau dann nur ab und zu in die Reports rein.

• Wir kennen uns nicht besonders gut aber ich habe dich immer positiv wahr genommen. (Mal abgesehen davon das du ganz gerne mal AFK bist)
    Deine Bewerbung ist kurz, knapp und die antworten sind verbesserungswürdig.

Ich persönlich schätze dich jedoch als kompetent ein und bin #dafür das du den Titel Admin_Don trägst.

mfg. Nex

Einmal editiert, zuletzt von Nex ()

• Is this joke or is this real?
    I dont know i want a meal!

• Dessen bin ich mir bewusst und deswegen habe ich das jetzt aus der Bewerbung genommen weil selbst mir das halt nicht aufgefallen ist das das in der Vorlage nicht mehr drinnen steht.

Ich sehe das als konstruktive Kritik an und nehme sie auch dankend an.

2 Mal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Also auch ich finde die Bewerbung gelungen, bis auf den kleinen Fehler am Anfang, den du jedoch dank Viper beheben konntest. Nun zu dir : Auch ich finde dich durchaus geeignet als Admin, da du auch als Mod gut warst etc. Desweiteren auch immer freundlich und nett, sowie aber auch immer mal für einen Spaß zuhaben. Einzigstes Manko ist, das afk sein was aber schon genügend diskutiert wurde. Alles in allem Dafür

• Ich bin mir nicht sicher ob ich das damals richtig mitbekommen habe, ist das aber nicht so das man keine Admin Bewerbung mehr schreiben soll, sondern man wird von den Co Owner so befördert, wenn man gute Dienste geleistet hat. Kann mich natürlich auch irren.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don“ zu „Bewerbung zum Admin von Jojo“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.