Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man nicht mehr wirklich zur Modern Gaming Community gehört, aber trotzdem manchmal aus Langeweile im Forum chillt...
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
-
Dieser Moment wenn ryan sich klug nennt
-
Dieser Moment wenn... man alleine Zuhause und die Musik voll aufdreht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Moment wenn... man alleine Zuhause und die Musik voll aufdreht
Auf dem Fernseher die Musik aufdrehen ist aber low. Da brauchst du schon ne Anlage für ;)
-
Auf dem Fernseher die Musik aufdrehen ist aber low. Da brauchst du schon ne Anlage für ;)
"Mein" Fernseher ist schon laut, kommt aber im Video nicht so rüber.
-
Dieser Moment, wenn man Gedisliked wird weil man jemanden nicht kennt.
-
Dieser Moment, wenn man Gedisliked wird weil man jemanden nicht kennt.
Hab das geregelt ;)
-
Dieser Moment wenn jemand in League of Legends einen Adc in der Midlane im Ranked zockt.
-
Dieser Moment, wenn eine 80Jährige Frau vor Gericht geht, weil sie möchte dass Frauen Kundin und nicht Kunde genannt werden.
?
-
Dieser Moment, wenn man seit 7 Uhr wach ist obwohl man bis 15 Uhr pennen könnte.
-
Dieser Moment wenn jemand in League of Legends einen Adc in der Midlane im Ranked zockt.
Ist tbh viable, low key elo?
Lucian und Corki sind recht dominant n der Midlane würde sogar behaupten das Corki derzeit mit im Mid God Tier ist x)
-
@Zyra
Ich denke aber eher, er meint einen ADC wie z.B. Ashe oder Caitlyn, welche die sofort Mid Lane weggerotzt werden.
Dieser Moment wenn man während der Schulzeit am liebsten den ganzen Tag pennen möchte, während Ferien jedoch so früh wie möglich aufsteht.
-
Dieser Moment wenn...
man jemanden Gaggen will aber das ULX-System nein sagt.
Kohakuハク: !gag Firestar 3001
You ungagged Firestar 3001
-
Dieser Moment wenn... eine fremde Person dich anguckt und du zurück guckst und sie dich weiter anstarrt.
Satzformulierung top!
-
Dieser Moment wenn jemand eine Diskussion über feuchtes Toilettenpapier anfängt.
@Jesse Pinkman
-
Sry für den Doppelpost, is aber was "besonderes" für mich :p
Diese Moment wenn...
du das erste mal in PUBG Solo gewinnst
-
Alles anzeigen
Sry für den Doppelpost, is aber was "besonderes" für mich :p
Diese Moment wenn...
du das erste mal in PUBG Solo gewinnst
Der Gegner ist safe out of zone gestorben
-
-
Dieser Moment wenn man gemütlich Videos schaut und erstmal 2-3 Jugendliche hört die mit Lautsprecher "100er Batzen" abspielen. xd