-
-
-
-
-
Me an the boyz escaping the scp foundation at 11:35 Janis
-
-
-
-
-
-
OT:
Die Hintergrundgeschichte.
Ich habe Hidden & Kanister mehrfach gefragt, ob maximal 2 SCPs, minimal 1 D-Klasse und minimal 1 SCP ausgewählt werden sollte, beim Wissenschaftlersystem.
Sie haben es 3 Mal hintereinander bejaht und ich habe gesagt, ich werde es dann ohne Konfigurationseinstellung niederschreiben, dementsprechend eine Änderung implementieren, die nur sehr mühselig abzuändern ist.
Die beiden strotzten sich mit Überzeugungskraft nur über sich her und Hiddens kleiner erigierter Imigrantenpenis rutschte in Kanisters hässliche, übergroße Bankernase hinein, während sie sich gegenseitig am Arsch spielten.
Ich habe ihnen vertraut, mir ordentliche Anweisungen für ein extrem wichtiges System zu geben, bei welcher Aufgabe sie mal wieder maximal versagten.
Als dann auch die Internetsperre von Kanister ansprang und sein Vater mit dem Gürtel in der Türschwelle stand, dessen Türschlüssel er sich bereits in seinen behaarten Analkanal platziert hatte, Kanister mit seinen letzten Worten aus voller Seele schrie, dass sein Daddy ihm jetzt den "Spank und Schmerz des Jahrhunderts auf seiner Poperze hinterlasse", da habe ich schon gemerkt mit welch inkompetenter Schimpansengesellschaft ich mich abgab.
Das dachte ich, sei ein einmaliges Erlebnis der negativen Natur, doch als Hidden dann zur Flasche E-Wodka griff und anfing an Kanisters Analperlen Gefallen gefunden zu haben und sich mit Kanister, seinem Vater und Kanisters missbrauchter fettleibiger Katze auf einen raschen Vierer einigte und in den Sexualverkehr einstieg, sich dabei mit Kanister E-Wodka über die Titten fließen lassen hat, da dachte ich anders von der Sache.
Als dann alle ins Arschloch von Kanisters Dad abgespritzt hatten und Zigaretten in den Augen von Kanisters Katzen ausgedrückt haben, war die Party auch wieder vorbei.
Ich würde einfach gerne mal Kompetenz vor mir erspähen, statt nur die Begierde nach Sexualität im Alltag.
Vorallem aber kompetente Arbeitsgenossen, schade.
Viellen Dank.
-
Junge was
-
-
Wenn ein weiser Mann wie Elon Musk das sagt, dann muss das stimmen.
-
OT:
Strudi, unser neuer Gott
-
OT:
Strudi, unser neuer Gott
OT: Amen
-
-
-
-